Wieviel ist "teuer" denn nun wirklich???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Prosac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was ist fr Ken >teuer<???

• 450-500 Euro

Stimmen: 0 0,0%
  • 550 Euro

• 600 Euro

• 650 Euro

• 700+ Euro - WTF O_o

• Stimmen insgesamt
    0
Prosac schrieb:
Jack schrieb:
Ach ganz vergessen mein Tipp:
Konnte leider nicht voten weil ich auf 869€ tippe :P

das wäre dann die letzte Auswahlmöglichkeit: 700+ -das dürfe auch ruhig die wahnsinnigen, die im newscoment zur folgerung von 1000 euro gekommen sind, tippen ;)

Hmm aber andres Thema: ist 500 Euro eigentlich "teuer" für eine PS3? Wo die PS2 doch schon ähnlich viel gekostet hat... Man kann wirklich nicht wissen was in Kutaragis Kopf vorgeht...

die PS2 hat zum start umgerechnet 444€ gekostet.

Wie gesagt, das wäre Option 1 450-500 Euro, das finde ich aber nicht erwähnenswert, wenn ich Ken wäre, dann hätte ich von einem angemessenen Preis gesprochen, das würde auf einen PS2 Preis hinweisen. Außer Kutaragi fand die PS2 schon >teuer< -mhh das sollte ihn mal ein Reporter fragen, ob er die PS2 als teuer sah als sie launchte oder nicht...

Prosac schrieb:
Wie gesagt, das wäre Option 1 450-500 Euro, das finde ich aber nicht erwähnenswert, wenn ich Ken wäre, dann hätte ich von einem angemessenen Preis gesprochen, das würde auf einen PS2 Preis hinweisen. Außer Kutaragi fand die PS2 schon >teuer< -mhh das sollte ihn mal ein Reporter fragen, ob er die PS2 als teuer sah als sie launchte oder nicht...

Mich persönlich interessiert momentan eher der Preis der X360 da deren verkauf ja schon vor der tür steht. An der PS3 wirds gerade an der austattung noch einiges ändern lassen daher werden wohl auch die Preise noch wechseln.

Vielleicht ahnt Sony den Preis der X360 und sagt deshalb "teuer", weil die X360 wohl im vergleich ziemlich "günstig"" ist.

soko schrieb:
Vielleicht ahnt Sony den Preis der X360 und sagt deshalb "teuer", weil die X360 wohl im vergleich ziemlich "günstig"" ist.

Wer weiß schon was Kenny denkt^^
Sony wird sich an der XBOX 360 orientieren.............................müssen!

Jack schrieb:
soko schrieb:

Wer weiß schon was Kenny denkt^^
Sony wird sich an der XBOX 360 orientieren.............................müssen!

Stimmt! Ich denke über Kurz oder Lang werden sie sich an MS orintieren müssen. -Zumindest hoffe ich es :oops:

Ich rechne nach wie vor mit 400-500Euro in Europa.

Meine Prognosen:
Japan:
XBox360 300Euro (umgerechnet)
PS3 350 Euro (umgerechnet)
NRev 200Euro (umgerechnet)

USA
XBox360: 300Euro (ohne MWst)
PS3: 350 Euro (ohne MWst)
NRev: 200-250Euro (ohne MWst)

Europa
XBox360: 350Euro (inkl. MWst)
PS3: 400-500Euro (inkl. MWst)
NRev: 250Euro (inkl. MWst)

Wie kommst du auf die USA-Preise (der rest ist mir ziemlich plausibel)?

EDIT: Sorry, hab erst die 360 für den Betrag gehalten, sorry, war mein Fehler :blushed: . Stimme dir in etwa zu.

Es wäre natürlich der Hammer wenn die PS3 nur 350 Dollar kosten sollte, aber jetzt erklär mir mal was Kutaragi daran als "teuer" und "nicht für normale Haushalte leicht finanzierbar" sieht :-?

Prosac schrieb:
Es wäre natürlich der Hammer wenn die PS3 nur 350 Dollar kosten sollte, aber jetzt erklär mir mal was Kutaragi daran als "teuer" und "nicht für normale Haushalte leicht finanzierbar" sieht :-?

Sony spinnt wenn sie die PS3 als "mittelgroße" Investiton rauslassen :oops: Wer soll sich den Mist dann leisten können? Bzw. wieviel werden die Games kosten und wie soll man andere Konsolen finanzieren? :neutral:

Prosac schrieb:

Wie definiert man denn "teuer" und wie definiert man "nicht leicht finanzierbar"?
Ich weiß nur, dass Sony nicht dumm ist und das sie einen halbwegs konkurenzfähigen Preis im Vergleich zur XBox360 haben müssen.
Ich kann mit dir Wetten, dass sich der PS3 Preis NUR am XBox360 Preis orientieren wird.
Und das ist ein Problem für den Mark. Klar ist, dass MS die Konsole weit unter Wert verkaufen wird. Das muss Sony dann logischer weise auch machen. (warscheinlich noch drastischer)

Ich schätze den Preis auf ungefähr 500 Euro.
Und wenn man noch dazu 2 Spiele, und HDD rechnet dan kommt man schon auf 650-750 Euro.
Mir ist der Preis egal, weil ich weiss das es sich lohnen wird :D

Zurück
Top Bottom