xrocker schrieb:och vincent!
wat denn nun schon wieder..?![]()
Na aber echt, man kanns auch übertreiben...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:och vincent!
wat denn nun schon wieder..?![]()

Sean schrieb:HALT MAL!!!
Rare war eine andere Sache wie du z.B. hier nachlesen kannst:
http://www.neoarmageddon.de/surf/wbb2/thread.php?sid=&postid=65#post65
Einmal gab es zwischen Rare und Nintendo einen kleinen Streit - zudem hat Nintendo wahrscheinlich den Rare Verkauf vorher schon geplant um Rare auszunisten, der neu Aufbau von Zoonami war dann auch schon geplant!
Und mit Factor 5 ist auch noch nix im Kasten!
Zudem, Nintendo steigert sich mit den 3rd Partys langsam immer mehr - wenn wir schon auf einzelne Teams so stark angewiesen sind, dann weiß ich auch nicht.
Aber Nintendo sollte versuchen Factor 5 zu behalten, aufjedenfall zum Großteil.
Es gibt aber auch noch so viel andere gute Teams.
Dennoch, sicher ist noch nichts!

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Scheisse, machst du dich wichtig, lass sie doch reden......![]()
) schneller war
.
.
Nintendo macht von Jahr zu Jahr Gewinne, also wieso sollten sie aufgeben oder kaputt gehn ?
Ach ja, Factor 5 wird auch kein Multientwickler ansich. Man beschränkt sich weiter nur auf Tools für die Xbox (2) oder auch PS2 (PS3) - Spiele wird es weiterhin nur für den GC (2) geben. 
Liquidator schrieb:Nicht zu fassen was für einen Müll du über Rare schreibst.
1.Perfect Dark Zero war um ein vielfaches besser als Goldeneye.Angefangen vom Single Player bis zum Multiplayer.
2.Banjo Tooie hätte besser als banjo-kazooie werden können,scheiterte aber an der miserablen Hardware des N64.
3:Conker´s bad fur Day war ein kommerzieller flop,weil Nintendo sich weigerte es zu publishen.Es schadete ja ihrem Image.
4.Rare brachte nur einen Titel auf dem gamecube,weil Nintendo es so wollte!Nintendo war es,die damals rare dazu zwangen ihre Projekte für SFA fallen zu lassen.Kameo war fast fertig auf dem Cube.
5.Zoonami ist noch lange nicht rare.Damit es soweit komt müssen sie erstmal beweisen das Game Zero etwas ist.meiner Meinung nach ist es ein endloses Gehype.Und am Ende werden einige von euch ganz schön dumm aus der Wäsche gucken wenn game Zero nicht das wird was ihr
alle wollt.Einen ersatz für Perfect Dark Zero.
Jawohl und das war der Projektchef und ................6.Rare hat nur 2 Mitarbeiter verloren.Das komplette Team ist noch da.
7.Die meisten rare Mitarbeiter spielen wie verrückt Xbox Live!.Dies war eine Aussage von Ken Lob der bei rare arbeitet.Zu fdien unter www.raretopia.com
8.Martin Hollis ist nicht weiter als ein simpler Progammierer.Ein Mann macht noch lange kein spitzen Spiel aus.
9.rare besitzt alle seine Lizenzen.Also:
Blast Corps
Banjo-Kazooie
Killer Instinct
Kameo
Perfect Dark Zero
Jet Force Jemini
Conker
Grabbed by the Ghoulies
10.Ist Zoonami kein exclusiver Nintendo Entwickler.Warum?Ganz einfach:Nintendo hat noch nicht soviel Vertrauen in Zoonami das sie es aufkaufen.Dein ganzer Bericht ist nicht objektiv,sondern purer Nintendo Fanatismus.Den ganzen Bericht den du geschrieben hast ist nur um in die Tonne zu kloppen.
DJDREAM schrieb:1.Wenn dann meinst du Perfect Dark 64 und kein Zero du noob
Klar, stimmts auf der Playstation wäre es besser geworden.
Wovon redest du noob, Nintendo hat es in den USA gepublished war leider ein Verkaufsflop. Deshalb hat man das Spiel einem anderen Publisher das spiel in europa erscheinen lassen.
