Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab mir manche Spiele gebraucht geholt weil ich dafür keine >40€ ausgeben wollte. In vielen Fällen waren es dann sogar richtig gute Spiele (zB The Darkness und Mirror's Edge), aber ohne die Möglichkeit, diese recht schnell billiger zu kriegen, hätte ich sie mir damals wohl nicht geholt.Was interessieren mich Gebrauchtsspiele?
Hab glaube noch nie im Leben eines gekauft. Warum auch, ich unterstütze die Entwickler.
Und wenns ne Sperre gibt (wohl anzunehmen hoffentlich), dann wohl ähnlich zur Box, wo mans einmal weiterverkaufen darf - bestmögliche Lösung.

Völlig egal, kaufe eh alle meine games neu und von daher interessiert mich eine Gebrachtspielesperre nicht.

Dieses Argument macht keinen Sinn. Auch wenn du deine Games nur neu kaufst, danach verkaufen ist dann nicht mehr.
Aber vermutlich behälst du natürlich jedes Games, egal wie crappig es ist![]()
ich importiere grundsätzlich nur aus uk und da wird man die games im deutschen gamestop eh nicht los
und das schlimmste an der always online sache ist auch gar nicht die tatsache, dass es einfach immer mal zu problemen kommen kann, die kürzer oder länger anhalten können, sondern die frage, wie es in 10, 20, 30 jahren aussieht.
wenn ich das mittlerweile 23 jahre alte super mario world spielen will, dann such ich mein snes und das spiel raus, schließ alles an und kann es zocken.
wie würde das z.b. bei nem halo 5 o-ä. aussehen?
werden in 10, 20, 30 jahren die server noch da sein, bei denen ich alle 24 stunden verifizieren muss, dass ich das spiel spielen darf??
Dieses Argument macht keinen Sinn. Auch wenn du deine Games nur neu kaufst, danach verkaufen ist dann nicht mehr.