Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
H0T$@u[€ schrieb:Also hab ich recht gehabt? Juhu![]()
R!bo schrieb:es gibt einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele SPIELEE!!!!!
P.D.G schrieb:alte liste:
Crazy taxi
Super Smash Brothers Melee
Resident Evil Remake
Eternal Darkness
Starfox Adventures
Tony Hawk´s Pro Skater 4
Timesplitters 2
James Bond : Agent im Kreuzfeuer
NEU!!!
Super monkey Ball 2
= neun top gamecube games
Devil_gets_high schrieb:Ich hab derzeit nur 3!
Rayman
Eternal Darkness
Resident Evil 0
Und sie alle waren mehr als ihr geld wert!
FOXmcCLOUDd schrieb:Devil_gets_high schrieb:Ich hab derzeit nur 3!
Rayman
Eternal Darkness
Resident Evil 0
Und sie alle waren mehr als ihr geld wert!
Würdest du mir eventuell Rayman 3 und RE:0 schenken?
Hab gerade einen finanziellen Engpass und brauche neues Spielefutter für meinen Würfel.
So als alte Kollegen...du verstehst?
kairi schrieb:wir ham resi, mario sunshine, smash brothers, xg3, star wars, harry potter 2, starfox adventures, ED
kairi schrieb:kairi schrieb:wir ham resi, mario sunshine, smash brothers, xg3, star wars, harry potter 2, starfox adventures, ED
+ phantasy star onlineD)
+ resi 0
Bloodflower schrieb:kairi schrieb:kairi schrieb:wir ham resi, mario sunshine, smash brothers, xg3, star wars, harry potter 2, starfox adventures, ED
+ phantasy star onlineD)
+ resi 0
Herzlichen Glückwunsch! Na, heute in HH gewesen?![]()
kairi schrieb:Bloodflower schrieb:kairi schrieb:kairi schrieb:wir ham resi, mario sunshine, smash brothers, xg3, star wars, harry potter 2, starfox adventures, ED
+ phantasy star onlineD)
+ resi 0
Herzlichen Glückwunsch! Na, heute in HH gewesen?![]()
ja bin nach HH dungeon bei saturn gegangen aber da wars ausverkauft, schließlich binsch dann zu mediamarkt bei uns gefahrn wordn und da hatten die noch 1 exemplar O-O
kairi schrieb:na, die website wird selbstverständlich weiterhin bearbeitet hinzugefügt etc. klar plan ich das... muss nur noch 15 fürs breitband sparen, zoggst du dann auch online?