ConsoleWAR Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

• Ich bleibe Sony (der PlayStation) treu

Stimmen: 30 29,4%
  • Ich bleibe MS (der Xbox) treu

Stimmen: 9 8,8%
  • Ich bin multi und bleibe beiden treu

Stimmen: 6 5,9%
  • Ich enthalte mich

Stimmen: 4 3,9%
  • Ich wechsel komplett zum PC

Stimmen: 5 4,9%
  • Ich wechsel zur Switch

Stimmen: 3 2,9%
  • Ich wechsel zu Switch & PC

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich höre auf mit Gaming (alles suckt gerade)

Stimmen: 1 1,0%
  • Mir egal

Stimmen: 4 3,9%
  • Ich zocke kĂŒnftig lieber mit dem Smartphone

Stimmen: 1 1,0%
  • not another Avi Thread

Stimmen: 28 27,5%

• Stimmen insgesamt
    102
hatte ĂŒber ein Jahrzehnt meistens am Rechner onlinegames krankhaft gespielt... PC, nintendo und playsation hatte ich immer schon seit es das gab. xbox erst seit der one so richtig, 360 frĂŒher mal ausgeliehen.

Dadurch, dass ich familiÀr vorbelastet bin komme ich an japanischen videospielen und Konsolen nicht vorbei.

PC war bisher immer Pflicht. Besonders frĂŒher. heutzutage bin ich froh wenn ich mal 3 Tage hintereinander zum zocken komme... im Urlaub versuche ich natĂŒrlich öfter zu zocken..am besten dann jeden tag.. aber ja. Neben meinen Fernseher muss playstation und nintendo stehen. Das ist Pflicht.

Ich bin da sowieso speziell... die playstation spiele wie god of War, last of us oder ghost of tsushima will ich an der playsi. am Rechner will ich ĂŒberwiegend die 'richtigen' pc games bei denen fĂŒr mich Maus und Tastatur und hohe QualitĂ€t Sinn machen sprich doom, elder scrolls, gta usw. und sofort. nintendo ist klar. animal crossing, mario kart, mario, xenoblade, kirby, pokemon...

Eigentlich dumm heutzutage .. man kann ja gut auf den PC ausweichen in vielen fÀllen... ich hab bspw vorgestern extra die ps3 entstaubt zwecks Ninja gaiden... Will die games am liebsten so original wie möglich. Vielleicht doof, aber ich finds geil.

Wirste nie bekommen von Mogry
Hab ich oft gepostet :nix:
Liste besteht aus 3 Spielen: Astro Bot, GT7 und Demon Souls....

Astro bot wird auch fĂŒr PC erscheinen. Haben die Entwickler vor monaten angedeutet,

• der exklusive Astro Bot fĂŒr PlayStation 5 wird zwar nicht fĂŒr PlayStation VR2 erscheinen, könnte aber in Zukunft fĂŒr den PC erscheinen.
  • Nicolas Doucet, Studioleiter von Team Asobi, bittet Spieler, die sich den Titel fĂŒr den PC wĂŒnschen, sich deutlicher zu Ă€ußern.
Mogrys liste wird immer kleiner. Bald sind es nur noch 2 Spiele :coolface:

Liste besteht aus 3 Spielen: Astro Bot, GT7 und Demon Souls....

Astro bot wird auch fĂŒr PC erscheinen. Haben die Entwickler vor monaten angedeutet,

• der exklusive Astro Bot fĂŒr PlayStation 5 wird zwar nicht fĂŒr PlayStation VR2 erscheinen, könnte aber in Zukunft fĂŒr den PC erscheinen.
  • Nicolas Doucet, Studioleiter von Team Asobi, bittet Spieler, die sich den Titel fĂŒr den PC wĂŒnschen, sich deutlicher zu Ă€ußern.
Mogrys liste wird immer kleiner. Bald sind es nur noch 2 Spiele :coolface:

Dann kommt er halt mit der „exklusive nicht mehr wichtig“ Parole 😆

Extrem traurig die Sony Fans ,ich hab da schon Mitleid.
Die guten alten PS1 Zeiten sind wirklich ewig und komplett vorbei.

ZurĂŒck
Top Bottom