Wieso hauen alle ab...Factor5

Jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema. Außerdem ist das hier kein War Forum und Beleidigungen sind überall Fehl am Platze.

Sean schrieb:
HALT MAL!!!

Rare war eine andere Sache wie du z.B. hier nachlesen kannst:
http://www.neoarmageddon.de/surf/wbb2/thread.php?sid=&postid=65#post65

Einmal gab es zwischen Rare und Nintendo einen kleinen Streit - zudem hat Nintendo wahrscheinlich den Rare Verkauf vorher schon geplant um Rare auszunisten, der neu Aufbau von Zoonami war dann auch schon geplant!

Und mit Factor 5 ist auch noch nix im Kasten!
Zudem, Nintendo steigert sich mit den 3rd Partys langsam immer mehr - wenn wir schon auf einzelne Teams so stark angewiesen sind, dann weiß ich auch nicht.
Aber Nintendo sollte versuchen Factor 5 zu behalten, aufjedenfall zum Großteil.
Es gibt aber auch noch so viel andere gute Teams.

Dennoch, sicher ist noch nichts!

Nicht zu fassen was für einen Müll du über Rare schreibst.

1.Perfect Dark Zero war um ein vielfaches besser als Goldeneye.Angefangen vom Single Player bis zum Multiplayer.

2.Banjo Tooie hätte besser als banjo-kazooie werden können,scheiterte aber an der miserablen Hardware des N64.

3:Conker´s bad fur Day war ein kommerzieller flop,weil Nintendo sich weigerte es zu publishen.Es schadete ja ihrem Image.

4.Rare brachte nur einen Titel auf dem gamecube,weil Nintendo es so wollte!Nintendo war es,die damals rare dazu zwangen ihre Projekte für SFA fallen zu lassen.Kameo war fast fertig auf dem Cube.

5.Zoonami ist noch lange nicht rare.Damit es soweit komt müssen sie erstmal beweisen das Game Zero etwas ist.meiner Meinung nach ist es ein endloses Gehype.Und am Ende werden einige von euch ganz schön dumm aus der Wäsche gucken wenn game Zero nicht das wird was ihr alle wollt.Einen ersatz für Perfect Dark Zero.

6.Rare hat nur 2 Mitarbeiter verloren.Das komplette Team ist noch da.

7.Die meisten rare Mitarbeiter spielen wie verrückt Xbox Live!.Dies war eine Aussage von Ken Lob der bei rare arbeitet.Zu fdien unter www.raretopia.com

8.Martin Hollis ist nicht weiter als ein simpler Progammierer.Ein Mann macht noch lange kein spitzen Spiel aus.

9.rare besitzt alle seine Lizenzen.Also:

Blast Corps
Banjo-Kazooie
Killer Instinct
Kameo
Perfect Dark Zero
Jet Force Jemini
Conker
Grabbed by the Ghoulies

10.Ist Zoonami kein exclusiver Nintendo Entwickler.Warum?Ganz einfach:Nintendo hat noch nicht soviel Vertrauen in Zoonami das sie es aufkaufen.Dein ganzer Bericht ist nicht objektiv,sondern purer Nintendo Fanatismus.Den ganzen Bericht den du geschrieben hast ist nur um in die Tonne zu kloppen.

Zum Topic:

Factor 5 mit dem Hardware Hyper Julian Eggebrecht kann mir gestohlen bleiben.Die entwickeln sowieso nur Grafik Demos.

also kann vielleicht dran liegen das ich sw fan bin aber rogue leader war die game erfüllung, ich zocks immernoch 3mal die woche, allein schon das tatooine trainngs level rockt alles weg

Schade das Rare weg ist, zu schreiben das sie keine großartigen Games gebracht haben is schwachsinn, ich hätte mich sehr über ein Blast Corps GC gefreut, wobei ich gern wüsste was diese Grabbed by Ghoulies sein soll, nie was von gehört.

*gähn*

Kann man das Topic nicht einfach schließen?

Solange Factor5 nicht einen speziellen Vertrag mit Nintendo hat oder aufgekauft wird, werden die auch die nächsten 100 Jahre 3rd Party bleiben. Wer nämlich denkt, dass F5 ein 2nd Party Entwickler ist, der ist auf dem bekannten Holzweg.

Factor5 steht es frei zu tun, zu was immer sie Lust haben und das ist wohl auch der Grund, warum sie immer so gute Games machen. Der gute Julian und sein Team sind wohl lieber vogelfrei. Außerdem ist ja schon längst bekannt, dass F5 am nächsten Pilotwings arbeitet, dass entweder für Cube1 oder Cube2 rauskommen soll. So schlecht sind also die Beziehungen zwischen den beiden Firmen nicht, wie einige denken.

Rare hat Nintendo nicht wie von vielen erwartet aus der Bahn geworfen und ein Abgang von F5 würde es auch nicht tun.

Ich glaub

-> close

wäre wirklich keine schlechte Idee, denn ihr seid sowieso wieder etwas Off-Topic geraten und das herumgeheule einiger Cubeler kann ich hier wirklich nicht mehr hören. :hmpf:

Wenn hier alle gleich in Panik ausbrechen, nur weil mal wieder ein schlechtes Gerücht im Umlauf ist und dann auch noch gleich alle möglichen Nintendo-Untergangsszenarien herbeibeschwören, ist das nicht gerade lustig.

Geht an eure Konsolen, spielt die Spiele die ihr liebt und zerbrecht euch nicht die Köpfe über Sachen, auf die ihr keinen Einfluss habt.

wieso? er hat doch recht. :hmpf: über so ein extrem dähmliches gerücht sollte man sich echt nicht aufregen.... es steht ja noch nicht mal fest wer die gerüchte verbreitet hat. :rolleyes:

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Scheisse, machst du dich wichtig, lass sie doch reden...... :rolleyes:

Bist ja nur neidisch, weil du das genauso schreiben wolltest aber unser Chocobo ( wie wird das geschrieben :oops: ) schneller war :P .
Ich finde aber Spike hat vollkommen Recht. Wo kommt denn dieses Gerücht eigentlich her ?
Solange Factor 5 nicht selber Stellung dazu nimmt nehme ich dieses Gerücht nicht für voll :rolleyes: .

Ick frage mich hier echt. Wo ist Nintendo die Nr. 3 ? Eigentlich vielmehr ist man Nummer 1 weltweit. ^^ Hier werden irgendwie immer die GBA (SP)-Verkäufe gern vergessen. ;) Nintendo macht von Jahr zu Jahr Gewinne, also wieso sollten sie aufgeben oder kaputt gehn ?

xrocker: Wo hat denn bitte die Xbox sooooooo ein tolles Line-Up ? Spiele wie Doom III, Half Life 2 oder Fable kann ick in Zukunft auch am PC Zocken. Also als Xbox only kann man also die Game ja nun wirklich nicht hinstellen, auch wenn du dat nicht gesagt hast. Ist jetzt einfach nur nen bsp. von meiner Seite. Was bleibt übrig ? Rare-Titel ? Meiner Meinung fand ick dat auftreten von Rare auf der E3 ziemlich schwach. Was bleibt, Sudeki ? Mag sehr gut werden, aber war dat schon alles ? ;)

Um nochma auf Factor 5 zu kommen. Man sollte als deutscher lieber mal nen bissel stolz auf diese Schmiede sein. ;) Ach ja, Factor 5 wird auch kein Multientwickler ansich. Man beschränkt sich weiter nur auf Tools für die Xbox (2) oder auch PS2 (PS3) - Spiele wird es weiterhin nur für den GC (2) geben.

Kam schrieb Ign Factor 5 wird keine Software für die Xbox herstellen, schon kommt nen gegenteiliges Gerücht. Schon echt schwach dat I-Net. ;)

mfg Dark.

Liquidator schrieb:
Nicht zu fassen was für einen Müll du über Rare schreibst.

1.Perfect Dark Zero war um ein vielfaches besser als Goldeneye.Angefangen vom Single Player bis zum Multiplayer.

Wenn dann meinst du Perfect Dark 64 und kein Zero du noob

2.Banjo Tooie hätte besser als banjo-kazooie werden können,scheiterte aber an der miserablen Hardware des N64.

Klar, stimmts auf der Playstation wäre es besser geworden.

3:Conker´s bad fur Day war ein kommerzieller flop,weil Nintendo sich weigerte es zu publishen.Es schadete ja ihrem Image.

Wovon redest du noob, Nintendo hat es in den USA gepublished war leider ein Verkaufsflop. Deshalb hat man das Spiel einem anderen Publisher das spiel in europa erscheinen lassen.

4.Rare brachte nur einen Titel auf dem gamecube,weil Nintendo es so wollte!Nintendo war es,die damals rare dazu zwangen ihre Projekte für SFA fallen zu lassen.Kameo war fast fertig auf dem Cube.

Junge Nintendo hat Rare verkauft weil sie zu lahm sind. Ein Spiel pro Jahr ist nicht gewinnbringend.

5.Zoonami ist noch lange nicht rare.Damit es soweit komt müssen sie erstmal beweisen das Game Zero etwas ist.meiner Meinung nach ist es ein endloses Gehype.Und am Ende werden einige von euch ganz schön dumm aus der Wäsche gucken wenn game Zero nicht das wird was ihr
alle wollt.Einen ersatz für Perfect Dark Zero.

Was weisst du eigentlich was wir wollen? ich weiss net glaubst du wir geben uns mit so billigen Ego-Shooter mit geiler Grafik ab. Wir wollen Innovation, Spielspass und super Story. Sag mir mal wer Hyped denn hier Zoonami. Ich kenne nur einen und das ist Matt bla bla bla von cube.ign, und der hat das recht wenn er das spiel schon gesehen hat.

6.Rare hat nur 2 Mitarbeiter verloren.Das komplette Team ist noch da.
Jawohl und das war der Projektchef und ................

7.Die meisten rare Mitarbeiter spielen wie verrückt Xbox Live!.Dies war eine Aussage von Ken Lob der bei rare arbeitet.Zu fdien unter www.raretopia.com

UND ........... ich wette mit dir das dort welche die PS2, n64 und DC zocken.

8.Martin Hollis ist nicht weiter als ein simpler Progammierer.Ein Mann macht noch lange kein spitzen Spiel aus.

Er wt der Project Leader das ist mehr als ein Programmierer

9.rare besitzt alle seine Lizenzen.Also:

Blast Corps
Banjo-Kazooie
Killer Instinct
Kameo
Perfect Dark Zero
Jet Force Jemini
Conker
Grabbed by the Ghoulies

und die Spielelizensen die es hier gibt, da gibt es bessere alternativen bei allen Konsolen.

10.Ist Zoonami kein exclusiver Nintendo Entwickler.Warum?Ganz einfach:Nintendo hat noch nicht soviel Vertrauen in Zoonami das sie es aufkaufen.Dein ganzer Bericht ist nicht objektiv,sondern purer Nintendo Fanatismus.Den ganzen Bericht den du geschrieben hast ist nur um in die Tonne zu kloppen.

Was hat das mit vertrauen zu tun? Wenn der Chef der Firma Zoonami sagt das sie nur Nintendo Games machen. Dann machen die das nur.

DJDREAM schrieb:
1.Wenn dann meinst du Perfect Dark 64 und kein Zero du noob

Darf man sich nicht mal vertippen du Sack?

Klar, stimmts auf der Playstation wäre es besser geworden.

Das habe ich nicht gesagt.Die Levels von Banjo Tooie waren zu groß.Das beanspruchte die N64 Hardware zu sehr.

Wovon redest du noob, Nintendo hat es in den USA gepublished war leider ein Verkaufsflop. Deshalb hat man das Spiel einem anderen Publisher das spiel in europa erscheinen lassen.

Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.THQ hat CBFD auch in Amerika gepublished weil Nintendo sich weigerte.

Junge Nintendo hat Rare verkauft weil sie zu lahm sind. Ein Spiel pro Jahr ist nicht gewinnbringend.

:lol: Junge.Ich habe es doch schon mal gesagt.Nintendo wollte das Rare sich voll auf SFA konzentriert.Das ist Nintendos eigenes verschulden.

Was weisst du eigentlich was wir wollen? ich weiss net glaubst du wir geben uns mit so billigen Ego-Shooter mit geiler Grafik ab. Wir wollen Innovation, Spielspass und super Story. Sag mir mal wer Hyped denn hier Zoonami. Ich kenne nur einen und das ist Matt bla bla bla von cube.ign, und der hat das recht wenn er das spiel schon gesehen hat.

Ja klar.Matt hat dies gesehen und das.... :hmpf: Der Junge geht mir sowas von am Arsch vorbei.Er hyped jeden kleinen Mist den Nintendo Innovation nennt.Außerdem gibt es hier einige die Zoonami hypen.Sean zum Beispiel.

UND ........... ich wette mit dir das dort welche die PS2, n64 und DC zocken.

Mag sein.Aber privat.In den Rare Studios selbst spielen die Rare Mitarbeiter Xbox Live.

Er wt der Project Leader das ist mehr als ein Programmierer

Und wenn schon.Shinji Mikami war auch Projekt Leiter von P.N.03 und das Spiel ist Mist geworden.Ich kann mich noch daran errinern wie einige geprallt haben das P.N.03 Perfect Dark Zero in Grund und Boden stampfen etc.Man sollte die Finger von Genre lassen von denen man keine Ahnung.

9.die Spielelizensen die es hier gibt, da gibt es bessere alternativen bei allen Konsolen.te
[/qound]

Na klar...blubb,blubb.blubb

Was hat das mit vertrauen zu tun? Wenn der Chef der Firma Zoonami sagt das sie nur Nintendo Games machen. Dann machen die das nur.[/

Wenn Nintendo vertrauen in Zoonami und Game Zero hätten,hätten sie schon längst Zoonami gekauft um zu verhindern das es auf andere Konsolen erscheint.

Viele von euch labbern son ein Mist und merken es nicht.Alles und jeder wird fertig gemacht der gegen Nintendo ist.Einfach peinlich.

conker64 schrieb:
Gleichzeitig sollen sich sogar Gerüchte verdichten, dass es eine engere Zusammenarbeit zwischen BigN und Microsoft gäbe...

ist big N nicht gut genug oder warum hauen die alle ab....

Du hasts erfasst du Eichhörnchen! Und was ist bitte schlecht dran, wenn sich N und MS zusammentun vielleicht wird N dann ja endlich mal etwas erwachsenere Spiele machen und ein baby Zelda mit 2-Jährigen Charakteren gehört vielleicht endlich der Vergangenheit an!

Terminator schrieb:
Hit-Ausbeute von Third Parties jetzt dünner wird als sie bei dem N64 je war ...

Kann man eigentlich nicht sagen du Killermaschine... Am N64 gabs eigentlich nur von Acclaim exklusivtitel der rest war von N. Der Cube hat ja noch ne Menge an Thirdparties: Namco, Square, Capcom, etc. Außerdem sind sie ja durch die Sillicon Knights und Retro Studios erweitert worden, die sind auch nötig, denn N kriegt eh kaum mehr vernünftige games auf die Reihe.

[edit] Stimmt! Wenn MS und N fusionieren, geht die Welt unter!!! :goodwork: [/edit]

MTC001 schrieb:
conker64 schrieb:
Gleichzeitig sollen sich sogar Gerüchte verdichten, dass es eine engere Zusammenarbeit zwischen BigN und Microsoft gäbe...

Du hasts erfasst du Eichhörnchen! Und was ist bitte schlecht dran, wenn sich N und MS zusammentun vielleicht wird N dann ja endlich mal etwas erwachsenere Spiele machen und ein baby Zelda mit 2-Jährigen Charakteren gehört vielleicht endlich der Vergangenheit an!

mein gott hast du schlecht geschlafen oder was.......ich hasse microsft ich hasse xbox ich hasse bill gates......und wenn big n mit denen fusioniert´......mein gott daran darf ich garnicht denken

nintendo würde nie mit ms fusionieren im konsolensektor. das haben beide überhaupt nicht nötig, auch wenn ms mal angefragt hatte, mittlerweile hat ms seinen eigenen namen im gamebereich und daher auch gar kein interesse mehr. ausserdem würde nintendo frühestens darauf eingehen wenn sie kurz vor der pleite stünden und davon sind sie meilenweit entfernt.

xrocker schrieb:
nintendo würde nie mit ms fusionieren im konsolensektor. das haben beide überhaupt nicht nötig, auch wenn ms mal angefragt hatte, mittlerweile hat ms seinen eigenen namen im gamebereich und daher auch gar kein interesse mehr. ausserdem würde nintendo frühestens darauf eingehen wenn sie kurz vor der pleite stünden und davon sind sie meilenweit entfernt.

stimmt ja das ist es ja 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :goodwork:

MTC001 schrieb:
conker64 schrieb:

Terminator schrieb:
Hit-Ausbeute von Third Parties jetzt dünner wird als sie bei dem N64 je war ...

Kann man eigentlich nicht sagen du Killermaschine... Am N64 gabs eigentlich nur von Acclaim exklusivtitel der rest war von N. Der Cube hat ja noch ne Menge an Thirdparties: Namco, Square, Capcom, etc. Außerdem sind sie ja durch die Sillicon Knights und Retro Studios erweitert worden, die sind auch nötig, denn N kriegt eh kaum mehr vernünftige games auf die Reihe.

[edit] Stimmt! Wenn MS und N fusionieren, geht die Welt unter!!! :goodwork: [/edit]

Mann MTC und spike ich kann es nicht fassen, aber hier ist ein Thread in dem ich genau eurer Meinung bin!
1. Für BigN läuft es im Bereich der stationären Konsolen sicherlich nicht so gut wie sie es sich wünschen, da ist es kein Wunder wenn dir 3rd Parties um Geld zu verdienen, darüber nachdenken Multi zu werden.
2. Ein Zusammengehen von MS und BigN würde dem Konsolenmarkt ganz gut tun. So könnte mit der Markeitngmacht und Kohle von MS und dem Erfahrungsschatz von BigN ein echter Konkurrent für Sony entstehen. Auch dem Angriff von Sony auf den Handheldmarkt wäre so leichter Stand zu halten.
3. Die übrige Diskussion läuft mal wieder auf Kindergartenniveau ab, ganz wie man es aus alten Consolewars Zeiten gewöhnt ist.

Nachsatz: Ich habe nichts gegen Sony, ganz im Gegenteil, die meisten Spiele, die ich besitze laufen auf der PS2 (RPG), es ist halt nur nicht gut wenn eine Frima so uneingeschränkt Marktführer ist.

@Mods: Macht den Thread besser zu, sonst müssen nachher wieder die Scherben zusammengefegt werden.

@bloodflower,
das wird nicht passieren, all deinen spekulationen zum trotz wird dieser fall erst eintreten wenn nintendo pleite ist und das sind sie noch lange nicht.

Zurück
Top Bottom