Hoovey
L13: Maniac
- Seit
- 8 Jun 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke einfach, das er ein Schnäppchenjäger ist!Leon schrieb:@Hoovey: Du scheinst ja in Geld zu baden...
Hoovey schrieb:...Viewtiful Joe 2 für 10,00 EUR ( Kaufhaus - Karstadt )
...Peter Jackson's: King Kong für 24,97 EUR ( Toy's R Us )
...ähm @ Link's adventure.
Geht da jetzt was oder bleibt das Essen kalt.
...nein verpackt lasse ich die Games natürlich nichMog schrieb:Boah, wann spielst Du die eigentlich alle? Oder lässt Du die verpackt? Viewtiful Joe für nen 10ner? Coole Sache!
...ich weiß doch :love7:Mog schrieb:Und Dark Alliance hast Du noch nicht? DAS würde ich nun gerade kaufen!!! Ist ein unglaublich tolles und grafisch fantastisches Game!! Da vergisst man die Zeit. Habs an zwei Tagen zu zweit durch!
o_O ohh shit hab dich ganz vergessenHoovey schrieb:...Viewtiful Joe 2 für 10,00 EUR ( Kaufhaus - Karstadt )
...Peter Jackson's: King Kong für 24,97 EUR ( Toy's R Us )
...ähm @ Link's adventure.
Geht da jetzt was oder bleibt das Essen kalt.
...ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen dort hin zu gehen, hab mich schon so sehr darauf gefreut, dass endlich ein Traum in Erfüllung geht.Gamulkas schrieb:Mein 48. Game ist Super Monkey Ball (neu & eingeschweißt) für nen 10 in so einem abgelegten Geschäft im Wuppertal, hatte zwar eigentlich vor mir Battalion Wars zu holen für 20€ aber das hatte die nicht. Und ich hab mir 49. Game Turok: Evolution (neu & eingeschweißt) auch noch für einen 10 geholt!
Ps. Geht morgen überhaupt einer von CW´ler zu der NCON? :-?
...M E L DLink's adventure schrieb:o_O ohh shit hab dich ganz vergessendu meldest dich ja auch nie , da muss man mich schon kicken ^^ ich schau morgen gleich mal nach
nasagoal schrieb:Trash vielleicht nicht, aber für mich ist da auch eine ganze Menge Durchschnittsbrei mit dabei... Spiele, für die ich nicht mehr als nen 5er ausgeben würde