Wieso hauen alle ab...Factor5

@terminator:

So ein Schwachsinn...
:-?
Der 3rd Party Support ist wieder wesentlich besser, als beim N64. Wei kann man nur so einen Blödsinn schreiben ???

Jetzt sind alle wichtigen Japanischen Software-Hersteller auf der Liste der Cube-Entwickler. Das war beim N64 nicht so....

Denk mal nur an SEGA, NAMCO und CAPCOM. Hatte der N64 hier so eine Unterstützung ???

Also, erst denken....

millimil schrieb:
@Xrocker:
stimmt, von der Masse an PC-Ports und Shootern magst Du sicherlich recht haben. Aber der Support aus Japan wird immer schlechter. Und wenn Du jetzt entgegnen solltest, die XBOX braucht SEGA, KONAMI, CAPCOM und SQUARE-ENIX nicht, dann lach ich Dich aus. Wenn sie das bei der XBOX 2 nicht in den Griff bekommen, haben sie gegen die PS3 NULL Chance... :neutral:

im moment kann ich nur über dich lachen, denn sega hat genügend spiele in entwicklung für die xbox, capcom genauso und konami sowieso und square kann von mir aus gehen wo sie wollen ich brauche den final fantasy japankitsch nicht. ich spiele lieber kotor, sudeki und fable... :P

ich gebs zu ich hab nen hang zu übertreibung aber die grund these stimmt doch, der prozentuale anteil an klasse games auffer psx befand sich im einstelligen bereich was nich wirklich großartig is. Du hast recht das die Third Partys immer weniger Hits aufm GC bringen, keine frage, aber meistens sind diese "Hits" größtenteils auch nur Hype. Ich bin glücklich mit meinen N Games, Thirdparty titel wie Burnout 2 sind zwar auch cool und super aber nicht zwingend notwendig, ich würde mir die konsole auch ganz OHNE ThirdParty produkte kaufen.

welche tollen Spiele haben denn Konami und Sega und Capcom für die Xbox in Entwicklung ???

Oder meinst Du die Multi-Plattform-Spiele ?
Achja, ein Angel-Spiel von Capcom war glaube ich XBOX-Exklusiv :lol:

Und Outrun 2 kommt ja vielleicht für die XBOX. (aber nur vielleicht...)

millimil:

Also, erst denken....

Ja, erst lesen und dann darüber nachdenken!

Ich habe nicht geschrieben, welche Third Parties alle gelistet sind, sondern habe die Hit-Ausbeute dabei bewertet.

Und DA sieht es meiner Meinung nach bei dem Cube schlechter aus als beim N64.

Resident Evil und Star Wars. Das sind die erwähnenswerten Namen bei den Third Party Spielen.

Da fallen mir beim N64 aber viel mehr Namen ein ...

Und für den Cube werden immer mehr Sachen gecancelt ...

Hallo ?
Könntet ihr mal bitte zurück zum Thema kommen. Ist ja sehr interessant aber nicht hier.

Noch was zu Factor 5. Wegen mir aus können sie Multi werden, nur wird dann wahrscheinlich die Qualität der Spiele sinken, da sie sich nicht mehr spezifizieren.
Ist nur eine Vermutung aber da ich nicht denke, dass irgendwas an dem Gerücht wahr ist, wird alles wahrscheinlich so bleiben, wie es ist und so finde ich es auch am besten :D .

CoolPCMan:

ich gebs zu ich hab nen hang zu übertreibung aber die grund these stimmt doch, der prozentuale anteil an klasse games auffer psx befand sich im einstelligen bereich was nich wirklich großartig is

Naja, da könnte vielleicht sogar etwas dran sein wenn Du es jetzt so formulierst.

Aber bei ca. 3.000 Games sind sagen wir mal 8% 240 Super Games ...!! Ich habe hier so an die 80 stehen - und jedes war zu seiner Zeit eine mittlere Revolution ...

xrocker schrieb:
im moment kann ich nur über dich lachen, denn sega hat genügend spiele in entwicklung für die xbox, capcom genauso und konami sowieso und square kann von mir aus gehen wo sie wollen ich brauche den final fantasy japankitsch nicht. ich spiele lieber kotor, sudeki und fable... :P

Willst du mich verarschen? Genügend Spiele also und welche sind das? (Capcom/Konami/Sega)

FF-Japan-Kitsch?...hast du ne Ahnung :rolleyes:

millimil schrieb:
welche tollen Spiele haben denn Konami und Sega und Capcom für die Xbox in Entwicklung ???

junge wenn du es nicht mal weißt, dann rede doch auch nicht so einen scheiss. du machst dich doch echt lächerlich. :shakehead:

xrocker schrieb:
millimil schrieb:
@Xrocker:
stimmt, von der Masse an PC-Ports und Shootern magst Du sicherlich recht haben. Aber der Support aus Japan wird immer schlechter. Und wenn Du jetzt entgegnen solltest, die XBOX braucht SEGA, KONAMI, CAPCOM und SQUARE-ENIX nicht, dann lach ich Dich aus. Wenn sie das bei der XBOX 2 nicht in den Griff bekommen, haben sie gegen die PS3 NULL Chance... :neutral:

@xrocker:
Sega hat genügend Spiele für die xbox in entwicklung? Welche denn? Hmm ;) PSO? Sega GT? Ehm...?
Final Fantasy als Japankitsch zu bezeichnen ist ja zum Brüllen :lol:.
Und welche XBOX Spiele entwickelt denn Capcom? Spiele, die auf der PS2 vorher schon draussen waren, oder?
Also jede Japan-Firma, die auf die XBOX setzt, setzt doch auf verlorenen Posten, die Verkaufszahlen dort sind ja miserabel und die Userbase auch. Insofern ist es auch sehr pragmatisch dann einfach zu sagen "ich brauch den Japankitsch nicht" - weil die XBOX ihn wohl erstmal nicht bekommen wird. (Vielleicht ändert sich das ja mit der XBOX2)

@Topic: Also Factor 5 würde ich auch keine Träne nachheulen.. Sollen sie doch Multikonsole gehen.

Ach ja, und das RARE weg ist, scheint ja auch nicht gerade der Verlust für Nintendo zu sein... die haben ja immer noch nichts konkretes rausgebracht, bringen aber jetzt erstmal ein paar GBA Spiele heraus (!!!) damit, ein bischen Geld reinkommt.. hmm ;)

xrocker schrieb:
millimil schrieb:

junge wenn du es nicht mal weißt, dann rede doch auch nicht so einen scheiss. du machst dich doch echt lächerlich. :shakehead:

@xrocker: Deine Posts haben null Substanz solange Du nicht sagst welche Spiele dass denn sein sollen.. Und zügel Dich mal im Umgang mit Deinen Mitpostern hier.. kein Grund beleidigend zu werden. :hmpf:

@terminator+xrocker:
Nö, also bei den Third-Party-Titeln fallen mir vor allem die Sega-Titel ein (SMB I+II, Billy Hatcher, Beach Spikers, Sonic, FZero, Virtua Fighter Quest, PSO I-III...) oder Capcom (Viewtiful Joe, Gotcha Force, Resi 0-4, PN 03, Killer 7) oder Treasure (IKARUGA) oder NAMCO (Soul Calibur II, Tales of Symphonia, Batem Kaitos, Ridge Racer) oder Harvest Moon, oder alle EA-Titel oder FF:CC (SQUARE) oder Konami (MGS:TT ,Winning Eleven 6 FE, sehr geil übrigens...) oder Lucas-Arts (Rogue Squadron II+III) oder ATARI (der gesammelte Multi-Schrott). Splinter Cell, Hitman 2, Burnout 1+2...

Wo ist das 3rd-Party Problem nochmal ?

Zudem hat Nintendo ja noch:
Zelda, Mario Golf+Tennis, Kirby, Metroid Prime, Mario Sunshine, Pikmin I+II, Super Smash Bros Melee, Mario Party 4+5, Wario World, Animal Crossing

Also ich sehe eigentlich keine ernsthaften Gefährdungen für diese Konsolengeneration bei Nintendo. Zudem wird ja offenbar hier auch noch Geld mit der Konsole verdient. ;)

Bis 2005 besteht zumindest kein Problem für Nintendo, dann hängt es sicherlich von der neuen Konsole ab...

Broken Wing schrieb:
Hallo ?
Könntet ihr mal bitte zurück zum Thema kommen. Ist ja sehr interessant aber nicht hier.

Noch was zu Factor 5. Wegen mir aus können sie Multi werden, nur wird dann wahrscheinlich die Qualität der Spiele sinken, da sie sich nicht mehr spezifizieren.
Ist nur eine Vermutung aber da ich nicht denke, dass irgendwas an dem Gerücht wahr ist, wird alles wahrscheinlich so bleiben, wie es ist und so finde ich es auch am besten :D .

Broken Wing hat recht genau das meinte ich ja...bestes beispiel TUROK...es war so geil aufm n64 alle teile.....und nun der letzte teil wo sie dann für alle gemacht habe...ne ne ne sowas von schlecht....iiihhhhh giiitttt

Wo ist das 3rd-Party Problem nochmal ?

Nun hast Du ja mühsam alles zusammengekratzt...

Nochmal:

1. Ich redete von Hit-Ausbeute!
2. Es geht hier (siehe Topic) um die Entwicklung, die der Cube jetzt nimmt. Und die Third Parties ziehen sich zunehmend zurück. Zunehmend gibt es eine Ps2 und XBox-Version während eine Cube-Version erst gar nicht angekündigt oder gecancelt wird!

seh ich nicht so, im Gegenteil. Die besten 3rd Party-Titel kommen erst noch, sind meistens aber keine Multi-Titel.

Wenn Acclaim/Midway etc. weniger Cube-Titel machen (weil sich solche Titel wie ETM oder ein 1,5 Jahre später umgesetztes Spiel schlechter verkauft, OK.) und dafür mehr PS2-XBOX-Ports, gut. Kann ich persönlich mit Leben.

Anders wäre das, wenn SEGA, NAMCO oder CAPCOM nun abspringen würden... (aber das scheint-> siehe TGS, beim Gamcube 1 zumindest so noch nicht zu sein...)
8-)

bla @tkx,
auf dieses gesülze habe ich echt keinen bock mehr, jeder hat die möglichkeit selber mal die releaslisten zu suchen....

nur n paar beispiele für sega otogi, sonic, outrun2, espn reihe (online, oh wunder :lol: ), sega gt online, worms...

capcom sind es zur zeit wirklich nur 2 steel battalion online und das fishing game aber wir wissen ja wie es um das langweilige resi steht....

konami siehst du hier http://www.konami-europe.de/site/html_d/index.html ist aber eh alles nur müll wie immer bei konami, mgs mal ausgenommen aber da bekommt der cube ja auch nur nen aufguss :lol:

namco bringt bis auf soul calibur eigentlich auch nur müll

und du wirst es nicht glauben aber kitschiger als ff können spiele wohl nicht mehr sein, da kann ich absolut nicht drauf das meine ich ernst ich kann ff wirklich nicht leiden.

xrocker schrieb:
bla @tkx,
auf dieses gesülze habe ich echt keinen bock mehr, jeder hat die möglichkeit selber mal die releaslisten zu suchen....

nur n paar beispiele für sega otogi, sonic, outrun2, espn reihe (online, oh wunder :lol: ), sega gt online, worms...

capcom sind es zur zeit wirklich nur 2 steel battalion online und das fishing game aber wir wissen ja wie es um das langweilige resi steht....

konami siehst du hier http://www.konami-europe.de/site/html_d/index.html ist aber eh alles nur müll wie immer bei konami, mgs mal ausgenommen aber da bekommt der cube ja auch nur nen aufguss :lol:

namco bringt bis auf soul calibur eigentlich auch nur müll

und du wirst es nicht glauben aber kitschiger als ff können spiele wohl nicht mehr sein, da kann ich absolut nicht drauf das meine ich ernst ich kann ff wirklich nicht leiden.

Auf dein "Gesülze" hat hier auch keiner mehr Bock wenn nur noch Beleidigungen und Fäkalsprache von dir kommen. Resi ist langweilig, FF ist Kitsch und Konami und Namco bringen eh nur Müll... :o :shakehead:
Liest du dir deinen Schrott vorher eigentlich durch den du postest? :sorry:

Factor 5 hat mit Rare zusammen den Gamecube mitgebastelt, also denke ich nicht das die so schnell Multi werden.

Solange Spiele wie MP oder Zelda kommen, wird der Cube keinen Support von Atari, Acclaim oder Codemasters brauchen, Nintendo könnte den Cube ganz alleine halten ( Dank dem GBA ), da der Produktionsaufwand und die Produktionskosten für Cube Spiele am höchsten sind lohnen sich eh nur Exklusiv Entwicklungen, wie Resident Evil, doch leider konnt e Capcom mit Resi Zero und Teil 2 und 3 nicht den gewinn machen den sie wollten, aber es gibt ja noch den GBA und Nintendos eigene Spiele daurch wird Nintendo noch ein weilchen den Sony Konkurrenten spielen.

och vincent!
wat denn nun schon wieder..? :P

hast du ein problem mit meiner ehrlichen meinung? und seit wann ist "müll" denn in fäkalsprache einzuordnen?

Zurück
Top Bottom