wieso lästern einige NBoys ständig über die Grafik von GTA und MGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
21.255
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Mir ist aufgefallen das hier einige Nboys sich ständig über die Grafik von MGS und Gta aufregen ....als Beispiel. Ich meine, das Gameplay usw könnt ihr ja kritisieren.....aber doch bitte nicht die Grafik. MGS und GTA werden besser aussehen als jedes Wii Game. Vielleicht gibt es ja Wii Anhänger hier die das anders sehen, und mir vielleicht zustimmen.
 
Leprechaun:


Sry aber du solltest mal deine Fanboybrille Abnehmen weil GTA 5 sieht nicht gerade Next Gen aus.

Auch MGS4 ist nur Durchschnittlich oder willst du mir Sagen das die beiden Games auf Crysis Niveau sind, ich hoffe nicht..
 
wieso Schließen....was soll das....das ist ein ganz normaler Thread. Ohne irgend ein gebashe. Schließlich heißt es Ja Consolewars...oder?
 
Nicht schließen, der Thread ist geil.

Das Gameplay dürfen wir also kritisieren, aber die Grafik nicht? :lol: Somit darf ein Sony bzw. MS-Fan nichts mehr über Gameplay bzw. Steuerung von Wii sagen?

Das wäre der Tod der NonGames Lepre. Ist dir das klar?

:lol:
 
Mir ist aufgefallen das hier einige Nboys sich ständig über die Grafik von MGS und Gta aufregen ....als Beispiel. Ich meine, das Gameplay usw könnt ihr ja kritisieren.....aber doch bitte nicht die Grafik. MGS und GTA werden besser aussehen als jedes Wii Game. Vielleicht gibt es ja Wii Anhänger hier die das anders sehen, und mir vielleicht zustimmen.
WEil man übers gameplay nicht meckern kann und da es auf einer anderen Konsole kommt, muss man ja sowas finden^^
 
Mir ist aufgefallen das hier einige Nboys sich ständig über die Grafik von MGS und Gta aufregen ....als Beispiel. Ich meine, das Gameplay usw könnt ihr ja kritisieren.....aber doch bitte nicht die Grafik. MGS und GTA werden besser aussehen als jedes Wii Game. Vielleicht gibt es ja Wii Anhänger hier die das anders sehen, und mir vielleicht zustimmen.

Gibt ja noch Stil und dann gibts noch die Fanboys wie bei jedem Hersteller auch.

Da der Thread sinnlos ist und keinerlei Diskussionsthema vorhanden ist > closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom