Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• < 5

Stimmen: 0 0,0%
  • < 10

• > 10

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoovey schrieb:
NEU hinzu gekommen:
13.04.2006 (NEU u. eingeschweißt)

76. Batman Begins

Hi-RES - einfach draufklicken!!!

...1. Eindruck - guter Eindruck :happy4: :) .
Sehr schöne Grafik...
Also für 14,97 EUR kann man wirklich nix falsch machen.
Zudem liegt das Spiel meiner Meinung nach, schon etwas über den Durchschnitt.
Das schon nach 5min anzocken :) .
Naja, kann sich ja noch sehr viel ändern.

Das sind 30,-DM!! :o Da kann man ne Menge falsch machen.

Ich habe gerade Metroid Prime für 7,-€ bei eBay ersteigert. Ist schon angekommen - super Zustand!

- Resident Evil Zero
- Resident Evil
- Metal Gear Solid: Twin Snakes
- Soul Calibur II
- Metroid Prime
- Metroid Prime 2: Echoes

Als nächstes Windwaker und evtl. Odama.

Hier mal meine bescheidene Gamecubeliste

1. Resident Evil Zero
2. Resident Evil
3. Resident Evil 2
4. Resident Evil 3
5. Resident Evil Code Veronica X
6. Resident Evil 4 ( US)
7. Viewtiful Joe
8. Viewtiful Joe 2
9. P.N.03
10. Rogue Ops
11. Killer 7
12. Battalion Wars
13. Geist
14. Gun
15. Metal Gear Solid - The Twin Snakes
16. Bloody Roar
17. Dragonball Z Budokai
18. Blodd Rayne
19. Eternal Darkness – Sanity’s Requiem
20. Knights of the Temple – Infernal Crusade
21. Beyond Good & Evil
22. Starfox Adventure
23. Prince of Persia – The Sands of Time
24. Prince of Persia – Warrior Within
25. Prince of Persia – The Two Thrones
26. Spartan Total: Warrior
27. Spiderman 2
28. Ultimate Spiderman
29. Fantastic Four
30. Second Sight
31. Pokemon Colloseum
32. Pokemon XD: Der Dunle Sturm
33. Donkey Konga
34. Sphinx und die Verfluchte Mumie
35. The Legend of Zelda: Four Swords Adventure
36. The Legend of Zelda: Collector’s Edition
37. The Legend of Zelda Windwaker
38. The Legend of Zelda Ocarina of Time / Masterquest
39. Luigi’s Mansion
40. Tales of Symphonia
41. Baten Kaitos – Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean
42. Fire Emblem – Path of Radiance
43. Tom Clancy’s Splinter Cell
44. Tom Clancy’s Splinter Cell Pandorra Tomorrow
45. Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory
46. Metroid Prime
47. Metroid Prime 2: Echoes
48. The Sum of All Fears
49. Tom Clancy’s Rainbow Six 3
50. Die Hardt: Vendetta
51. Dead to Rights
52. Call of Duty – Finest Hour
53. Turok: Evolution
54. NHL HITZ 2003
55. James Bond 007 -Agent im Kreutzfeuer
56. Goldeneye: Rogue Agent
57. Evolution Worlds
58. Lost Kingdoms
59. Lost Kingdoms 2
60. Kirby Air Ride
61. Animal Crossing
62. Doshin the Giant
63. Super Smash Bros. Melee
64. Pikmin
65. SSX Tricky
66. SSX 3
67. 1080° Avalanche
68. NBA Courtside 2002
69. FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002
70. NFL Street
71. Wave Race: Blue Storm
72. F1 2002
73. Star Wars Clone Wars
74. Star Wars Bounty Hunter
75. Star Wars Rogue Squadron II - Rogue Leader
76. Star Wars Rogue Squadron III - Rebel Strike
77. Super Mario Sunshine
78. F-Zero GX
79. Soul Calibur II

...es geht hier immer NUR um NEUE Games keine gebrauchten.
Wußte gar nich das es noch welche gibt die in der DM-Zeit Leben.

Oh, wenn das so ist... meine Games die ich nicht gebraucht gekauft habe:

- Resident Evil

...ähm, joa. Fand 15,-€ für Batman halt viel. :sad7: :angst:

Mog schrieb:
...Oh, wenn das so ist... meine Games die ich nicht gebraucht gekauft habe:

- Resident Evil

...ähm, joa. Fand 15,-€ für Batman halt viel. :sad7: :angst:
...das wird noch Kollege :happy4: :) .

Ob es zuviel war wird sich noch zeigen.
Aber das was ich bis jetzt gesehen habe - Klasse .
Das ist nicht irgend ein Batman Game sonder Batman Begins.
Hatte schon mal einen Fehlgriff gehabt - Batman Vengeance.
Batman Vengeance kann überhaupt nicht mit Batman Begins vergleichen, das sind 2 verschiedene Welten.
Naja.

@badpiccolo
...so hab dich gleich mal rein editiert :) .
Viel spass beim weiter sammeln :) .
Willkommen auf CW Kollege :love7: ;) .

@Hoovey

THX

Naja werde ich machen. Mir fehlen noch mehrere Titel. Wie z.B. Final Fantasy CC, Mario Smash Football, Mario Tennis, Ikarugia, Skies of Arcadia Legends, Mario Kart DD, Wario World, Mario Party, Starfox Assault und so weiter XD

Wegen Batman Begins:

Ich hatte es mal und es hat mir eigentlich ziemlich Spass gemacht. Das beste Batman Game imo. Hatte mal eines für den SNES, dass war auch gut, aber die anderen fürn Cube sind nicht so tolle :)

Hoovey schrieb:
...es geht hier immer NUR um NEUE Games :) keine gebrauchten.

Also wenn das so ist kannst du bei mir gleich 23 GameCube-Spiele aus der Liste streichen, und brauchst auch kaum noch was erwarten. Ich kaufe seit Anfang 2005 fast nur noch gebraucht. Ich zähle mal schnell.

*zähl*

Seit Januar 2005 habe ich insgesamt für alle meine Konsolen 103 Spiele gekauft, davon waren ganze 88 gebraucht. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was es für eine Unterschied macht, ob gebraucht oder nicht. Da ich die Spiele aber auch nicht bei ebay kaufe, sondern regulär bei einem Händler liegt der Preis für [aktuelle] Spiele auch nicht bei 10€ oder so, das mindeste bei mir war immer 19,95€.

America`s Most Wanted schrieb:
...Also wenn das so ist kannst du bei mir gleich 23 GameCube-Spiele aus der Liste streichen, und brauchst auch kaum noch was erwarten. Ich kaufe seit Anfang 2005 fast nur noch gebraucht. Ich zähle mal schnell.

*zähl*

Seit Januar 2005 habe ich insgesamt für alle meine Konsolen 103 Spiele gekauft, davon waren ganze 88 gebraucht. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was es für eine Unterschied macht, ob gebraucht oder nicht. Da ich die Spiele aber auch nicht bei ebay kaufe, sondern regulär bei einem Händler liegt der Preis für [aktuelle] Spiele auch nicht bei 10€ oder so, das mindeste bei mir war immer 19,95€.
...nicht falsch verstehen Kollege :) .
Stimmt schon so wie es ist :) .

Natürlich zählen auch die gebrauchten Spiele dazu.
NUR wenn einer kommt und meint er wär der Held und hängt es dann noch an die dicke Klocke,
weil er z.B 112 Spiele für den CUBE besitzt, aber davon die hälfte gebraucht sind.
Sind für mich - nich wirklich eine Konkurrenz :) .
Wenn es nachgebrauchten Spielen gehen würd hätte ich meine Sammelung schon fast komplett - weit über 100.

Also schön weiter sammeln ;) .

So, gestern Mario smash Football dazugekommen. Für insgesamt 36€ bei ebay. natürlich neu und originalversiegelt :D
Nr. 10 ; damit hätte ich nasagoal also überholt.

