Wieso wird heutzutage Mist dermaßen gehypt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anime Flirtboy:rofl4:

Wenn ich mit allen Spielen Spaß hab, dann halt ich mich schon für dezent objektiver als diejenigen, die krampfhaft ihren Liebling als das Omega nach dem Alpha darzustellen versuchen.
Und die Videospielpresse gehört ja mit zur Hype-Maschinerie. Ist nicht so, als wären die neutral. Was kommt denn jeden Monat aufs Cover der Magazine? Richtig, die großen Hype-Spiele. Spiel Disaster mal, wenn du kannst. Ganz ehrlichz, wäre das für PS3 gekommen, hätte es den Hype bekommen, den derzeit Heavy Rain bekommt. Grafik halt.
Ja der Crap währ gleich besser auf der PS3 :lol:
Was macht den Disaster so geil?
Die Grafik ? xD
Das Gameplay? 08/15 Fuchteln
oder doch die geile Story? xD
Crap bleibt Crap, PS3 User haben es nicht nötig jeden Crap zu hypen, gibt ein mehr als ausreichendes Softwareportfolio ;)

Nur mal ein Beispiel: Im Neogaf wurden teilweise Leute, die LBP kritisierten, gebannt. Die haben nicht gebasht, die haben einfach nur Kritikpunkte genannt. Weil aber "alle" anderen das Spiel als heiligen Gral erkoren hatten, hatten die Kritiker Pech.
Bei GTA4 war das anfangs auch so...bis eben nach etwa 2 Wochen, haha. Ich hab GTA4 am Release-Tag gespielt, und Kritik genannt...dafür hat man mich Basher genannt. 2 Wochen später haben dann all diejenigen dieselben Kritikpunkte genannt. Aber hätte man mal zu mir gesagt "hey, du hattest recht"? Ne, hauptsache dumm gehypt.
Is uns doch scheißegal was du in nem anderen Forum machst, benimm dich und zieh die Lehren aus dem Bann, aber so wie ich das einschätze hast du nix kapiert und überfällst jetzt CW mit deinen dummen Comments :shakehead:

Warum?
Ich wette mit dir: Würde heute ein neues Panzer Dragoon Orta für die HD-Konsolen angekündigt, wäre es VOLL im Hype. Nur ein Shoot´em Up wie Sin and Punishment 2? Ja, aber halt für die HD-Konsolen, nicht Wii. Mit Nischengames hat das nichts zu tun. Und es geht nicht um Verkaufszahlen, einfach um den Hype, der entsteht.
Ich frage mich z.B. wo der Hype um Fragile bleibt. Das sieht aus wie der inoffizielle Nachfolger zu ICO, nur größer und interaktiver. Was ist? Nichts. Die paar Nintendo-Fans freuen sich, aber das wars dann. Die Sony-Fans hingegen wichsen sich allein beim Gedanken an das nicht angekündigte Team ICO-Spiel einen ab. HIER IST ES, Jungs, HIER! :shakehead:
Für sowas würd ich dich glatt Permabannen, sind wir hier im Kindergarten?
Beweis einmal geistige Reife

Weisst du, früher war das in den Videospiel-Foren so: Es gab Mainstream-Spiele, die sich super verkauft haben. GTA, Zelda, FF, Sims, Singstar, usw.. In den Foren wurden dann aber vor allem unbekannte Spiele groß gemacht. Bspw. Tales of Symphonia, das das erste in Europa veröffentlichte Tales of war. Oder ICO, das total unterging. Wir waren Freaks, die sich mit dem Ungewöhnlichen befasst haben. Heute sind "wir" genau das, was früher verhasst war: Mainstream
:keks:

naja am schrottigsten sind ganz objektiv betrachtet die sony spiele. lair, haze, mgs4, lbp, resistance 2 - alles eine müllliga.

ich kann echt nicht verstehen wie man solchen - ganz objektiv betrachtet - MÜLL hypen kann. 360 exklusive spiele verdienen natürlich jeden hype, alleine schon das sie auf der technisch überlegenen xbox erscheinen macht sie interessant :happy2: .

der wii ist nur ein dekorationsartikel und hat eigentlich keine daseinsberechtigung. nach 2008 müssten doch alle nonlies am spiele hungertuch zugrunde gegangen sein. oder haben sie schon angefangen solchen nischen kram wie sin and punishment 2 zu hypen? :lol2:

Zu viel Neandetaler des Nebels2 gespielt?

