Wiesn 2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selbstverständlich gehe ich auf die Wiesn. Fahre ja direkt dran vorbei (Hackerbrücke). Und das täglich. Werd schon ein paar mal aussteigen :)

ich werd sicherlich nochmal irgendwann hinfahren...vielleicht nächstes jahr! dann nehm ich mir gleich ne woche urlaub und mach dort in münchen ne ganze woche mit zwei oder drei kumpelz die stadt unsicher..mit abschliessendem besuch auf der wiesn :D

da´wird mich die woche aber wohl locker 1000€ kosten :hmpf:

Ja die Wiesn ist immer lustig :D
Wenn dann die Besoffenen wieder ausm Riesenrad rauskotzen... herrlich :lol:

wenn nicht am arsch deutschlands leben würde, wäre ich schon längst auf der wiesen... :hmpf:

dafür lade ich euch ein, herbst 06 aufs weinfest in Itzehoe zu kommen^^ in 2 tagen mehr als 40.000 menschen. :)

Starlord schrieb:
Ja das ist es wert :D

Im übrigen denke ich, werde ich am Freitag oder Samstag mal auf der Wiesn vorbeischaun. ^^

Ich geh mit meiner Freundin am Freitag hin. Komm du auch am Freitag vielleicht sehn wir uns ;)

Mal schaun.
Dann gehe ich halt Freitag und Samstag :D
Geht ansonsten noch wer hin?

Ich glaub da Link_mit_Bleistift wohnt noch ganz in der Nähe. Den könnte man evtl. noch fragen.

Ich war vorhin da. Nüchtern ist das Gedränge abends kaum auszuhalten.

Cloud schrieb:
Ich war vorhin da. Nüchtern ist das Gedränge abends kaum auszuhalten.

Kann ich mir vorstellen. :lol:
Abends ist es immer überfüllt.
Ein wunder ist es wenn man da noch einen Platz in einem Zelt bekommt.

Ich mach morgen, ab Mittag, die Wiesn unsicher. ;)

@Herfoor
Na dann überrede einmal ^^

War heute nach der Schule noch ein bisschen auf der Wiesn und hab mir in der Ochsenbraterei ne Ochsensemmel gekauft. Zum Glück ists da noch einigermaßen gegangen mit dem Gedränge.

Morgen geh ich gegen 16 Uhr wieder hin und am Samstag wahrscheinlich
so gegen 10 Uhr, irgendwie muss man ja einen Platz kriegen ^^. Bin
im Hacker-Zelt anzutreffen :D

Tut mir Leid, dass ich nicht in letzter Zeit hier auf CW war, aber ich lebe im Moment nut noch im Schottenhammel ;)

AcRo schrieb:
Link's adventure schrieb:
AcRo schrieb:
Naja, solche Feste sind ja nicht nur zum Saufen da. Ok, die Wiesn vielleicht schon, aber das Stuttgarter Volksfest bietet einiges für die ganze Familie.
Acro wir gehen saufen :D :D :D 3 Maß bitte :D

3? Da musst du schon mehr bieten. Ich hab nen Kumpel schon 14 saufen sehen :lol:
Ja toll ich hab finanziell geredet ^^ hallo 21 € mehr geht nich :D ;) :P

Jack schrieb:
Tut mir Leid, dass ich nicht in letzter Zeit hier auf CW war, aber ich lebe im Moment nut noch im Schottenhammel ;)

:lol:
Ich war gestern auch den ganzen Tag dort, obwohl ich Spaten nicht besonders mag. ^^

Aber jetzt muss ich mich erstmal ausruhen.

Soviel ich weiß ist seit gestern das italenische Wochenende, wird also viel los sein.

Ich war gestern im Hacker (best beer ever) bis 22 Uhr. Im Schottenhammel
war ich noch nie. Da muss es ziemlich abgehen, selbst beim Gästelisteeingang
gabs ne riesen Schlange.

Schau ma mal ob ich heute noch hingehe. Wenn die Italiener auf der Wiesn
sind, ist die Hölle los.

Zurück
Top Bottom