Ultimatix
7.000.000
Gehyped wird das in CW nur von mir. Siehe Ava.Das Spiel das nur gehyped wird, aber das kein Schwein zockt?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehyped wird das in CW nur von mir. Siehe Ava.Das Spiel das nur gehyped wird, aber das kein Schwein zockt?![]()
Gehyped wird das in CW nur von mir. Siehe Ava.![]()
![]()
D... Du hast also geld für Redfall ausgegeben?![]()
Hast du endlich eine PS5?Ich bin qualitätstreu. D.h. ich gehe immer dorthin wo die Qualität am höchsten ist. Und das ist eben Sony. Qualitätstreue ist letztlich die Eigenschaft die mich vom Tier unterscheidet.
Das ist sehr edel. Ich grauliere der armen Seele, die jetzt doch noch eine Switch 2 bekommt weil Du keine Switch 2 holen wirst. Qualität geht über Quantität. Und Du willst die ganzen neuen Games auch jetzt zocken und nicht erst in 6 Jahren als 30fps720p90€-Port.Ich bin qualitätstreu. D.h. ich gehe immer dorthin wo die Qualität am höchsten ist. Und das ist eben Sony. Qualitätstreue ist letztlich die Eigenschaft die mich vom Tier unterscheidet.
Du formulierst die Frage sehr sehnsuchtsvoll. Ich werde sie dennoch nicht beantwortenHast du endlich eine PS5?
So ist es. Auch das unterscheidet mich vom Tier.Und Du willst die ganzen neuen Games auch jetzt zocken und nicht erst in 6 Jahren als 30fps720p90€-Port.
![]()
Gemein!
Der geheime Orden der Hell's Grannies berichtet, dass er nach wie vor keine hat und sie auch nicht vor haben ihm eine zu gestatten.![]()
![]()
![]()
Wer will heutzutage auch schon ne PS5 haben? Die ist outer als out.![]()
Bleibe den Konsolen von Sony treu aber auch nur weil ich nicht am PC zocken mag und eingekaufte zeitexklusive Games darauf existieren. Series X war die letzte Xbox die ich mir holte,.. wobei, verdammt sie haben mich... alles ist ja jetzt eine Xbox!
Habe alle 3. Aber ne Xbox hole ich mir keine mehr. Sonys exklusiv Games interessieren mich auch immer weniger, dafür bekommen sie allerdings viele thirds zuerst gegeldkoffert.Ne Switch 2 lohnt sich aber auch. Ne Playse ist nur was, wenn man Sonys Ingamekäufe-Imperium, an welche sie sich dumm und dämlich verdienen, unterstützen mag. For the Players ist tot. Sony ist tot. Hol dir lieber ne Box und ne S2. Glaub mir, da hast du mehr was von.![]()
Habe alle 3. Aber ne Xbox hole ich mir keine mehr. Sonys exklusiv Games interessieren mich auch immer weniger, dafür bekommen sie allerdings vieles zuerst gegeldkoffert.
Auf PC Gaming habe ich abseits von sowas wie Guild Wars 2, was es nur für den PC gibt auch keine Lust mehr.Bleibe den Konsolen von Sony treu aber auch nur weil ich nicht am PC zocken mag und eingekaufte zeitexklusive Games darauf existieren.
Gerissen von MicrosoftSeries X war die letzte Xbox die ich mir holte,.. wobei, verdammt sie haben mich... alles ist ja jetzt eine Xbox!
Hmm... Kommt halt drauf an was man magNe Switch 2 lohnt sich aber auch.
Kann man so nicht sagen. Playstation ist mehr als Ingamekäufe und Sony Titel, zumal Ingame Käufe immer nur optional sind.Ne Playse ist nur was, wenn man Sonys Ingamekäufe-Imperium, an welche sie sich dumm und dämlich verdienen, unterstützen mag.
For the Players ist überall tot, es geht allen um Kohle.For the Players ist tot. Sony ist tot.
Puh, schwierig, vor allem eine im sterben liegende Xbox?Hol dir lieber ne Box und ne S2. Glaub mir, da hast du mehr was von.![]()
Microsoft selbst scheint ja nicht mehr sonderlich viel Vertrauen in die Xbox zu haben, wie sollte es dann ein potentieller Kunde haben.Habe alle 3. Aber ne Xbox hole ich mir keine mehr. Sonys exklusiv Games interessieren mich auch immer weniger, dafür bekommen sie allerdings viele thirds zuerst gegeldkoffert.
Ist doch super, freut mich, und das wirklich ohne Ironie.Sowas unterstütze ich nicht mehr seitdem ich zu Beginn des Krieges in der Ukraine die PS4 verkauft, und das Geld für ukrainische Flüchtlinge gespendet hatte. Danach gab es für uns nur noch Switch und Switch 2. Ich war seither noch nie so glücklich mit meinem Hobby. Jetzt passt alles.
Sofern es sie dann überhaupt noch gibt.Aber wenn ich wirklich jemals wieder Multi gehen würde, wäre es eher ne Series X als ne PlayStation.
Ne Switch 2 lohnt sich aber auch. Ne Playse ist nur was, wenn man Sonys Ingamekäufe-Imperium, an welche sie sich dumm und dämlich verdienen, unterstützen mag. For the Players ist tot. Sony ist tot. Hol dir lieber ne Box und ne S2. Glaub mir, da hast du mehr was von.![]()