Ultimatix
7.000.000
Gehyped wird das in CW nur von mir. Siehe Ava.Das Spiel das nur gehyped wird, aber das kein Schwein zockt?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehyped wird das in CW nur von mir. Siehe Ava.Das Spiel das nur gehyped wird, aber das kein Schwein zockt?![]()
Gehyped wird das in CW nur von mir. Siehe Ava.![]()
![]()
D... Du hast also geld für Redfall ausgegeben?![]()
Hast du endlich eine PS5?Ich bin qualitätstreu. D.h. ich gehe immer dorthin wo die Qualität am höchsten ist. Und das ist eben Sony. Qualitätstreue ist letztlich die Eigenschaft die mich vom Tier unterscheidet.
Das ist sehr edel. Ich grauliere der armen Seele, die jetzt doch noch eine Switch 2 bekommt weil Du keine Switch 2 holen wirst. Qualität geht über Quantität. Und Du willst die ganzen neuen Games auch jetzt zocken und nicht erst in 6 Jahren als 30fps720p90€-Port.Ich bin qualitätstreu. D.h. ich gehe immer dorthin wo die Qualität am höchsten ist. Und das ist eben Sony. Qualitätstreue ist letztlich die Eigenschaft die mich vom Tier unterscheidet.
Du formulierst die Frage sehr sehnsuchtsvoll. Ich werde sie dennoch nicht beantwortenHast du endlich eine PS5?
So ist es. Auch das unterscheidet mich vom Tier.Und Du willst die ganzen neuen Games auch jetzt zocken und nicht erst in 6 Jahren als 30fps720p90€-Port.
![]()