ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
- BeitrÀge
- 16.969
Warum hast du noch keinen?Alles Multispiele von Sony
Wenn ich ein PC habe brauche ich keine Playstation mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hast du noch keinen?Alles Multispiele von Sony
Hm ,Astro BotAlles Multispiele von Sony
war deine Liste nicht mal viiiiiel lÀnger? Was ist passiert?Hm ,Astro Bot![]()
Ich bin da sowieso speziell... die playstation spiele wie god of War, last of us oder ghost of tsushima will ich an der playsi. am Rechner will ich ĂŒberwiegend die 'richtigen' pc games bei denen fĂŒr mich Maus und Tastatur und hohe QualitĂ€t Sinn machen sprich doom, elder scrolls, gta usw. und sofort. nintendo ist klar. animal crossing, mario kart, mario, xenoblade, kirby, pokemon...Hm ,Astro Bot![]()
Ich kann ja fĂŒr dich die sehr lange Liste mal speichern und immer wenn du fragst posten.war deine Liste nicht mal viiiiiel lĂ€nger? Was ist passiert?
Mach mal die Liste. WĂŒrde ich mal gerne sehen.Ich kann ja fĂŒr dich die sehr lange Liste mal speichern und immer wenn du fragst posten.
Aber jetzt zock ich Elders Scroll 4 und hab keine zeit dafĂŒr![]()
Mach mal die Liste. WĂŒrde ich mal gerne sehen.
Hab ich oft gepostetWirste nie bekommen von Mogry
Wirste nie bekommen von Mogry
Liste besteht aus 3 Spielen: Astro Bot, GT7 und Demon Souls....Hab ich oft gepostet![]()
Liste besteht aus 3 Spielen: Astro Bot, GT7 und Demon Souls....
Astro bot wird auch fĂŒr PC erscheinen. Haben die Entwickler vor monaten angedeutet,
Mogrys liste wird immer kleiner. Bald sind es nur noch 2 Spiele
- der exklusive Astro Bot fĂŒr PlayStation 5 wird zwar nicht fĂŒr PlayStation VR2 erscheinen, könnte aber in Zukunft fĂŒr den PC erscheinen.
- Nicolas Doucet, Studioleiter von Team Asobi, bittet Spieler, die sich den Titel fĂŒr den PC wĂŒnschen, sich deutlicher zu Ă€uĂern.
![]()
Es gab's ja noch die sehr guten PS2/3/4 ZeitenDann kommt er halt mit der âexklusive nicht mehr wichtigâ Parole
Extrem traurig die Sony Fans ,ich hab da schon Mitleid.
Die guten alten PS1 Zeiten sind wirklich ewig und komplett vorbei.
Es gab's ja noch die sehr guten PS2/3/4 Zeiten
![]()
Nichts exklusives ?Astro BotPS2 war im Vergleich zur PS1 nur noch OK und PS3 war die schlechteste Konsole von Sony ĂŒberhaupt
Hasse alles an der ps3.
Dagegen ist selber die ps5 besser auch wenn die nix exklusives zu bieten hat.
Nichts exklusives ?Astro Bot
Wieso wird immer gelogen
Das gleiche wie aktuell: Die RealitÀt leugnenAlter Schwede was machst du bloà wenn dein aller letzter Strohhalm auch weg ist ?
und sie wurde immer kleinr und kleiner, bis sie nicht mehr existiert ^^Hab ich oft gepostet![]()
Nichts exklusives ?Astro Bot![]()