Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• < 5

Stimmen: 0 0,0%
  • < 10

• > 10

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okay, ich frage mich gerade ob der ein oder andere hier anschaffen geht, wie ist es möglich sich so viele Spiele zu kaufen, wenn die meissten hier noch Schüler sind, gebt ihr denn kein Geld fürs Weggehen, Kino etc. aus???

frag ich micha uch... ich bin auch schüler und kann mir nur höchstens 1 spiel in zwei moanten leisten. :rolleyes: zu den feiertagen gibts aber natürlich noch ne menhe knete. :D

aaalso:

ich mache zur zeit einen gut bezahlten zivi job und habe natürlich für den cube ein wenig geld gespart.
ich kaufe 5 spiele im monat, wobei der märz ordentlich aufgewertet wurde, da kam u.a. noch der SP dazu.
ansonsten bin ich zur zeit aber nicht sehr viel unterwegs, gebe also nicht draussen andauernd geld aus. gestern schon, da warens 200 € für klamotten. die waren aber auch bitte nötig (seit dem cube launch nix neues mehr gekauft).
im klartext, ich geh kaum feiern, lebe aber ansonsten normal. hab ne freundin, wohne zuhause und habe KEIN auto. so geht eben das meiste für meine hobbys drauf. später werd ich mich dann sicher auch mit weniger zufrieden geben müssen.

@etchi (war doch richtig oder?):

also ich finde 30 spiele selbst ein wenig viel. allerdings habe ich die hälfte davon mit über 80% bewertet und die titel sollte man auf jeden fall haben. der rest kann meistens durch den multiplayer punkten. flops hatte ich unter den 30 titeln nur 2:

die hard
wave race
sonic battle

na gut, waren doch 3 :)

shadowman schrieb:
aaalso:

ich mache zur zeit einen gut bezahlten zivi job und habe natürlich für den cube ein wenig geld gespart.
ich kaufe 5 spiele im monat, wobei der märz ordentlich aufgewertet wurde, da kam u.a. noch der SP dazu.
ansonsten bin ich zur zeit aber nicht sehr viel unterwegs, gebe also nicht draussen andauernd geld aus. gestern schon, da warens 200 € für klamotten. die waren aber auch bitte nötig (seit dem cube launch nix neues mehr gekauft).
im klartext, ich geh kaum feiern, lebe aber ansonsten normal. hab ne freundin, wohne zuhause und habe KEIN auto. so geht eben das meiste für meine hobbys drauf. später werd ich mich dann sicher auch mit weniger zufrieden geben müssen.

@etchi (war doch richtig oder?):

also ich finde 30 spiele selbst ein wenig viel. allerdings habe ich die hälfte davon mit über 80% bewertet und die titel sollte man auf jeden fall haben. der rest kann meistens durch den multiplayer punkten. flops hatte ich unter den 30 titeln nur 2:

die hard
wave race
sonic battle

na gut, waren doch 3 :)
Ein gut bezahlten Zivijob? Geht denn das? Mein Zivi beginnt nächste Woche. Ich habe gehört mann bekommt nur so zwichen 400-500€ im Monat. muss mich dann echt einschränken! :rolleyes:
150€ gehen ja mind. schon für die Disse drauf. Dann Klamotten, naja und ich bin Raucher! :rolleyes:

Cyberboy schrieb:
150€ gehen ja mind. schon für die Disse drauf. Dann Klamotten, naja und ich bin Raucher! :rolleyes:

-Disse ... nunja .. jenachdem was man da tut ...
-Klamotten ... bist du nackig ?! ... monatlicher Verschleiss ?! ... jede Nacht ein Teil vergessen ?! ^^
-Rauchen ... dann lass es halt ^^

Cyberboy schrieb:
Ein gut bezahlten Zivijob? Geht denn das? Mein Zivi beginnt nächste Woche. Ich habe gehört mann bekommt nur so zwichen 400-500€ im Monat. muss mich dann echt einschränken! :rolleyes:

Vielleicht kannst dich ja noch zum Bund melden. Da gibts jetzt sicher gut bezahlte Auslandseinsätze. (Gefahrenzuschlag usw.) :D

Zeelich schrieb:
Hoovey schrieb:
Zeelich schrieb:
Ich besitze wieder keins mehr. Aber ich freue mich schon auf nächste Woche! *nicht-abwarten-kann* :)

Was gibt's denn nächste Woche :-?

SC2 und P.N.03

Sind aber keine US-Release's oder :-?
Beide leider nur JP-Release's :neutral: .
Ich kann die Sprache noch nicht so perfekt :lol: .
Bin sogar Asiatischer Abstammung - *voll verrat* .

