Vita Wie viel würdet ihr für die NGP maximal ausgeben?

Was würdest du maximal für Sony's Grafikwunder NGP ausgeben?

  • 150€

    Stimmen: 8 10,7%
  • 200€

    Stimmen: 9 12,0%
  • 250€

    Stimmen: 25 33,3%
  • 300€

    Stimmen: 22 29,3%
  • 350€

    Stimmen: 7 9,3%
  • 400€

    Stimmen: 1 1,3%
  • 450€

    Stimmen: 0 0,0%
  • 500€

    Stimmen: 0 0,0%
  • 550€

    Stimmen: 1 1,3%
  • 600 und aufwärts

    Stimmen: 2 2,7%

  • Stimmen insgesamt
    75
Sony sollte mal ganz kleinlaut sein, nachdem PSN Desaster... da sind die immernoch in der Bringschuld...
 
Bei 500€ können sie das Ding gleich behalten. Das Ding wird sich dann sicher noch schlechter wie die 60GB PS3 seinerzeit verkaufen :ugly:
 
250 ist die absolute Schmerzgrenze bei Handhelds. 200€ wäre zwar auch happig, aber noch akzeptabel. Rechnen tu ich aber mit 250€ und aufwärts (eher 300 :o)
 
Ich war gestern im Gamestop um ein paar Spiele einzutauschen und hab mal den Kassierer gefragt ob die schon wüssten was das Ding kosten soll.
Er sagte 500€ soll es wohl kosten aber am Preis könne sich noch was ändern.
Leck mich Fett, das würde ich niemals ausgeben.
350€ mit 3G und 300 ohne.

Da das von einem Gamestop-Mitarbeiter kommt, wissen wir jetzt also schonmal, dass sie nicht 500€ kosten wird. :coolface:
 
Ich glaube Howard Stinger hat ein paar Andeutungen gemacht, dass Sony jetzt nicht zu den Wohltätigen zählt... vor einigen Monaten gab es eine Aussage, dass die Leute gewillt sind, so ziemlich jeden Preis zu bezahlen, wenn die Gerätschaft das wert sei.

Mal sehen, wie Sony stapeln wird :smile5:

naja die aussage ist auch schon wieder 2 jahre alt... und die aussagen zum NGP waren ja das man von anfang an auf den preis geachtet hat...
 
Zurück
Top Bottom