Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• < 5

Stimmen: 0 0,0%
  • < 10

• > 10

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloodflower schrieb:
kairi schrieb:
na, die website wird selbstverständlich weiterhin bearbeitet hinzugefügt etc ;). klar plan ich das... muss nur noch 15€ fürs breitband sparen, zoggst du dann auch online?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Mir sind die 9 EUR/Monat für die Hunters Licence etwas heftig. Und ob man mit dem BBA noch etwas anderes als PSO spielen kann? Ich muß da noch ein paar Tage drüber nachdenken evtl. warte ich auf die XBox Version.

BTT: Ich habe an Cube Spielen im Moment:

SMS, SFA, RE:Remake, RE:Zero und PSO Und ab nächste Woche dann wohl Metroid Prime.

also ich zocks ja bereits online :) mach auch massig spass, meiner meineung nach lohnt das sogar für einen monat.... obwohl mann dann bestimmt weiter zocken will :)

aber ich weiss nicht, bei gelegenheit komm Monkey Ball dazu :)

Also:

THPS 4
SMS
Star Wars: Rogue Leader
Metroid Prime
RE 0

Das sind meine Games, net sooo viel

Ich hab auch nett so viel.
Luigi´s Mansion
Pikmin
Resident Evil Revival
Eternal Darkness
Resident Evil Zero

Ich hab nur 3. :cry:

Metroid Prime :o
Super maorio sunshine :oops:
Beach Spikers :neutral:

Und bald kommt MK dazu.

Bloodflower schrieb:
kairi schrieb:
na, die website wird selbstverständlich weiterhin bearbeitet hinzugefügt etc ;). klar plan ich das... muss nur noch 15€ fürs breitband sparen, zoggst du dann auch online?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Mir sind die 9 EUR/Monat für die Hunters Licence etwas heftig. Und ob man mit dem BBA noch etwas anderes als PSO spielen kann? Ich muß da noch ein paar Tage drüber nachdenken evtl. warte ich auf die XBox Version.

BTT: Ich habe an Cube Spielen im Moment:

SMS, SFA, RE:Remake, RE:Zero und PSO Und ab nächste Woche dann wohl Metroid Prime.

na, werden bestimmt noch mehr online games kommen!! :) aber solange es unter 10€ ist, gehts ja noch ;)

HDR TTT
Pikmin
Resi Zero
Resi 1
Resi 2
Resi 3
Eternal Darkness
Mp
SMS
SSB
NBA Courtside
Tony 4
TS2

:D

Hab Starfox gegen EternalDarkness getauscht.

Star Wars rl
Sonic 2
Resident Evil
ISS 2
FiFa 2003
Super Mario Sunshine
Timesplitters 2
Medal Of Honor
Eternal Darkness

Ich hatte kurzzeitig 2, jetzt habe ich nur noch The Legend of Zelda: Takt of Wind.

Zeelich schrieb:
Ich hatte kurzzeitig 2, jetzt habe ich nur noch The Legend of Zelda: Takt of Wind.

Verkaufst Du etwa Deine ganzen Games, nachdem Du sie gespielt hast? Was ist mit Metroid, das hattest Du ja auch.

Sag bitte nicht, dass Du das verkauft hast. Sowas kann man doch nicht machen!

spike schrieb:
Zeelich schrieb:

Verkaufst Du etwa Deine ganzen Games, nachdem Du sie gespielt hast? Was ist mit Metroid, das hattest Du ja auch.

Sag bitte nicht, dass Du das verkauft hast. Sowas kann man doch nicht machen!

Ja, Metroid ist auch weg! Ich hole mir später noch die PAL Version mit den neuen Goodies, damit ich diese Perle wieder in meiner Sammlung habe. :)

Wo kriegste denn die Kohle dafür her?

62 x ~50€ = 3100€

Also ich bitte dich...

[MKB schrieb:
Taz]Wo kriegste denn die Kohle dafür her?

62 x ~50€ = 3100€

Also ich bitte dich...

Vielleicht hat er einen guten Job und sonst nicht so viele teure Hobbys? Also, so überraschend finde ich das nicht, wenn ich mir meine Regale so ansehe ;)

Animal Crossing (us)
Eternal Darkness
Extreme G3
Luigi's Mansion
Mario Party 4
Metroid Prime
Pikmin
Rally Championship
Rayman 3
Resident Evil: Remake
Sonic Adventure 2 Battle
Star Wars: Rogue Leader: Rogue Squadron 2
Starfox Adventures
Super Mario Sunshine
Super Monkey Ball
Super Monkey Ball 2
Super Smash Bros. Melee
Wave Race: Blue Storm

So, es wird Zeit für ein kleines Update. Seit gestern habe ich Metroid Prime!

@HALO

bist du auch so ein schnäppchenjäger ?
im moment kaufe ich die games so zw 9.99$ und 19.99$ in den usa.

bin ja gespannt, wer von uns beiden als erstes sein hundertstes cubegame meldet ;)

das klingt gar nicht gut... medaimarkt ist immerhin die größte elektronik filiale in duetschland... :neutral: :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom