Vita Wie viel würdet ihr für die NGP maximal ausgeben?

Was würdest du maximal für Sony's Grafikwunder NGP ausgeben?

  • 150€

    Stimmen: 8 10,7%
  • 200€

    Stimmen: 9 12,0%
  • 250€

    Stimmen: 25 33,3%
  • 300€

    Stimmen: 22 29,3%
  • 350€

    Stimmen: 7 9,3%
  • 400€

    Stimmen: 1 1,3%
  • 450€

    Stimmen: 0 0,0%
  • 500€

    Stimmen: 0 0,0%
  • 550€

    Stimmen: 1 1,3%
  • 600 und aufwärts

    Stimmen: 2 2,7%

  • Stimmen insgesamt
    75

Dampflokfreund

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2010
Beiträge
8.243
Hallo,

ich würde mal gerne eine Umfrage starten,in der es darum ,geht wie viel € ihr bereit seid dafür auszugeben. Viel Spaß beim Voten! ;) Meine ich nun 3G oder ohne? Am Besten,ihr wählt das was ihr bevorzugt bzw kaufen würdet und wählt demensprechend den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
150€ ohne 3G. Aber nur wenn das Lineup stimmt und die Slim Version erhältlich ist.
 
150€ weil ich prinzipiell nicht wirklich mehr für nen Handheld ausgeben will (hab deswegen auch keinen 3DS, obwohl ich NFan bin).
Dabei bin ich mir natürlich bewusst, dass die NGP eigentlich mehr wert ist, aber mehr ist einfach kein Preis, den ich für sowas ausgeben würde.
 
Das mit dem Preis kannst du sowas von vergessen :lol:
Mindestens 250€ wird das Ding kosten.


Ich werde das Ding eh nicht sofort kaufen. Außerdem habe ich ja noch den 3DS, womit ich fürs erste gut bedient sein werde. Ich kann also noch gut ein paar Jahre warten. :)
 
Niemals mehr wie 350€ für die 3G Version, eher 300€. Weil für mehr kauf ich mir lieber ein iPad 2...
 
349€ inkl. Spiele. Ich hoffe die Ohne 3G wird wirklich 249€ kosten. Dann wären zwei Spiele drin.
 
Maximal 300 ohne 3G.

Besser wären 250 ohne 3G oder zumindest ein Spiel dabei...
 
350 mit 3G 250 ohne 3G...
internet jederzeit und überall ist mir doch ziemlich wichtig... (auch wenn ich mein handy als w-lan hotspot einrichten könnte xD)
 
Ihr wisst aber hoffentlich, dass dann für 3G monatliche Kosten dazukommen? Da zahlt ihr für die Hardware sozusagen weiterhin.
 
Ich denke 299€ wäre ein fairer Preis ohne 3G. Das Value Pack dann wieder etwas teurer, nämlich 349€.

Ich persönlich würde das Ding aber erst bei einem Preis von 99€ abgreifen. In etwa, wie bei der PSP, die ich für 70€ gebraucht bekommen habe.
 
Zurück
Top Bottom