Junge Nintendo hat Rare verkauft weil sie zu lahm sind. Ein Spiel pro Jahr ist nicht gewinnbringend.
Junge.Ich habe es doch schon mal gesagt.Nintendo wollte das Rare sich voll auf SFA konzentriert.Das ist Nintendos eigenes verschulden.Was weisst du eigentlich was wir wollen? ich weiss net glaubst du wir geben uns mit so billigen Ego-Shooter mit geiler Grafik ab. Wir wollen Innovation, Spielspass und super Story. Sag mir mal wer Hyped denn hier Zoonami. Ich kenne nur einen und das ist Matt bla bla bla von cube.ign, und der hat das recht wenn er das spiel schon gesehen hat.
Der Junge geht mir sowas von am Arsch vorbei.Er hyped jeden kleinen Mist den Nintendo Innovation nennt.Außerdem gibt es hier einige die Zoonami hypen.Sean zum Beispiel.UND ........... ich wette mit dir das dort welche die PS2, n64 und DC zocken.
Er wt der Project Leader das ist mehr als ein Programmierer
9.die Spielelizensen die es hier gibt, da gibt es bessere alternativen bei allen Konsolen.te
[/qound]
Na klar...blubb,blubb.blubb
Was hat das mit vertrauen zu tun? Wenn der Chef der Firma Zoonami sagt das sie nur Nintendo Games machen. Dann machen die das nur.[/
Wenn Nintendo vertrauen in Zoonami und Game Zero hätten,hätten sie schon längst Zoonami gekauft um zu verhindern das es auf andere Konsolen erscheint.
Viele von euch labbern son ein Mist und merken es nicht.Alles und jeder wird fertig gemacht der gegen Nintendo ist.Einfach peinlich.
conker64 schrieb:Gleichzeitig sollen sich sogar Gerüchte verdichten, dass es eine engere Zusammenarbeit zwischen BigN und Microsoft gäbe...
ist big N nicht gut genug oder warum hauen die alle ab....
Terminator schrieb:Hit-Ausbeute von Third Parties jetzt dünner wird als sie bei dem N64 je war ...
[/edit]MTC001 schrieb:conker64 schrieb:Gleichzeitig sollen sich sogar Gerüchte verdichten, dass es eine engere Zusammenarbeit zwischen BigN und Microsoft gäbe...
Du hasts erfasst du Eichhörnchen! Und was ist bitte schlecht dran, wenn sich N und MS zusammentun vielleicht wird N dann ja endlich mal etwas erwachsenere Spiele machen und ein baby Zelda mit 2-Jährigen Charakteren gehört vielleicht endlich der Vergangenheit an!
xrocker schrieb:nintendo würde nie mit ms fusionieren im konsolensektor. das haben beide überhaupt nicht nötig, auch wenn ms mal angefragt hatte, mittlerweile hat ms seinen eigenen namen im gamebereich und daher auch gar kein interesse mehr. ausserdem würde nintendo frühestens darauf eingehen wenn sie kurz vor der pleite stünden und davon sind sie meilenweit entfernt.

MTC001 schrieb:conker64 schrieb:Gleichzeitig sollen sich sogar Gerüchte verdichten, dass es eine engere Zusammenarbeit zwischen BigN und Microsoft gäbe...
Du hasts erfasst du Eichhörnchen! Und was ist bitte schlecht dran, wenn sich N und MS zusammentun vielleicht wird N dann ja endlich mal etwas erwachsenere Spiele machen und ein baby Zelda mit 2-Jährigen Charakteren gehört vielleicht endlich der Vergangenheit an!
Terminator schrieb:Hit-Ausbeute von Third Parties jetzt dünner wird als sie bei dem N64 je war ...
Kann man eigentlich nicht sagen du Killermaschine... Am N64 gabs eigentlich nur von Acclaim exklusivtitel der rest war von N. Der Cube hat ja noch ne Menge an Thirdparties: Namco, Square, Capcom, etc. Außerdem sind sie ja durch die Sillicon Knights und Retro Studios erweitert worden, die sind auch nötig, denn N kriegt eh kaum mehr vernünftige games auf die Reihe.
[edit] Stimmt! Wenn MS und N fusionieren, geht die Welt unter!!![/edit]