PS3 Wie zufrieden seid ihr mit der PS3?

Ich vergebe

• Stimmen insgesamt
    103
Meine Mami hat mir wenigstens gesagt das ich nicht im Herstellerbereich rumflennen und bashen soll. Aber warum du meine Mama da reinziehst würde ich gerne mal wissen. Wer trollt denn hier du oder ich?:lol:
Paranoia? Wer basht denn? Das ist meine Meinung zur PS3. Punkt.
Deine Mama zieh ich übrigens immer mit rein da du mir nun mal wie ein Kleinkind vorkommst und deswegen offensichtlich noch sehr von ihr abhängig bist.

Verglichen mit der von XBox Live ist sie nen Witz.

Und appropo Singelplayer: Ich spiele quasi nur offline. Einzig ne kleine GoW Runde lockt mich hier und da mal hervor.

:rofl2:

Sorry, was du hier verzapfst ist doch nimmer feierlich. Du zahlst jeden verschissenen Monat deine 6,99 um dann nur hier und da mal ne kleine Runde GoW zu zocken? Allein darum ist PSN schon besser - und stabil war XBoxLive auch nicht immer (denk da nur an PGR3). PSN wird schon noch, keine Frage...

Macken im Online Sektor (Lags, Einige Spiele gehen oft gar nicht (Rainbow Six Vegas2, CoD4 etc), VoIP funktioniert nicht einwandfrei (Army of Two, Warhawk etc...), ewig lange downloadzeit usw...), Multiplatformtitel sind beinahe durchwegs auf der Xbox360 besser, Hammer Exklusiv Titel kommen nur spärlich...

Auf der anderen Seite gefällt mir das System an sich super, auch freue ich mich über den bevorstehenden HOME Start und einige Titel wie eben Metal Gear, Killzone, Final Fantasy etc...

Meine Xbox360/Wii ersetzen, respektive ablösen wird die Ps3 nicht, aber sie fügt sich gut in das Gespann ein.

7 Punkte von mir

Zuletzt bearbeitet:
Macken im Online Sektor (Lags, Einige Spiele gehen oft gar nicht (Rainbow Six Vegas2, CoD4 etc), VoIP funktioniert nicht einwandfrei (Army of Two, Warhawk etc...), ewig lange downloadzeit usw...), Multiplatformtitel sind beinahe durchwegs auf der Xbox360 besser, Hammer Exklusiv Titel kommen nur spärlich...

Auf der anderen Seite gefällt mir das System an sich super, auch freue ich mich über den bevorstehenden HOME Start und einige Titel wie eben Metal Gear, Killzone, Final Fantasy etc...

Meine Xbox360/Wii ersetzen, respektive ablösen wird die Ps3 nicht, aber sie fügt sich gut in das Gespann ein.

7 Punkte von mir

Vegas 2 und CoD 4 laggen bei mir nie!

7 Punkte von mir

Was fürn Blödsinn. Was kann die PS3 oder Sony dafür das bei Army Of two der Voce Chat nicht ging? Das war nur EA#s Schuld.

Bei Warhawk hatte ich noch nie probleme mit dem Heaset.Was für ewig lange Downloadzeiten?

hammer exklusive titel kommen nur spärllich?:-?

Obwohl der Satz erklärt hier wieder alles.

Wieder nen Pseudobjektivmultigamer der die PS3 schlechtreden will.:neutral:

Beruhigt euch LOL - Es tut eurer Sony Konsole niemand was *rofl*

Tja was man alles in Wörter hineininterpretieren kann ... Mir gefällt die Konsole nur Software technisch läufts noch nicht rund - und wer das ignoriert ist wirklich nur ein verblendeter Fanboy

Ist ein toller Blu-ray Player ... an Games muss noch sehr viel mehr kommen das mich interessiert. Nächste Woche kommt ja erstmal GTA IV :)

Um meine vorherige 10/10 jetzt nochmal auszufüllen

Die PS3 ist einfach eine tolle Konsole.Die großen Firmware und Spieleupdates stören mich überhaupt nicht.Ich hab ja schließlich High Speed Internet und was essen oder ein Kafee beim Installieren geht immer.
Die Konsole ansich ist natürlich ein Hammer.Nur durch einen überaus beeindruckende Symbiose aus Ästetik und Anspruch weiß diese Konsole jeden Gamer bloß durch ihre pure Präsenz vor Erfurcht erstarren.
Mit fortschrittlicher Full HD Technick und HDMI 1.3 weiß sie sowohl HDTV als auch Receiver gleichermaßen mit Bild und Ton der nächsten Generation zu verwöhnen.
PSN ist kostenlos und bietet mir alles was ich möchte.Ein sichere Plattform, die in Zukunft für mich weiter verbessert wird und mir das Gefühl gibt "HOME" zu sein.
Zudem werde ich online dank der nicht vorhandenen Headset Verbreitung nicht von kleinen Kiddies genervt.Hier spielt auch der edle Preis der PS3 eine Rolle.Die Gangster können sie sich gar nicht leisten.

