ConsoleWAR Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

  • Ich bleibe Sony (der PlayStation) treu

    Stimmen: 24 30,0%
  • Ich bleibe MS (der Xbox) treu

    Stimmen: 4 5,0%
  • Ich bin multi und bleibe beiden treu

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ich enthalte mich

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ich wechsel komplett zum PC

    Stimmen: 4 5,0%
  • Ich wechsel zur Switch

    Stimmen: 3 3,8%
  • Ich wechsel zu Switch & PC

    Stimmen: 8 10,0%
  • Ich höre auf mit Gaming (alles suckt gerade)

    Stimmen: 1 1,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 3 3,8%
  • Ich zocke künftig lieber mit dem Smartphone

    Stimmen: 1 1,3%
  • not another Avi Thread

    Stimmen: 22 27,5%

  • Stimmen insgesamt
    80
Klingt nach einer fabelhaften Lösung, nur für die Playstation finde ich keinen Einsatzzweck. Außer vielleicht sie auf dem Sperrmüll zu entsorgen. :) :pcat: :nyanwins:
Habe meine ps4pro ja einfach verkauft :niatee:

Es gibt immer ein paar blöde die dafür noch Geld ausgeben. Das Geld habe ich in Switch Meisterwerke investiert, besser geht es nicht :banderas:
 
Ganz ehrlich, ich enthalte mich bzgl. des Parteibeziehens hin zu einer Abspielhardware. Ich kaufe das, was mir die meiste Freude bereitet und von Vorteil ist. Was Gaming generell angeht, finde ich Steam (ich beschränke nicht bewusst auf PC) am besten. Egal ob auf einem monströsen Multi-OS-Rechner, den ich auch für Grafikanwendungen nutze, oder Steam Deck. Für die handvoll exklusive Spiele von Nintendo reicht eigentlich die betagte Switch. Ich überlege sogar nichts mehr in Nintendo Spiele und Konsolen zu investieren weil ich die Zeit in mehr sinnvollere Projekte und epischere Spiele stecken möchte. Ich möchte micht nicht nur durch Spiele unterhalten fühlen sondern auch inspiriert. Gute Beispiele hierfür sind Elden Ring und Sandland, und die möchte ich in voller Pracht genießen.
 
Zurück
Top Bottom