Wieviel ist "teuer" denn nun wirklich???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Prosac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was ist fr Ken >teuer<???

• 450-500 Euro

Stimmen: 0 0,0%
  • 550 Euro

• 600 Euro

• 650 Euro

• 700+ Euro - WTF O_o

• Stimmen insgesamt
    0
xCloudx schrieb:
LOl,könnt sagen was ihr wollt,aber alles über 350€ sind mir zuviel...Dabei ist es mir Schnuppe,welche Möglichkeiten die Playsi 3 durch das teuermachende Innenleben haben kann..Wen der Preis bei der XBox 360 stimmmt, greife ich zuerst da zu..PS3 muss wahrscheinlich erstmal an Preisverfall leiden,bevor ich sie mir leisten kann :neutral:

P.S. Ich bin bei Gott kein Armer Schlucker (Arbeit etc.),aber irgendwann ist halt mal Schluss... :hmpf:

Seh ich ähnlich, aber ich denke, dank dem direkten Wettbewerb mit MS, werden wir beide eher früher als später im Besitz einer PS3 sein :)

Vieleicht wollen sie nur, dass wir uns auf 500 Euro gefasst machen um dann mit 350 zu kommen, sodass alle denke wie billig die PS3 doch ist :lol:

Ich traue Ken alles zu(der ist doch größenwahnsinnig und hat voll den Multimediatick). Selbst einen Preis von 700€+(Ok, das wäre es, wenn es keine Konkurrenz gäbe, oder die Konkurrenz würde auf höhere Preise setzen, also zwischen 400-500€)
Wenn die Festplatte in der PS3 integriert wäre und das andere Multimediazeug(welches bereits gecancelt wurde), dann würde die PS3 so zwischen 800-900€ kosten.(also Jacks Preisrichtung)
Mein Tipp:
Aber ich denke, Ken bezieht seinen Preis auf die zeitlich nächstliegende direkte Konkurrenz. Und das ist die X360.
Und unter sehr teuer dürfte ein Preis gemeint sein von 200-300€ mehr. Somit wären das also 500-600€. Und das ist im Vergleich zur Konkurrenz wirklich sehr teuer.

Ich denke die Ps3 wird nicht teuer als 500€ Ich denke der Preis liegt bei etwa 399€ - 449€.

SanGoku schrieb:
Ich traue Ken alles zu(der ist doch größenwahnsinnig und hat voll den Multimediatick). Selbst einen Preis von 700€+(Ok, das wäre es, wenn es keine Konkurrenz gäbe, oder die Konkurrenz würde auf höhere Preise setzen, also zwischen 400-500€)
Wenn die Festplatte in der PS3 integriert wäre und das andere Multimediazeug(welches bereits gecancelt wurde), dann würde die PS3 so zwischen 800-900€ kosten.(also Jacks Preisrichtung)
Mein Tipp:
Aber ich denke, Ken bezieht seinen Preis auf die zeitlich nächstliegende direkte Konkurrenz. Und das ist die X360.
Und unter sehr teuer dürfte ein Preis gemeint sein von 200-300€ mehr. Somit wären das also 500-600€. Und das ist im Vergleich zur Konkurrenz wirklich sehr teuer.

Sony wird sich sein neues "Edelimage" schon endsprechend bezahlen lassen, dafür aber auch mit endsprechendem Serviceleistungen und anderen dingen aufwarten. 8-)

Image ist alles, und Sony versucht neue wege. Ich glaube die wollen garnicht, dass jeder Mensch auf dieser Welt PS3 Spielt, so wie es die Konkurenz will ;)

Image hin Image her, Sony ist nie dafür bekannt gewesen billig zu sein. Aber wie gesagt ich stell mich auf nen hohen Preis ein damit ich nicht zu sehr schockiert bin, falls es wirlkich zutrifft.

Ich hab dochmal nen Interview hier gepostet udn da sagt Mister Ken das die Ps3 nicht soooo (hehe) teuer wird.

Jack schrieb:
Image hin Image her, Sony ist nie dafür bekannt gewesen billig zu sein. Aber wie gesagt ich stell mich auf nen hohen Preis ein damit ich nicht zu sehr schockiert bin, falls es wirlkich zutrifft.

Nur mit dem Unterschied das sie Diesmal ihre Produkte auch Teuer und edel aussehen lassen wollen. Sie Springen jetzt von einem Opel zum Meibach.

Mir persöndlich ist es relativ egal wie teuer die PS3 wird.

Viel wichtiger ist mir das die Games nicht zu teuer werden. Ein relativ hoher Preis für die Konsollen selbst ist meiner Meinung nach eigentlich gerechtvertigt, wenn man überliegt wieviel teure Technik in einer Konsole steckt. Die Knsolen selbst sind ja vielmals ein Minus-Geschäft.