Wenn ich die Seite hier durchlese bekomme ich richtig Minderwertigkeitskomplexe :cry4:

Mag daran liegen, dass ich mir als armer Schüler nicht so viele Spiele leisten kann...

Ausserdem leide ich darunter, dass ich immer erst ein Spiel durchhaben muss, bevor ich mir ein neues kaufe, sonst krieg ich schlaflose Nächte :shocked:

Mit meinen bescheidenen 22 Spielen bin ich ja dann wohl unterer Durchschnitt...

egal, man kann auch ein guter Mensch sein, ohne viele Spiele zu haben *sichselbstmutmacht* :yeah:

JinBo schrieb:
Wenn ich die Seite hier durchlese bekomme ich richtig Minderwertigkeitskomplexe :cry4:

Mag daran liegen, dass ich mir als armer Schüler nicht so viele Spiele leisten kann...

Ausserdem leide ich darunter, dass ich immer erst ein Spiel durchhaben muss, bevor ich mir ein neues kaufe, sonst krieg ich schlaflose Nächte :shocked:

egal, man kann auch ein guter Mensch sein, ohne viele Spiele zu haben *sichselbstmutmacht* :yeah:

Ach was! Mit 22 Cube Spielen bist du oberer Durchschnitt. Ausserdem haben Leute, die 80 Cube Spiele besitzen, mindestens 60% Crap Spiele...

Hab auch 28, und bin vollkommen zufrieden!

Leon schrieb:
JinBo schrieb:

Ach was! Mit 22 Cube Spielen bist du oberer Durchschnitt. Ausserdem haben Leute, die 80 Cube Spiele besitzen, mindestens 60% Crap Spiele...

Was? 60% Mist? Das sind höchstens 30% Mist :P
Viele Games die ich habe sind sehr gut, sind nen paar bei die Durchschnitt sind und 2 oder Schlechte Spiel.
Aber is doch Wurst wieviel Games man hat, man is trotzdem ein guter Mensch XD *ihmMutmach*

Also ich bin derzeit bei 25 Spielen.
Demnächst möcht ich aber noch ein bisschen was nach holen, also bis zu den sommerferien dürfte ich auf die 35 kommen, mal schauen.

Leon schrieb:
JinBo schrieb:

Was? 60% Crap Spiele???? Also bei mir sind vllt 3 Games schlecht, die ich als Test-Version erhalten hab... Der Rest ist gut. Einige meinen Spiele, die keine Wertung über 90% bekommen haben wären Crap, manchmal sind Spiele mit z.B. 85% spaßiger wie ein 92% Hit...

IMO ist jedes Crap Spiel ein Crap Spiel zu viel... Schönheitsfehler und Patzer (wie etwa in HM AwL) kann man schon verzeihen; aber wer Ping Pals besitz... Sorry, dem kann keiner mehr helfen :hmpf:

Ich bin mit meinen 10 Spielen zufrieden; da ommt noch Zelda, und sollte es in PALien erscheinen, Baten Kaitos II

Neu u. eingeschweißt:

B000B6TSS8.03.LZZZZZZZ.jpg

Für nur 19,95! :D

HiPhish schrieb:
IMO ist jedes Crap Spiel ein Crap Spiel zu viel... Schönheitsfehler und Patzer (wie etwa in HM AwL) kann man schon verzeihen; aber wer Ping Pals besitz... Sorry, dem kann keiner mehr helfen :hmpf:

Ich bin mit meinen 10 Spielen zufrieden; da ommt noch Zelda, und sollte es in PALien erscheinen, Baten Kaitos II

Ping Pals, das wäre mir keine 3 € wert :D
Ich habe nur Sum of All Fears, was total kacke is (3€)
Anonsten ist keines totaler Mist, sonder die meisten sind sehr gut.
Dann gibt es da noch nen paar die ganz ok sind und auch kaum was gekostet haben^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom