XSeries Wie viel wird die Xbox Series X am Releasetag kosten?

Wie viel wird die Xbox Series X am Releasetag kosten?


  • Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
599 € wird bei der Hardware sicher nicht unahrscheinlich sein.
 
Tippe auf 499 Euro. Allerdings hat Phil Spencer schon gesagt das er beim Preis von der obersten Microsoft Etage die volle Unterstützung bekommt. Falls Sony vorlegt könnte ich mir vorstellen das Microsoft den Preis anpasst. Wobei 499 Euro die Hardware der Series X mehr als fair wäre.

Wie auch schon im anderen Thread. Ich kann an der Abstimmung nicht teilnehmen.
 
Wenn es noch die Lockhart für 399 gibt, kann ich mir auch 599 für die SX vorstellen
 
[X] 449-499€

Ich rechne ja mittlerweile mit einem günstigeren Preis als die PS5.
Hab gehört, dass die Anbindung der SSD mittels Zauberdraht recht teuer sein soll. xD
 
Zwischen 499 und 549.
Falls Lockhart tatsächlich kommt, könnte ich mir vorstellen, dass man versucht, "leicht" teurer zu sein als PS5, damit nicht der Eindruck entsteht, die Produkte seien lediglich gleichwertig => 549

499 wären aber auch denkbar, wenn man irgendwie durchkalkuliert hat, dass es sich rechnet.

Ich habe für 549 gestimmt, da mit dem Gamepass für jeden SeX-Käufer der separate Kauf von 1P-Titeln entfällt und es außerdem für MS nicht eklatant wichtig ist, bei der Anzahl der verkauften Kunstoffboxen vorne zu liegen. xCloud und der PC-Gamepass bringen ja auch neue User.
 
Tippe 499 bis 549...

499 nackt
549 mit Zusatzspiel ala Halo oder Forza.

Höher wäre Untergang...399 wäre natürlich Kampfansage. Aber bezweifle es irgendwie.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Glaubt ihr eigentlich, dass es das Xbox-Finanzierungsprogramm analog zum Handyvertrag auch in Deutschland geben wird? Würde in Verbindung mit 2 Jahren Gamepass mMn ziemlich viel Sinn machen.
 
Für mich ist eher das Datum von Bedeutung, will nicht beide Konsolen im gleichen Monat haben. Hoffe auf September :banderas: , werde dann alle Spiele von dieser Gen(Forza, Gears und Halo + paar mehr) nachholen. War die erste Gen, wo ich keine X und PS zusammen hatte, die 1.3TF und die Ausrichtung waren mir zu mager aber jetzt liefert MS genau das was ich haben will, daher ist es meine Pflicht die XsX zu egal welchen Preis zu kaufen :D
 
499 EuroDollar.

Wenn MS die Konkurrenz extrem unter Druck setzen will, dann sage ich sogar 399-449 EuroDollar.
Microsoft könnte es sich leisten.

Gehe aber eher von 499 aus.

Ich würde aber auch 599 zahlen.
 
Zurück
Top Bottom