Auch das Spielelineup ist nicht zu verachten.Multititel wie Devil May Cry oder auch das neue GTA sehen allesamt besser aus auf der PS3 und laufen besser dank Installation.DLC ist eh scheiße bei so einer Abzocke mach ich nicht mit.
Zudem bietet Sony mir für faire 40€ mit GT5P ein Spiel was viele andere Vollpreis Spiele vom Umfang her pwned.

Ich könnte noch viel mehr schreiben, belasse es aber bei meiner absolut gerechtfertigten Bewertung.

So, auch hier mal meine Meinung...

Als Hardware find ich die PS3 quasi "perfekt". Sie ist leise (ist mir sehr wichtig...), sieht toll aus, ist super verarbeitet...imo kann es in dem Punkt kaum besser sein, und hier sehe ich sie als beste Hardware der drei Konsolen.

Klare 10/10

Die Multimediafähigkeiten sind auch spitze. Absolut toller Blurayplayer mit qualitativ super Bild, die FW Funktion ermöglicht Updates, sie kann DivX abspielen - und es ist möglich externe Festplatten dran anzuschliessen um Filme zu gucken.
Den Browser find ich auch super, Maus und Tastatur sind auch anschliessbar...

Nochmal klare 10/10

Nun die etwas kritischen Dinge...
PSN. An sich ist das System toll - jedoch ausbaufähig und keine Referenz. Das Chatsystem ist super, PSN find ich auch ok, es ist gratis ... Filesharing ist auch möglich. Die Games sind Serverseitig - find ich auch besser.
Aber : Voicechat wärend den Games ist leider Mangelware, sollte diese Generation aber Standard sein. Ingame XMB fehlt leider auch noch, und das vermisse ich schon ziemlich...
Da diese Dinge per Update nachgeliefert werden gebe ich hier 6/10.

Und nun, für eine Konsole eigentlich das Wichtigste : Die Games :

Bisher zufrieden, aber ebenfalls noch ausbaufähig. Die typischen Playstationmarken fehlen mir noch. Sony hatte zwar Mut auf neue IPs - welches ich gut finde, aber mir fehlt es einfach noch an einem Destruction Derby, Wipeout, vollwertiges GT, Tekken, Final Fantasy, MGS... halt die Spiele wofür man sich eine Playstation kauft. Die sind zwar angekündigt, lassen aber leider noch auf sich warten...

Hier gibt es nochmals 6/10 von mir.

Also insgesamt 8/10 von mir.

Nur mal ne Frage, aber WAS genau funzt denn nicht? Bei mir geht alles im PSN ohne Probleme, trotz MGO Beta Release.

Wenn du meinst, dass du dir keine Konami ID anlegen oder den Patch nicht runterladen kannst, dann liegt das an Konami, nich an Sony.

zb am Wochenende ich wollte meine Kreditkarte registrieren weil ich Broken Mirror zocken wollte

Was sagt mir der PSN?
Kreditkarten Informationen ungültig
Später:
Kreditkarten Informationen können nicht geupdated werden versuchen sie es "IN EIN PAAR MINUTEN" noch mal

Ahja ok ich hab dann einen Tag gewartet kam immer noch die selbe Meldung

Dann gegen Ende vom Sonntag ging es dann endlich

toll wollte es am Wochenende gerne mit einpaar Leuz zocken und es funzt nicht das nenn ich service.....

@Red
Ja Red ich rede mir auch gerne alles schön was einfach nicht in Ordnung ist so das es dann immer so bleibt

Ehrlich wenn alle so zufrieden sind soll von mir aus der PSN so schlecht bleiben mir ehrlich gesagt dann auch wurscht wenn alle User das Zeug so hin nehmen....

Wenigstens waren sich alle beim Store einig und Sony hat dann reagiert

Vllt sollten hier auch mal alle einig sein und der Service wird vllt nochmal echt der totale Hit aber nein es ist ok so und jeder der was anderes sagt ist ein dummer Hater ne ist klar Jungs -.-

zb am Wochenende ich wollte meine Kreditkarte registrieren weil ich Broken Mirror zocken wollte

Was sagt mir der PSN?
Kreditkarten Informationen ungültig
Später:
Kreditkarten Informationen können nicht geupdated werden versuchen sie es "IN EIN PAAR MINUTEN" noch mal

Ahja ok ich hab dann einen Tag gewartet kam immer noch die selbe Meldung

Dann gegen Ende vom Sonntag ging es dann endlich

Dein Kreditkartenbetreiber war es Schuld

toll wollte es am Wochenende gerne mit einpaar Leuz zocken und es funzt nicht das nenn ich service.....

Dein Internetprovider war Schuld

Falsch der Disc-Hersteller

Das siehste mal wie Unsicher XboxLive ist.Die nehmen sogar falsche Kreditkarten an nur um an ihr Geld zu kommen

Ihr seht schon die PS3 und PSN sind unbashbar :scan:

Wie erklärt sich dann das ich am Ende des Wochenendes die Kreditkarte aktualisieren konnte? :ugly:

Zurück
Top Bottom