crxeg2
L12: Crazy
Ja Peach ist schon sehr Metacritic hoch angelegt
Was willst Du damit zum Ausdruck bringen? BTW hat Peach einen Score von 74 und der User score liegt bei 78. Das Spiel ist eigentlich perfekt auf dich zugeschnitten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Peach ist schon sehr Metacritic hoch angelegt
Wieso grad für mich ?Was willst Du damit zum Ausdruck bringen? BTW hat Peach einen Score von 74 und der User score liegt bei 78. Das Spiel ist eigentlich perfekt auf dich zugeschnitten.
Wieso nicht?Wieso grad für mich ?
Du kamst mit der Behauptung.Wieso nicht?
Du hast doch mal wieder mit dem Gequatsche angefangen und vollkommen am Thema vorbei irgewas über Peach geschrieben.Du kamst mit der Behauptung.
Wollt nur ein Grund wieso wieso.
Aber gut,wen es wieder mal nur gequatsche war von dir
Also keine Antwort draufDu hast doch mal wieder mit dem Gequatsche angefangen und vollkommen am Thema vorbei irgewas über Peach geschrieben.
Best Games on Nintendo Switch - Metacritic
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Du pickst Dir ein Nintendo Spiel heraus, das dann wohl stellvertretend für das komplette Nintendo Lineup stehen soll, oder welche Intention stand den sonnst hinter deinem höchst intellektuellen Beitrag?
Also nur gequatsche.Was willst Du damit zum Ausdruck bringen? BTW hat Peach einen Score von 74 und der User score liegt bei 78. Das Spiel ist eigentlich perfekt auf dich zugeschnitten.
Jede Konsole hat ihre Top Spiele.
Nicht nur Nintendo. Auch Nintendo haut mal gurken raus
Also ich würde den PC halt an meinem Fernseher anschließen. Das tue ich mit dem jetzigen auch schon gelegentlich. Der ist eben 4k und kann natürlich dann auch 1440p. Letzteres ist bei mir so der Sweet Spot. 1440p und 60 frames oder eben 4k und 30 frames, was mir eben die Playstation oder Xbox zur Zeit bietet. Ich höre halt immer, für den Preis einer Playstation kannst du dir einen PC bauen, der mehr Leistung hat als die Playstation. Und das würde ich dann halt auch gerne mal machen.Bei 1440p musst vermutlich eher bei einem System mit RTX 4070 schauen, was dann natürlich einiges teurer ist.
Der Rechner liegt dann bei ~1500€ https://www.one.de/high-end-gaming-pc-ultra-an25-24898
Obwohl die RTX 4060 das wohl auch ungefähr schafft, aber da liegt man nur bei knapp 60fps in 1440p
Nvidia GeForce RTX 4060 Review
The GeForce RTX 4060 is Nvidia's latest GPU priced at $300. The GPU maker claims this new graphics card is 20% faster than the RTX 3060, despite...www.techspot.com
Entsprechenden Bildschirm musst auch kaufen, was dann auch nochmal teurer ist.
QHD Bildschirme liegen um 250€
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Kann immer nur von mir persönlich sprechen, aber mir reicht FHD sowohl bei Filmen/Serien, als auch bei Gaming per PS5 oder PC locker aus
Bei QHD brauchst halt nochmal etwas potentere Hardware.
===========
Aber damit das hier nicht in eine PC Kaufberatung abdriftet, entweder mal in dem Thread hier schauen:
Oder mal auf PC Foren wie Computerbase, etc.Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung
Hi @ all, also ich möchte mir endlich mal nen neuen PC zulegen, der auch bitte etwas unter der Haube haben sollte. Videos konvertieren kann man mit meinem Athlon XP 2600+ echt knicken... xD Da ich selbst ziemlich viel von Computern verstehe, aber noch nie etwas mit DuoCores und Quads zu tun...forums.consolewars.de
... Ich höre halt immer, für den Preis einer Playstation kannst du dir einen PC bauen, der mehr Leistung hat als die Playstation. Und das würde ich dann halt auch gerne mal machen.
Die eine Person die
"Ich zocke künftig lieber mit dem Smartphone"
gewählt hat, melde sich bitte bei der Rezeption . . . .
Ich mein, wenn Smartphone die bessere Erfahrung als bei Sony oder sonstwo für den Spieler bietet, dann darf er das ja wählenIch weiß wer es ist, aber ich sag nix.
Hab kein PC und bin Konsolen Gamer.Da fehlt ich wechsel-te- zu PC und switch. Ist schleichend passiert, meine ps4 Pro ist mittlerweile auch verkauft. Was soll man mit einer PS5 machen, deren Spiele sowieso alle in besser auf dem PC erscheinen?
Ich hab einen PC, also brauche ich keine PS5. Es kommen eh alle Spiele für den PC.Hab kein PC und bin Konsolen Gamer.
Also ich brauch die PS5
Und wie es aussieht, kommen die Box Spiele eh auf PS5
Das ist ja wirklich schön für Dich .Ich hab einen PC, also brauche ich keine PS5. Es kommen eh alle Spiele für den PC.
Die Spiele sehen viel besser aus, sind billiger und man darf sie über mehrere Generationen behalten.
Selbiges gilt für die Hardware. Versuch mal mit einem PS4 Controller PS5 Games zu spielen.
Ich sehe, dass sich PC Spiele heutzutage so gut verkaufen wie auf 1-2 (manchmal sogar 3) Konsolen. Was möchtest du damit sagen?Sehe Verkaufszahlen
Das sich die Sony Spiele auf der PS5 besser verkaufen als auf dem PC ?Ich sehe, dass sich PC Spiele heutzutage so gut verkaufen wie auf 1-2 (manchmal sogar 3) Konsolen. Was möchtest du damit sagen?
Helldivers 2 verkauft sich auf PC x mal besser als auf PS5Das sich die Sony Spiele auf der PS5 besser verkaufen als auf dem PC ?
Es ging ja um Sony Spiele
MP Spiel Was logisch ist.Helldivers 2 verkauft sich auf PC x mal besser als auf PS5