Wie teuer wird die Switch 2?

Was sagt ihr wie teuer wird die Switch?

  • 150 - 250€

    Stimmen: 0 0,0%
  • 250 - 350€

    Stimmen: 1 2,2%
  • 350 - 450€

    Stimmen: 28 60,9%
  • 450 - 550€

    Stimmen: 12 26,1%
  • 550 - 800€

    Stimmen: 5 10,9%

  • Stimmen insgesamt
    46
Also ein letztes Mal erkläre ich es dir die Switch 1 war im mobilen Unfeld und für den Preisdrop 2017 State of the Art da wieso vergleichst du Mobile Hardware mit der Xbox One? :lol::lol:
jetzt versuchst du es zu verdrehen weil du gesehen hast das ich recht habe. Von Mobilen hast du zuerst nichts geschrieben und die Switch als State of art bezeichnet und mich angegriffen. Switch ist beides : Hybrid Konsole - Mobil und Stationär . Nintendo benutzt seit der Wii ältere Hardware und machen damit mega gewinn. Das ist die Strategie von Nintendo. Muss nicht gleich beleidigt sein.

Fakt ist: Nintendo - State of Steinzeit.
 
jetzt versuchst du es zu verdrehen weil du gesehen hast das ich recht habe. Von Mobilen hast du zuerst nichts geschrieben und die Switch als State of art bezeichnet. Switch ist beides : Hybrid Konsole - Mobil und Stationär . Nintendo benutzt seit der Wii ältere Hardware und machen damit mega gewinn. Das ist die Strategie von Nintendo. Muss nicht gleich beleidigt sein.

Fakt ist: Nintendo - State of Steinzeit.
Soll ich dich überhaupt noch Etnst nehmen? :lol:
Was ist denn eine Switch 1 von 2017 und ein Tegra Mobile Hardware und diese Mobile Hardware war 2017 State of the Art. :rofl3:
Jetzt verdrehe ich die Sache weil du Äpfel mit Birnen vergleichst. :rofl3:
Ich kann echt nicht mehr! :rofl3:
 
Soll ich dich überhaupt noch Etnst nehmen? :lol:
Was ist denn eine Switch 1 von 2017 und ein Tegra Mobile Hardware und diese Mobile Hardware war 2017 State of the Art. :rofl3:
Jetzt verdrehe ich die Sache weil du Äpfel mit Birnen vergleichst. :rofl3:
Ich kann echt nicht mehr! :rofl3:
Augenkrebs Grafik.....

Switch - Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Augenarzt oder Apotheker.
 
Oh jetzt wechselst die Taktik? :rofl3:
Warum bist eigentlich so wenig im echten War Thread gab es da auch so eine Showeinlage?
Ich hätte nicht gedacht das die Switch sogar schlechter als die One ist. xD
Hoffentlich die Switch 2 mit moderner Hardware. Aber ich befürchte wird PS4 Hardware. Zumindest PS4 Pro wäre ok für einen Handheld Hybrid.

Sowas wie Steam deck wäre geil
 
dann wird der User von mir einen kleinen Gutschein seiner Wahl (PSN, Xbox Live, Nintendo Store) geschenkt bekommen.
Aber natürlich nur der erste der richtig lag xD haha also jetzt nicht 10 Leute die alle richtig lagen,
nur der erste, um den ganzen eine gewisse Würze zu verleihen.
Du feilschst ja hier schon im Eröffnungspost mehr rum als Nintendo mit ihren Zulieferern.

:labr:
 
Minimum 399€, gerade in Europa würde mich ein Preis von 449€ nicht überraschen. Natürlich kein OLED Display, das kommt dann in 2 oder 3 Jahren für 500€.
 
Zurück
Top Bottom