ConsoleWAR Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

• Ich bleibe Sony (der PlayStation) treu

Stimmen: 24 29,3%
  • Ich bleibe MS (der Xbox) treu

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich bin multi und bleibe beiden treu

Stimmen: 5 6,1%
  • Ich enthalte mich

• Ich wechsel komplett zum PC

• Ich wechsel zur Switch

Stimmen: 3 3,7%
  • Ich wechsel zu Switch & PC

Stimmen: 9 11,0%
  • Ich höre auf mit Gaming (alles suckt gerade)

Stimmen: 1 1,2%
  • Mir egal

Stimmen: 3 3,7%
  • Ich zocke kĂŒnftig lieber mit dem Smartphone

Stimmen: 1 1,2%
  • not another Avi Thread

Stimmen: 22 26,8%

• Stimmen insgesamt
    82
Wen man kein Interesse hat an Nintendo Spiele, brauch man auch keine Switch 👍

Tears of the Kingdom ist ein Spiel das man als Gamer gezockt haben muss :banderas:

Hat man das nicht gespielt verpasst man ein StĂŒck Gaminggeschichte ĂŒber die man in 20 Jahren noch sprechen wird :banderas:

solche Games gibt es auch nur von Nintendo.

Ich verstehe nicht warum man auf PC wechseln sollte.

500€ + 330€ = Portfolio an allen relevanten Multi und First-Party Games

fĂŒr den Preis von beiden zusammen bekomme ich nicht mal einen einigermaßen guten PC, da geht es eher ab 1500€ aufwĂ€rts los und da ist dann nicht mal eine Switch fĂŒr die First-Party Games dabei.

Sehe ich Àhnlich.

PC ist imo nur sinvoll wenn man auf PC typische Genres wie CRPGs, Strategiespiele oder MMOs steht.

Sehe ich Àhnlich.

PC ist imo nur sinvoll wenn man auf PC typische Genres wie CRPGs, Strategiespiele oder MMOs steht.

Richtig. Wobei CRPGs inzwischen auch auf Konsole zuhause sind. Im allgemeinen finde ich einen richtigen Gaming PC aber einfach zu teuer fĂŒr das was es ist. Games sind immerhin auch nur Spielzeug, da ĂŒber 2K zu versenken... ne echt nicht.

Tears of the Kingdom ist ein Spiel das man als Gamer gezockt haben muss :banderas:

Hat man das nicht gespielt verpasst man ein StĂŒck Gaminggeschichte ĂŒber die man in 20 Jahren noch sprechen wird :banderas:

solche Games gibt es auch nur von Nintendo.
Nope,muss man nicht.
Das gequatsche ĂŒber Gamer und spielen muss,ist totaler Blödsinn

Mir sind die Konsolen egal und die Firma dahinter auch. Ich habe eine Xbox fĂŒr elder scrolls, eine Playstation fĂŒr ... Joa.

Ich wĂŒrde gerne auf PC wechseln aber mit einem budget von 50€ im Monate und ohne Ratenzahlung nur schwer umzusetzen.

Ich hoffe das du dir in naher Zukunft einen Gaming- PC zusammenstellen kannst. Vielleicht haben ja hier ein paar PCler Tips bezĂŒglich SchnĂ€ppchen und Angebote?

Gut das Xbox(MS) kein Teil der Branche ist, dann kann ihnen ja nichts passieren...

wait... :coolface:

Mir sind die Konsolen egal und die Firma dahinter auch. Ich habe eine Xbox fĂŒr elder scrolls, eine Playstation fĂŒr ... Joa.

Ich wĂŒrde gerne auf PC wechseln aber mit einem budget von 50€ im Monate und ohne Ratenzahlung nur schwer umzusetzen.

Hier mal ein schönes Video zur Thematik:

Ansonsten schau mal bei Hardwareluxx und Conputerbade vorbei, da gibt es entsprechende Threads mit VorschlÀgen zu jedem Budget.

Naja was heißt treu?
Playstation fand ich immer besser als xbox und nintendo lief immer als 2te Konsole mit.
SpÀter dann als 3te Konsole noch ne Box aber hat sich bisher nicht ausgezahlt.

Aber die Art und weiße in die sich sony als Firma entwickelt hat gefĂ€llt mir gar nicht mehr.

MS war mir nie geheuer und wurde in der Meinung auch regelmĂ€ĂŸig bestĂ€tigt mit ihren Handlungen.

Nintendo naja die haben kleinere Probleme hier und da aber bei weitem nicht so anti gamer wie Sony inzwischen und ms ja eh immer schon.

Am Ende bleib ich soweit bei der Playstation da ich solange es geht an Konsole und retail festhalten will.
Wie das mal aussieht wenn retail wegfĂ€llt und alles digital wird....wer weiß vllt werd ich dann pcler und Pirat xD

wer weiß vllt werd ich dann pcler und Pirat xD

Das ĂŒberlegen bestimmt gerade viele, glaube mir. ;)

johnny depp fangirl challenge GIF

ZurĂŒck
Top Bottom