Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• < 5

Stimmen: 0 0,0%
  • < 10

• > 10

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NEU hinzu gekommen:
20.04.2006 (NEU u. eingeschweißt)

77. Viewtiful Joe 2

Hi-RES - einfach draufklicken!!!

78. Peter Jackson's: King Kong

Hi-RES - einfach draufklicken!!!

Yeah, zur VJ 2 kann ich zwar noch nichts sagen, mein Bruder zockts zur Zeit noch, aber King Kong ist ein Hammer Game! Supergeile Atmo. Hast nix falsch gemacht bei dem Kauf ;)

...Viewtiful Joe 2 für 10,00 EUR ( Kaufhaus - Karstadt )
...Peter Jackson's: King Kong für 24,97 EUR ( Toy's R Us )

...ähm @ Link's adventure :) .
Geht da jetzt was oder bleibt das Essen kalt ;) .

Hoovey schrieb:

Boah, wann spielst Du die eigentlich alle? Oder lässt Du die verpackt? Viewtiful Joe für nen 10ner? Coole Sache!

Mog schrieb:
Boah, wann spielst Du die eigentlich alle? Oder lässt Du die verpackt? Viewtiful Joe für nen 10ner? Coole Sache!
...nein verpackt lasse ich die Games natürlich nich :) .
Will sie ja schliesslich antesten und in meine Sammlung aufnehmen.
Wenn das gekaufte Spiel sich vielleicht doch als NON- Hoovey Game entpuppt.
Dann wird das Spiel sofort wieder verkauft bzw. es wird ein Käufer aufgesucht :eek3: ;) .
Tja, das Spielen is ansich schon ne Sache für sich...
...man zockt wenn man Lust und Zeit hat.

...will jetzt endlich meine Sammlung komplett haben :rolleyes: .
Also die 100 werd ich auf jeden Fall knacken :) .

Und Dark Alliance hast Du noch nicht? DAS würde ich nun gerade kaufen!!! Ist ein unglaublich tolles und grafisch fantastisches Game!! Da vergisst man die Zeit. Habs an zwei Tagen zu zweit durch!

Mog schrieb:
Und Dark Alliance hast Du noch nicht? DAS würde ich nun gerade kaufen!!! Ist ein unglaublich tolles und grafisch fantastisches Game!! Da vergisst man die Zeit. Habs an zwei Tagen zu zweit durch!
...ich weiß doch :love7: :) .
Hab es schon gebraucht gekauft - siehe H-Liste.
Suche es noch NEU und eingeschweißt :rolleyes: und das schon bestimmt seit 2-3 Jahren :eek3: :happy4: :) .
Nunja.

Oh mann, von solchen Preisen kann ich nur träumen...

Und wir haben so ziemlich alle Elektroladenketten :rolleyes:

Hoovey schrieb:

o_O ohh shit hab dich ganz vergessen :blushed: du meldest dich ja auch nie , da muss man mich schon kicken ^^ ich schau morgen gleich mal nach

Mein 48. Game ist Super Monkey Ball (neu & eingeschweißt) für nen 10 in so einem abgelegten Geschäft im Wuppertal, hatte zwar eigentlich vor mir Battalion Wars zu holen für 20€ aber das hatte die nicht. Und ich hab mir 49. Game Turok: Evolution (neu & eingeschweißt) auch noch für einen 10 geholt!

Ps. Geht morgen überhaupt einer von CW´ler zu der NCON? :-?

Gamulkas schrieb:
Mein 48. Game ist Super Monkey Ball (neu & eingeschweißt) für nen 10 in so einem abgelegten Geschäft im Wuppertal, hatte zwar eigentlich vor mir Battalion Wars zu holen für 20€ aber das hatte die nicht. Und ich hab mir 49. Game Turok: Evolution (neu & eingeschweißt) auch noch für einen 10 geholt!

Ps. Geht morgen überhaupt einer von CW´ler zu der NCON? :-?
...ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen dort hin zu gehen, hab mich schon so sehr darauf gefreut, dass endlich ein Traum in Erfüllung geht.
Ich wollt dort meinen Horizont erweitern bezüglich Nintendo. Doch erst vor kurzem hab ich dann feststellen müssen,
dass dies nicht wirklich ein reines Nintendo-Treffen sein wird.
NCON steht für mich für Nintendo-Convention und Nintendo-Convention steht für Nintendo und nicht für "ich bring meine Spiel-Uhr 2 ;) mit,
ich bring meine Ecks-Bocks 360 :happy4: mit, ich bring alles mit, was mit Nintendo überhaupt nichts zu tun hat...."
Und das war für mich sozusagen ein Schlag ins Gesicht.
Vielleicht werde ich diese Zocker-Convention (eigentlich Nintendo-Convention) irgendwann mal besuchen,
aber zur Zeit ist mir echt nicht danach. Bin echt enttäuscht.

Hab erst Gestern erst wiedermal einen reinen Nintendo-Fan kennengelernt, bei Karstadt.
Echt schwer solche Typen zufinden.

Nix gegen die Multi-Konsolero Fraktion.
Mir geht es hier NUR ums Prinzip.

Dann darf die NCON auch nicht NCON heißen sondern ZCON.
Naja.

Link's adventure schrieb:
o_O ohh shit hab dich ganz vergessen :blushed: du meldest dich ja auch nie , da muss man mich schon kicken ^^ ich schau morgen gleich mal nach
...M E L D ;)

Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen aber ich denke mal, dass von 80 Games 45 absoluter Trash sind. Warum kauft ihr denn mit aller Gewalt diese ganzen Games :-?

Trash vielleicht nicht, aber für mich ist da auch eine ganze Menge Durchschnittsbrei mit dabei... Spiele, für die ich nicht mehr als nen 5er ausgeben würde

nasagoal schrieb:
Trash vielleicht nicht, aber für mich ist da auch eine ganze Menge Durchschnittsbrei mit dabei... Spiele, für die ich nicht mehr als nen 5er ausgeben würde

Ja manche sind vielleicht noch ok wenn sie günstig sind. Aber Trash ist imo schon dabei und zwar ein Haufen

mein Gott es gibt sammler und es gibt leute die billig an games kommen, ich hätte mir spartan auch nich geholt wenn es nich billig gewesen wäre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom