Dragonslayer
L10: Hyperactive
- Seit
- 15 Apr 2008
Wii ist nicht dabei weil darauf keine Spiele erscheinen die den PS360 Menschen gefällt.
Ausserdem ist die Grafik scheisse.
Ausserdem ist die Grafik scheisse.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii ist nicht dabei weil darauf keine Spiele erscheinen die den PS360 Menschen gefällt.
Der was??? PS360 Mensch??

Ich hab Disaster ja selbst nicht gespielt aber laut allen Berichten die ich gelesen habe ist das alles nur kein "Geheimtipp". Kann ich daher nicht abschließend beurteilen. Wenn dir Disaster genauso gut wie ein God of War 3 gefällt hat das sehr wohl etwas mit Geschmack zu tun da du nicht objektiver bist als jeder andere der seine Meinung zu dem Spiel abgibt.Mein Problem: Eines dieser Spiele wurde von der Videospielgemeinde links liegen gelassen, die anderen hingegen wurden in den Olymp gehypt.
Öhm nein? Nenne mir mal eine große IP (Verkaufszahlen-mäßig) die nicht von irgendeiner Gruppe niedergemacht wurde. Alles was erfolgreich ist wird niedergemacht. Ob das jetzt Dinge aus der Videospielewelt sind (Wii, WoW, Halo, etc.) oder aus ganz anderen Bereichen (Windows, iPod, etc.). Manche versuchen damit ihre selbst zugesprochende Überlegenheit zu unterstreichen. Ist zwar lächerlich und kindisch aber so ist das eben.AnimeFlirtboy85 schrieb:Und nein, es geht hier nicht um Geschmack...vielmehr ist es genau umgekehrt: WER diese Hype-Spiele nicht mag, der gilt als Basher oder "hat keine Ahnung" oder dem wird ein Nischengeschmack unterstellt. Sprich, jeder, der nicht in den Hype einstimmt, wird zum Aussätzigen.
Auf der Wii erscheinen eben viele Nischengames. Du kannst jetzt nicht erwarten, dass die Masse ein Muramasa, Little Kings Story oder Sin & Punishment 2 hypt. Das war noch nie so und wird auch nie so sein. Die meisten dick beworbenen High-Budget Spiele sind nun mal auf den HD-Konsolen zuhause.AnimeFlirtbox85 schrieb:Aber es ist so überdeutlich, wie gerade Spiele der HD-Konsolen zutodegehypt werden, während am Wii höchstens die Nintendo-Fans noch auf Sparflamme zu hypen versuchen. Sind denn heutzutage alle nur noch verrückt und es wird nur noch nach Grafik gehypt? So kommts mir nämlich vor. Ok, und nach Exklusivität scheint gehypt zu werden, stimmt.
Das glaubst aber auch nur du.AnimeFlirtboy85 schrieb:Das einzige Nintendo-Spiel, das seither gehypt wurde, war Mario Galaxy, das selbst der größte Basher nicht schlechtzureden wagt
Wenn Geheimtipps Hype hätten, wären sie keine Geheimtipps mehr. Gibt auch Low-Profile Spiele die sich ordentlich verkaufen. (>500.000)AnimeFlirtboy85 schrieb:Das ist 1.) einfach nur volldumm, und 2.) SO unfair gegenüber all den Spielen, die nicht diese Aufmerksamkeit erlangen. Es gibt kaum mehr Geheimtips, weil alles, das keinen Hype nach sich zieht, komplett untergeht in den Fanboy-Kriegen um das Gehm off teh jiah"...
Zu 1.: Wenn Zelda gehypt werden darf, wieso sollte dann ein MGS nicht gehypt werden dürfen? Wertungstechnisch geben sich die beiden Titel nicht viel, beide Spiele haben weltweit viele Fans.Einer hier nannte Twilight Princess. Zwei Antworten darauf: 1.) Die Zelda-Serie ist seit 20 Jahren für ihr grandioses Gameplay bekannt, in dieser Hinsicht einzigartig, das gibt also sicher eine andere Erwartungshaltung. Und 2.) DAS WAR 2006.
Das einzige Nintendo-Spiel, das seither gehypt wurde, war Mario Galaxy, das selbst der größte Basher nicht schlechtzureden wagt, und SSBB, was auch schon länger her ist.
Zu sagen, Wii-Spiele würden "auch" "dauernd" gehypt stimmt einfach nicht.
Und wie gesagt, eines ist ebenfalls anders: Bei den beiden HD-Konsolen ist man sich seltsamerweise scheins immer "einig", was gehypt wird...HAUPTSACHE kein Wii-Spiel ist dabei. Das finde ich daneben.
Von dieser persönlichen Ebene halten wir uns mal fern.tja es gibt halt zu wenig wii spiele, wo sich selbst ein kleiner hype auszahlt. ich würd zb nur metroid verstehen. andere würden noch das xte mario hypen..
aber ansonst: cooking mama? oder wii fit? die dutzenden partygames von den thirds?
aber wenn du wen zum mithypen von nintendo suchst: meld dich bei kretshar. der hat wegen leuten wie dir immer ne flasche kinderbrause im kühlschrank stehen![]()
Ich hab Disaster ja selbst nicht gespielt aber laut allen Berichten die ich gelesen habe ist das alles nur kein "Geheimtipp". Kann ich daher nicht abschließend beurteilen. Wenn dir Disaster genauso gut wie ein God of War 3 gefällt hat das sehr wohl etwas mit Geschmack zu tun da du nicht objektiver bist als jeder andere der seine Meinung zu dem Spiel abgibt.
Öhm nein? Nenne mir mal eine große IP (Verkaufszahlen-mäßig) die nicht von irgendeiner Gruppe niedergemacht wurde.
Auf der Wii erscheinen eben viele Nischengames. Du kannst jetzt nicht erwarten, dass die Masse ein Muramasa, Little Kings Story oder Sin & Punishment 2 hypt. Das war noch nie so und wird auch nie so sein. Die meisten dick beworbenen High-Budget Spiele sind nun mal auf den HD-Konsolen zuhause.

Wenn Geheimtipps Hype hätten, wären sie keine Geheimtipps mehr. Gibt auch Low-Profile Spiele die sich ordentlich verkaufen. (>500.000)
Es werden fast nur exklusiv Spiele gehypt und eine Gruppe hypt schlimmer als alle anderen und das ist die Microsoft Gruppe. Danach kommen direkt die Nintendo Kids mit ihren crappigen Brawl Schriftzügen.
Wenn ich mit allen Spielen Spaß hab, dann halt ich mich schon für dezent objektiver als diejenigen, die krampfhaft ihren Liebling als das Omega nach dem Alpha darzustellen versuchen.
Freuen sich Nintendospieler über HD Spiele?
Nicht?
Meiner meing nach sind die sony onlys am meisten am hypen...
Sony Spiele werden dem Hype aber meistens gerecht. Mich zumindest haben Resistance 2, Motorstorm 2 und Little Big Planet in keinster Weise enttäuscht.
Ist aber nur meine Meinung. Kann jeder sehen wie er will.
Freuen sich Nintendospieler über HD Spiele?
Nicht?
Gute Nacht.

@thread ersteller
du bezeichnest fragile als ico nachfolger obwohl bis auf ein paar screens nix dazu bekannt ist ??
ich frag mich wer hier jeden mist hypt....
ich wette gleich kommt jemand mit lair oder haze ;-)
ich wette gleich kommt jemand mit lair oder haze ;-)
.Hahaha zu geilDas ist der Fehler, den viele machen. Niemand ist objektiv, nichtmal Red