Nicht das jetzt der Eindruuck rüber kommt das es mir egal ist wie teuer die PS3 wird (ich zahle auch lieber weniger) aber der Preis für die Software ist für mich das Primäre Problem. :quadrat:

Ich lasse dieses Mal die PS3 von einem Kumpel importieren . Da zahle ich nur die PS3 und das Porto .

Beginner schrieb:

Viel wichtiger ist mir das die Games nicht zu teuer werden. Ein relativ hoher Preis für die Konsollen selbst ist meiner Meinung nach eigentlich gerechtvertigt, wenn man überliegt wieviel teure Technik in einer Konsole steckt. Die Knsolen selbst sind ja vielmals ein Minus-Geschäft.

Nicht das jetzt der Eindruuck rüber kommt das es mir egal ist wie teuer die PS3 wird (ich zahle auch lieber weniger) aber der Preis für die Software ist für mich das Primäre Problem. :quadrat:

Ja, da gehört auch meine Unterschrift drunter.

SonyGamer schrieb:
Beginner schrieb:

Ja, da gehört auch meine Unterschrift drunter.

So sollte man das sehen, ja. Trotzdem zahle ich keine 1000€. Hab ich nicht.

naked_snake schrieb:
Würdet ihr 1000 Euro für die PS3 am Launch ausgeben?
Sorry, aber da muß ich auch passen.
Wenn die Konkurrenz halb so billig oder noch günstiger ist, dann greife ich vorerst doch zur Konkurrenz. Da kann ich schon längst mit ein paar Spielen loslegen. Oder warte eben bis es günstiger wird.(dann verzichte ich aber aufs Spielen)
Solch einen Preis könnte man gegenüber der um soviel günstigeren Konkurrenz gar nicht halten. Man müsste dann den Preis sofort um die 200-300€(ca 6 Spiele) runtersetzen nach kurzer Zeit. Solch ein Preis wäre auch nicht auf die breite Masse bezogen, sondern eher für Hardcorefanboys(z.B. Cell) oder für Fanboys mit dickem Geldbeutel. Denen kann man mit so einem Preis das Geld aus der Tasche ziehen. Und falls Sony beim Launch einen ähnlich hohen Preis fordert, dann ist es ja eigentlich klar, worum es denen geht.
Solch eine Aktion sollte man nicht unterstützen und entsprechend warten.
Wer bei solch einem hohem Preis oder ähnlich hohen Preisen sofort zugreift, verschenkt nur sein Geld an Sony, IBM, Nvidia, Toshiba und unterstützt nur solche Aktionen.

SanGoku schrieb:
naked_snake schrieb:
Wenn die Konkurrenz halb so billig oder noch günstiger ist, dann greife ich vorerst doch zur Konkurrenz. Da kann ich schon längst mit ein paar Spielen loslegen. Oder warte eben bis es günstiger wird.(dann verzichte ich aber aufs Spielen)
Solch einen Preis könnte man gegenüber der um soviel günstigeren Konkurrenz gar nicht halten. Man müsste dann den Preis sofort um die 200-300€(ca 6 Spiele) runtersetzen nach kurzer Zeit. Solch ein Preis wäre auch nicht auf die breite Masse bezogen, sondern eher für Hardcorefanboys oder für Fanboys mit dickem Geldbeutel. Denen kann man mit so einem Preis das Geld aus der Tasche ziehen. Und falls Sony beim Launch einen ähnlich hohen Preis fordert, dann ist es ja eigentlich klar, worum es denen geht.
Wer bei solch einem hohem Preis oder ähnlich hohen Preisen sofort zugreift, verschenkt nur sein Geld an Sony, IBM, Nvidia, Toshiba und unterstützt nur solche Aktionen.

gerade die Konkurenzprodukte machen es mir nicht Möglich, unsumen in SOnyprodukte zu Investieren. Den auch dieses Konkurenzprodukt soll den weg in mein Heim finden. Da bleibt nicht viel geld übrig.

SanGoku schrieb:
naked_snake schrieb:
Solch einen Preis könnte man gegenüber der um soviel günstigeren Konkurrenz gar nicht halten. Man müsste dann den Preis sofort um die 200-300€(ca 6 Spiele) runtersetzen nach kurzer Zeit. Solch ein Preis wäre auch nicht auf die breite Masse bezogen, sondern eher für Hardcorefanboys(z.B. Cell) oder für Fanboys mit dickem Geldbeutel. Denen kann man mit so einem Preis das Geld aus der Tasche ziehen. Und falls Sony beim Launch einen ähnlich hohen Preis fordert, dann ist es ja eigentlich klar, worum es denen geht.
wenn man bedenkt das der Lebenszyklus der ps3 über 10 Jahre sein soll und der der konkurenz nur 4 oder so wär ein höherer preis schon berechtigt.

Beginner schrieb:

Abzocke ist Abzocke. Und das ist ein primäres Problem. Und das sollte man nicht unterstützen, wenn die PS3 entsprechend teuer wird.

Zurück
Top Bottom