Wenn man noch schlechtere Spiele hypen will als die da oben sucht man sich Spiele mit dem Titel "The Conduit" :lol: .
Schon gespielt? Gewisse Vorbehalte über die Qualität eines Spiels zu haben ist je nach persönlichen Geschmack völlig normal, aber ein Spiel bevor man es gespielt hat (oder in geringeren Maße, bevor es getestet wurde) als Müll abzustempeln, ist für mich nicht gerade die feine englische Art.

naja am schrottigsten sind ganz objektiv betrachtet die sony spiele. lair, haze, mgs4, lbp, resistance 2 - alles eine müllliga.

ich kann echt nicht verstehen wie man solchen - ganz objektiv betrachtet - MÜLL hypen kann. 360 exklusive spiele verdienen natürlich jeden hype, alleine schon das sie auf der technisch überlegenen xbox erscheinen macht sie interessant :happy2: .
Bei dir bin ich mir nie völlig sicher ob dein Beitrag ironisch gemeinst ist oder nicht, aber lass sowas trotzdem. Und "objektiv betrachtet" ist Blödsinn - die Qualität eines Spieles kann nur subjektiv bewertet werden. Außer du willst mir erzählen, dass du etwas wie "erlebter Spielspaß" objektiv ausdrücken kannst.

der wii ist nur ein dekorationsartikel und hat eigentlich keine daseinsberechtigung. nach 2008 müssten doch alle nonlies am spiele hungertuch zugrunde gegangen sein. oder haben sie schon angefangen solchen nischen kram wie sin and punishment 2 zu hypen? :lol2:
Ob etwas ein Nischenspiel ist oder nicht, hat nichts über die Qualität eines Spiels auszusagen. Und besonders S&P ist ein in Spielerkreisen sehr beliebtes und bekanntes Spiel, auch wenn bis vor nicht allzu langer Zeit nur in Japan erhältlich war. Würde ich nicht unbedingt als Nische bezeichnen.

Ist nicht dein Ernst oder?

Ich bin ja eigentlich dumm, wenn ich jemandem, der einen solchen Ton anschlägt, überhaupt antworte, aber was tut man nich um das Diskussionsniveau zuretten:

Ja der Crap währ gleich besser auf der PS3

Wenn ich in einen Heavy Rain-Thread gucke, dann heisst es immer nur ":o sieht das geil aus! Best Game Ever!"

Was macht den Disaster so geil?
Die Grafik ?
Das Gameplay? 08/15 Fuchteln
oder doch die geile Story?

Es ist definitiv eins der hübscheren Wii-Spiele, wobei Qualität oftmals schwankt. Durch die Innenstadt zu rennen, während vor einem ein Wolkenkratzer in sich zusammensackt und eine Wand aus Staub hervorschiessen lässt, ist einfach beeindruckend und atmosphärisch. Das Gameplay ist auch toll, viele verschiedene Elemente, egal ob Adventure-like die Umgebung erkunden, rasante Autofahrten oder Schusswechsel. Die Wiimote kommt da auch voll zum Einsatz, und um Streit zu vermeiden: Zumindest beim Schiessen ist sie definitiv ideal. Die Story wird dauernd vorangetrieben und erreicht, möchte ich meinen. annähernd MGS-Niveau in Sachen Absurdität. Terroristen, Atombombe, Umwaltkatastrophen in einem ^^

Is uns doch scheißegal was du in nem anderen Forum machst, benimm dich und zieh die Lehren aus dem Bann, aber so wie ich das einschätze hast du nix kapiert und überfällst jetzt CW mit deinen dummen Comments

Ich war noch nie im neogaf angemeldet, lese dort nur sehr gern mit wegen den aktuellen News. Spar dir also die Vorwürfe.

Für sowas würd ich dich glatt Permabannen,
sind wir hier im Kindergarten?
Beweis einmal geistige Reife

Man möchte es beinahe meinen, jap.

Schon gespielt? Gewisse Vorbehalte über die Qualität eines Spiels zu haben ist je nach persönlichen Geschmack völlig normal, aber ein Spiel bevor man es gespielt hat (oder in geringeren Maße, bevor es getestet wurde) als Müll abzustempeln, ist für mich nicht gerade die feine englische Art.

Naja es sieht bisher schlechter aus als jeden anderen Hd Shooter vom Gameplay.Von der Grafik und Design müssen wir garnicht sprechen.Selbst auf der alten Xbox gibt es noch Shooter wie Riddick oder Star Wars Republic Commando die The Conduit alt aussehn lassen.

sponk geht ja richtig einer ab beim hypen:-D. ist schon ein hammer, was fürn crap rauskommt, wenn man neun jahre an nem spiel wie too human arbeitet und noch vorm rauskommen als 360only-topgame hyped:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom