Wiesn 2005

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.736
PSN
Kepec
So, da das Oktoberfest gestern in München gestartet ist, stellen sich die Fragen:

- wer geht hin?
- wer war schon mal da?
- was haltet ihr davon?

Ich geh wahrscheinlich nächsten Samstag hin :)

Edit: Ups, sollte natürlich 2005 heißen ^^
 
Ich war schon öfters da, bin aber nicht sicher ob ich wieder hingeh dieses Jahr. Ich geb da am Tag locker 50 Euro aus, und ich will eigentlich Geld spraren...
 
Ich war gestern schon dort.Leider aber in keinem Zelt.War alles dicht.
Vielleicht besser so.Gute 7€ für eine Maß Bier sind schon arg heftig und ich werd bestimmt öfters gehen.
 
bei den bierpreisen fürn nie ganz volle krug un bei dem gedränge muss ich sagen dass des keinerlei reiz für mcih hat...
mach ich lieber party bei mir daheim lad nur leud ein die ich mag und trink des bier des ich mag (un des wesentlich billiger is) ach ja un die musik is auch besser bei mir daheim...
 
Wollte es eigentlich mit dem 96-Auswärtsspiel verbinden. Ist aber an der extremen Armut in meinem Freundeskreis gescheitert. :( War noch nie da!
 
Das Stuttgarter Volksfest is eh viel besser :D. Werd zwar nicht in München sein, aber sicher in Stuttgart.
 
quirl schrieb:
AcRo schrieb:
Das Stuttgarter Volksfest is eh viel besser :D. Werd zwar nicht in München sein, aber sicher in Stuttgart.

Pfff ihr Schwaben und Volksfest da kann ich nur lachen :lol: :p

Es ist zwar nicht so groß wie die Wiesn, dafür ist es immernoch das 2. größte Volksfest der Welt und ist nur kleiner als die Wiesn, weil es weiniger Bierzelte hat :).
 
hm naja aufm Müncher Wiesn werd ich wohl net gehen können ;) vllt. in Stuttgart glaube aber eher nicht da mir die Preise einfach zu hoch sind :rolleyes:
 
derAlucard schrieb:
hm naja aufm Müncher Wiesn werd ich wohl net gehen können ;) vllt. in Stuttgart glaube aber eher nicht da mir die Preise einfach zu hoch sind :rolleyes:

Dennoch ist in nem Bierzelt einfach ne geile Stimmung und es ist einfach genial mit 20 Leutz dort anzutanzen und sich die Hucke zu geben ^^.
 
Wenn man nicht aus Deutschland kommt , empfindet man das Oktoberfest als ziemlich , sagen wir mal als ein exotisches (um nicht primitives zu sagen) Fest, wo sich alle Tagein tagaus vollaufen lassen! Naja, bei uns ists ja auch nicht besser, da gibts zwar keine offiziellen Bierfeste, dafür trinkt man halt sonst zu jeder gelegenheit :lol:
 
Naja, solche Feste sind ja nicht nur zum Saufen da. Ok, die Wiesn vielleicht schon, aber das Stuttgarter Volksfest bietet einiges für die ganze Familie.
 
AcRo schrieb:
Naja, solche Feste sind ja nicht nur zum Saufen da. Ok, die Wiesn vielleicht schon, aber das Stuttgarter Volksfest bietet einiges für die ganze Familie.

Nur ein Sauffest ist die Wiesn sicherlich nicht. Familien können hier auch ihren Spaß haben.
Ich bin als Kind immer gerne hingegangen wegen den Fahrgeschäften etc.

Heute gehe ich lieber zum Party machen hin. Die Stimmung ist einfach
unvergleichlich und das Bier schmeckt mir auch ausnahmsweise ^^
 
Mal schauen. Hingehen wollte ich schon.

Also ich finde die Stimmung auf der Wiesn ist schon nicht schlecht. ^^
Für Familie wird einiges geboten, genauso wie für Partygänger.
Es ist für jeden etwas da. (man muss nur wissen wo ;) )
Man kann auch eine Menge Spass haben ohne sich zulaufen zu lassen.

Ob ich schonmal da war ist eine gute Frage. Natürlich. ^^
 
Zurück
Top Bottom