Wie teuer wird die Switch 2?

Was sagt ihr wie teuer wird die Switch?

  • 150 - 250€

    Stimmen: 0 0,0%
  • 250 - 350€

    Stimmen: 2 3,2%
  • 350 - 450€

    Stimmen: 38 60,3%
  • 450 - 550€

    Stimmen: 16 25,4%
  • 550 - 800€

    Stimmen: 7 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    63
Wieso unwahrscheinlich? :awesome:
Kannst du eine Prognose abgeben?

Werden die Leute dadraussen die Switch 2 so annehmen, wie sie mit der 1 gemacht haben?
Eine Prognose jetzt nicht unbedingt, aber ich halte es für ziemlich realistisch, dass auch der Nachfolger wieder ein sehr großer Erfolg wird.
Ob die Leute ihn dann so annehmen wie die aktuelle Switch wird die Zukunft dann zeigen, ausschließen würde ich es aber nicht.
 
Eine Prognose jetzt nicht unbedingt, aber ich halte es für ziemlich realistisch, dass auch der Nachfolger wieder ein sehr großer Erfolg wird.
Ob die Leute ihn dann so annehmen wie die aktuelle Switch wird die Zukunft dann zeigen, ausschließen würde ich es aber nicht.

Du glaubst aber nicht an einen Wii-U Effekt?

Hardcore Pikas kaufen und der Rest denkt sich.... Hmm ist ja wie Switch 1?!
 
Der Preis der Switch 1 ist immer noch viel zu hoch, Nintendo müsste die Switch 2 dann für 499€ verkaufen um ein neues System zu rechtfertigen.

Dazu haben die Leute weniger Geld, überall Stellenabbau, Rezession usw
Und warum kostet die PS5 dann ohne Laufwerk 800€? Ist das besser? :lol:
Leute haben kein Geld und Sony verlangt solche unverschämten Preise. :mad:
aber was ist mit Mamis und Papis für die Kinder??
Glaubst du die kaufen denen nächstes Jahr eine 800€ PS5 Pro? :ugly:
 
Du glaubst aber nicht an einen Wii-U Effekt?
Zuerst müsste ich ja erst einmal wissen, wie genau der Nachfolger aussieht und funktioniert, bevor ich dazu eine Einschätzung geben kann. Mein Gefühl sagt mir aber, dass Nintendo aus dem Wii-U Debakel gelernt hat und wir hier einen eher klassischen Nachfolger bekommen werden, also auch wieder mit Hybrid Konzept. Dann denke ich, dass Nintendo gute Chancen hat, auch weiterhin erfolgreich zu sein.
In der Ära Wii /Wii-U war ich zB hauptsächlich mit der Xbox 360 unterwegs und hatte mir nur die Handhelds von Nintendo gekauft, da mich das Konzept von Wii/Wii-U nicht überzeugt hatte.
 
Also wenn die geleakten Specs stimmen, dann wäre alles über 249€ die größte Frechheit seit der WirDu.
wtf :ugly:

Wenn die Leaks stimmen, kann das Ding ein Stück weit mehr als das Steam Deck, was du in der billigsten Variante (mit weniger internen Speicher) für 400 bekommst.

Aber gut... das ist dir natürlich klar und ja, ich hab angebissen. :coolface:
 
UFS 3.1 war bis letztes Jahr noch in manchen Top-Modellen der Smartphones und LPDDR5X-RAM sind aktuell die schnellsten und werden von Top-Smartphones verwendet.
 
Aber gut... das ist dir natürlich klar und ja, ich hab angebissen. :coolface:
giphy.gif
 
450€ günstigeres Model und 500€ das teurere Model.

Ist einfach ziemlich klar wenn man schaut wie viel die OLED,Origin und Lite kosten im Vergleich 🤷🏿‍♂️
 
Zurück
Top Bottom