ConsoleWAR Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

• Ich bleibe Sony (der PlayStation) treu

Stimmen: 30 29,4%
  • Ich bleibe MS (der Xbox) treu

Stimmen: 9 8,8%
  • Ich bin multi und bleibe beiden treu

Stimmen: 6 5,9%
  • Ich enthalte mich

Stimmen: 4 3,9%
  • Ich wechsel komplett zum PC

Stimmen: 5 4,9%
  • Ich wechsel zur Switch

Stimmen: 3 2,9%
  • Ich wechsel zu Switch & PC

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich höre auf mit Gaming (alles suckt gerade)

Stimmen: 1 1,0%
  • Mir egal

Stimmen: 4 3,9%
  • Ich zocke künftig lieber mit dem Smartphone

Stimmen: 1 1,0%
  • not another Avi Thread

Stimmen: 28 27,5%

• Stimmen insgesamt
    102
Bn im allgemeinen Treu Spieleentwicklern gegenüber, denn die sorgen mit Software für meine Begeisterung und nicht die Hardware.
Die Hardware sehe ich als das notwendige "Übel" an, um meine Highlights spielen zu können, von daher "allen und niemand".

Ich bin qualitätstreu. D.h. ich gehe immer dorthin wo die Qualität am höchsten ist. Und das ist eben Sony. Qualitätstreue ist letztlich die Eigenschaft die mich vom Tier unterscheidet.
Das ist sehr edel. Ich grauliere der armen Seele, die jetzt doch noch eine Switch 2 bekommt weil Du keine Switch 2 holen wirst. Qualität geht über Quantität. Und Du willst die ganzen neuen Games auch jetzt zocken und nicht erst in 6 Jahren als 30fps720p90€-Port.
:goodwork:

Wer will heutzutage auch schon ne PS5 haben? Die ist outer als out. :niatee:

Anscheinend kaum noch jemand. Wir haben inzwischen die Japan-Zahlen und die PS5 ist jetzt schon die dritte Woche in Folge unter der Switch ... nachdem die Switch 2 released wurde. xD Zumindest Japan, das Land das Sony und die PS5 hervorgebracht hat, zeigt keinerlei Treue mehr zu Sony. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Avi
Bleibe den Konsolen von Sony treu aber auch nur weil ich nicht am PC zocken mag und eingekaufte zeitexklusive Games darauf existieren. Series X war die letzte Xbox die ich mir holte,.. wobei, verdammt sie haben mich... alles ist ja jetzt eine Xbox!

Bleibe den Konsolen von Sony treu aber auch nur weil ich nicht am PC zocken mag und eingekaufte zeitexklusive Games darauf existieren. Series X war die letzte Xbox die ich mir holte,.. wobei, verdammt sie haben mich... alles ist ja jetzt eine Xbox!

Ne Switch 2 lohnt sich aber auch. Ne Playse ist nur was, wenn man Sonys Ingamekäufe-Imperium, an welche sie sich dumm und dämlich verdienen, unterstützen mag. For the Players ist tot. Sony ist tot. Hol dir lieber ne Box und ne S2. Glaub mir, da hast du mehr was von. :niatee:

Ne Switch 2 lohnt sich aber auch. Ne Playse ist nur was, wenn man Sonys Ingamekäufe-Imperium, an welche sie sich dumm und dämlich verdienen, unterstützen mag. For the Players ist tot. Sony ist tot. Hol dir lieber ne Box und ne S2. Glaub mir, da hast du mehr was von. :niatee:
Habe alle 3. Aber ne Xbox hole ich mir keine mehr. Sonys exklusiv Games interessieren mich auch immer weniger, dafür bekommen sie allerdings viele thirds zuerst gegeldkoffert.

• Lob
Reaktionen: Avi
Habe alle 3. Aber ne Xbox hole ich mir keine mehr. Sonys exklusiv Games interessieren mich auch immer weniger, dafür bekommen sie allerdings vieles zuerst gegeldkoffert.

Sowas unterstütze ich nicht mehr seitdem ich zu Beginn des Krieges in der Ukraine die PS4 verkauft, und das Geld für ukrainische Flüchtlinge gespendet hatte. Danach gab es für uns nur noch Switch und Switch 2. Ich war seither noch nie so glücklich mit meinem Hobby. Jetzt passt alles.

Aber wenn ich wirklich jemals wieder Multi gehen würde, wäre es eher ne Series X als ne PlayStation.

Bleibe den Konsolen von Sony treu aber auch nur weil ich nicht am PC zocken mag und eingekaufte zeitexklusive Games darauf existieren.
Auf PC Gaming habe ich abseits von sowas wie Guild Wars 2, was es nur für den PC gibt auch keine Lust mehr.
Aber für die wenigen Spiele reicht mein RTX 4060 Laptop dicke aus, und ansonsten bin ich auch viel lieber an der Konsole.
Series X war die letzte Xbox die ich mir holte,.. wobei, verdammt sie haben mich... alles ist ja jetzt eine Xbox!
Gerissen von Microsoft :coolface:
Die Series S&X werden aber auch ziemlich sicher meine letzten Xboxen sein
Ne Switch 2 lohnt sich aber auch.
Hmm... Kommt halt drauf an was man mag
Ne Playse ist nur was, wenn man Sonys Ingamekäufe-Imperium, an welche sie sich dumm und dämlich verdienen, unterstützen mag.
Kann man so nicht sagen. Playstation ist mehr als Ingamekäufe und Sony Titel, zumal Ingame Käufe immer nur optional sind.
Ich hab noch nie irgendwo was Ingame gekauft.
For the Players ist tot. Sony ist tot.
For the Players ist überall tot, es geht allen um Kohle.
Ist wirklich bisschen strange Sony und die Playstation als das alleinige Übel darzustellen.
Hol dir lieber ne Box und ne S2. Glaub mir, da hast du mehr was von. :niatee:
Puh, schwierig, vor allem eine im sterben liegende Xbox? :eek:
Habe alle 3. Aber ne Xbox hole ich mir keine mehr. Sonys exklusiv Games interessieren mich auch immer weniger, dafür bekommen sie allerdings viele thirds zuerst gegeldkoffert.
Microsoft selbst scheint ja nicht mehr sonderlich viel Vertrauen in die Xbox zu haben, wie sollte es dann ein potentieller Kunde haben.
Sowas unterstütze ich nicht mehr seitdem ich zu Beginn des Krieges in der Ukraine die PS4 verkauft, und das Geld für ukrainische Flüchtlinge gespendet hatte. Danach gab es für uns nur noch Switch und Switch 2. Ich war seither noch nie so glücklich mit meinem Hobby. Jetzt passt alles.
Ist doch super, freut mich, und das wirklich ohne Ironie.
Aber es gibt auch viele die können mit einer Switch (2) nix anfangen, aus verschiedenen Gründen, und das ist dann einfach so.
Aber wenn ich wirklich jemals wieder Multi gehen würde, wäre es eher ne Series X als ne PlayStation.
Sofern es sie dann überhaupt noch gibt.
Aber wieso genau? Aus reiner Gefühlslage?

Switch 2 steht natürlich ohne Zweifel an der Spitze.
Aber warum sollte man sich eine xbox kaufen? Das macht keinen Sinn. Die Box games kommen auf der ps5 aber nicht umgekehrt.
Für thirds ist die ps5 der beste Platz

Zurück
Top Bottom