SanGoku schrieb:Abzocke ist Abzocke. Und das ist ein primäres Problem. Und das sollte man nicht unterstützen, wenn die PS3 entsprechend teuer wird.Beginner schrieb:Mir persöndlich ist es relativ egal wie teuer die PS3 wird.
Viel wichtiger ist mir das die Games nicht zu teuer werden. Ein relativ hoher Preis für die Konsollen selbst ist meiner Meinung nach eigentlich gerechtvertigt, wenn man überliegt wieviel teure Technik in einer Konsole steckt. Die Knsolen selbst sind ja vielmals ein Minus-Geschäft.
Nicht das jetzt der Eindruuck rüber kommt das es mir egal ist wie teuer die PS3 wird (ich zahle auch lieber weniger) aber der Preis für die Software ist für mich das Primäre Problem.![]()
Die Abzocke gibts bei der Software nicht bei der Hardware.

Ihr könntet euch z.B. mit Kleidung, Essen, materiellen Gütern ja sogar mit Frauen (aber krassen edelnutten) eindecken; von mir aus könnt ihr sogar dieses Geld spenden (was ich persönlich bevorzuge, denn der Tsunami in Asien ist nicht solange her), aber verfallt nicht einem Wahn/Hype und spielt diesen Nieten in Nadelstreifen in die Karten.