XSeries Wie viel wird die Xbox Series X am Releasetag kosten?

Wie viel wird die Xbox Series X am Releasetag kosten?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .

KiteeX

L11: Insane
Seit
29 Mai 2020
Tippe auf 499 Euro. Allerdings hat Phil Spencer schon gesagt das er beim Preis von der obersten Microsoft Etage die volle Unterstützung bekommt. Falls Sony vorlegt könnte ich mir vorstellen das Microsoft den Preis anpasst. Wobei 499 Euro die Hardware der Series X mehr als fair wäre.

Wie auch schon im anderen Thread. Ich kann an der Abstimmung nicht teilnehmen.

Ikarus

L09: Professional
Seit
5 Nov 2008
[X] 449-499€

Ich rechne ja mittlerweile mit einem günstigeren Preis als die PS5.
Hab gehört, dass die Anbindung der SSD mittels Zauberdraht recht teuer sein soll. xD

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Zwischen 499 und 549.
Falls Lockhart tatsächlich kommt, könnte ich mir vorstellen, dass man versucht, "leicht" teurer zu sein als PS5, damit nicht der Eindruck entsteht, die Produkte seien lediglich gleichwertig => 549

499 wären aber auch denkbar, wenn man irgendwie durchkalkuliert hat, dass es sich rechnet.

Ich habe für 549 gestimmt, da mit dem Gamepass für jeden SeX-Käufer der separate Kauf von 1P-Titeln entfällt und es außerdem für MS nicht eklatant wichtig ist, bei der Anzahl der verkauften Kunstoffboxen vorne zu liegen. xCloud und der PC-Gamepass bringen ja auch neue User.

Golvellius

Seit
5 Apr 2007
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Glaubt ihr eigentlich, dass es das Xbox-Finanzierungsprogramm analog zum Handyvertrag auch in Deutschland geben wird? Würde in Verbindung mit 2 Jahren Gamepass mMn ziemlich viel Sinn machen.

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Für mich ist eher das Datum von Bedeutung, will nicht beide Konsolen im gleichen Monat haben. Hoffe auf September :banderas: , werde dann alle Spiele von dieser Gen(Forza, Gears und Halo + paar mehr) nachholen. War die erste Gen, wo ich keine X und PS zusammen hatte, die 1.3TF und die Ausrichtung waren mir zu mager aber jetzt liefert MS genau das was ich haben will, daher ist es meine Pflicht die XsX zu egal welchen Preis zu kaufen :D

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
September wäre natürlich geil, dann würde man zeitlich auch nicht kollidieren.
Games wird es im Herbst auch ohne Next Gen Konsolen en masse geben

Golvellius

Seit
5 Apr 2007
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
September wäre natürlich geil, dann würde man zeitlich auch nicht kollidieren.
Games wird es im Herbst auch ohne Next Gen Konsolen en masse geben
September wäre auch deswegen geil, weil man dann Cyberpunk damit bewerben könnte. Bin mir fast sicher dass das Spiel auch ohne speziellen Patch von der stärkeren Hardware profitieren wird.

Top Bottom