Hatte mal für die PSX ein paar JP-Games gehabt - war wirklich net soo der Knüller mit der Sprache :) .

cya Hoovey

B00007KINJ.03.MZZZZZZZ.jpg
B00006IR3V.03.MZZZZZZZ.jpg
B0000631UP.03.MZZZZZZZ.jpg
B00005Q8LR.03.MZZZZZZZ.jpg
B00006RYZE.03.MZZZZZZZ.jpg

B00006AGMX.03.MZZZZZZZ.jpg
B00005Q8LY.03.MZZZZZZZ.jpg
B00005Q8M0.03.MZZZZZZZ.jpg
B000063WO0.03.MZZZZZZZ.jpg
B00005Q8LV.03.MZZZZZZZ.jpg

B00006IS2J.03.MZZZZZZZ.jpg
B000063WNH.03.MZZZZZZZ.jpg
B00006G862.03.MZZZZZZZ.jpg
B00006IS2I.03.MZZZZZZZ.jpg
B000066JRN.03.MZZZZZZZ.jpg

B00006AGN6.03.MZZZZZZZ.jpg
B00006377H.03.MZZZZZZZ.jpg
B000066CCI.03.MZZZZZZZ.jpg
B000068D4Z.03.MZZZZZZZ.jpg
B00007FV7D.03.MZZZZZZZ.jpg

hab mir monkey ball 2 geholt ... ich sag euch, besser gehts nicht!!

• Resident Evil
    Resident Evil Zero
    Super Mario Sunshine
    Eternal Darkness
    Rouge Leader
    Super Monkey Ball
    Lost Kingdoms
    Starfox Adventures
    Mario Party 4
    Metroid Prime

die besitze ich :)

@cyberboy:

also an die 500€ kommt man leider nicht. und ich bin nichtraucher. bei mir gehen 350€ (gottseidank nicht immer) im monat für spiele drauf. klamotten braucht man dann eh keine neuen... hab mir letzte woche zwar wieder einiges gegönnt, aber es kommt schon hin. und in der disco sauf ich nicht so viel... kannst ja den schwulen schöne augen machen und dich einladen lassen :) mir wärs das aber nicht wert, hehe!

1. Eternall Darkness
2.Smash brothers Melee
Der Rest istr verkauft....
Will ncith soviel geld für spiele ausgeben, gibt ja zum glück wichtigeres :)

Aber ich hole mir natürlich bald metroid prime und zelda tww , naja wenn ich wieder liquide bin ;)

shadowman schrieb:
@cyberboy:

also an die 500€ kommt man leider nicht. und ich bin nichtraucher. bei mir gehen 350€ (gottseidank nicht immer) im monat für spiele drauf. klamotten braucht man dann eh keine neuen... hab mir letzte woche zwar wieder einiges gegönnt, aber es kommt schon hin. und in der disco sauf ich nicht so viel... kannst ja den schwulen schöne augen machen und dich einladen lassen :) mir wärs das aber nicht wert, hehe!
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Nee sowas habe ich nicht nötig! :lol:
Naja genau weiß ichs noch nicht. es sollen aber, wenn mann alles zusammen rechnet(Essensgeld, Benzingeld, Kleidungsgeld usw) zwichen 400 und 500€ seien.
Bei mir gehen, so um die 100-150€ im Monat für spiele drauf. Das reicht mir vollkommen. Da ich auch noch mein Auto finazieren muss und (leider) rauche usw. Bliebe eh nicht mehr übrig. :rolleyes:

ich lasse eben fahren :)
nee, meine freundin hat nen führerschein und wenn ich mal wohin muss fahr ich schnell mit dem rad. hat in der stadt auch viele vorteile. und das mit dem rauchen... tja, dafür hab ich ein game mehr im monat (weiß ja net wieviel du rauchst :) )

des ist mein Hauptgrund ned zu rauchen, ich mein.. legal wärs noch ned (bin ja erst 14) aber die möglichkeit hat jeder, so lass ich mich einladen (nicht von schwulen, von denen die was mithaben aus meiner klasse) :P,ich bezahl möglichst wenig selbst, damit schön viel für games übrigbleit,

ca. 100 € im monat, aber kein plan wie ich des schaffe, sovielkreig ich von meinen eltern ned...

Blackstar schrieb:
des ist mein Hauptgrund ned zu rauchen, ich mein.. legal wärs noch ned (bin ja erst 14) aber die möglichkeit hat jeder, so lass ich mich einladen (nicht von schwulen, von denen die was mithaben aus meiner klasse) :P,ich bezahl möglichst wenig selbst, damit schön viel für games übrigbleit,

ca. 100 € im monat, aber kein plan wie ich des schaffe, sovielkreig ich von meinen eltern ned...

oh, ich hab auch schon fest beschlossen nicht anzufangen zu rauchen ... und ausserdem hab ich ein Deal mit meinem DAd :happy2: ... wenn ich bis zu meinem 17 Geburtstag nicht rauche (auf Partys gehts klar) krieg ich irgendwas :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom