Wie teuer wird die Switch 2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was sagt ihr wie teuer wird die Switch?

• 150 - 250€

Stimmen: 0 0,0%
  • 250 - 350€

Stimmen: 2 2,6%
  • 350 - 450€

Stimmen: 45 59,2%
  • 450 - 550€

Stimmen: 21 27,6%
  • 550 - 800€

Stimmen: 8 10,5%

• Stimmen insgesamt
    76
Der Preis der Switch 1 ist immer noch viel zu hoch, Nintendo müsste die Switch 2 dann für 499€ verkaufen um ein neues System zu rechtfertigen.

Dazu haben die Leute weniger Geld, überall Stellenabbau, Rezession usw

Dazu gibt Nintendo jetzt schon zu sich aus dem console war razszuhalten, bedeutet die geben zu kleine Brötchen backen zu wollen.

Ihr hardcore Pikas werdet aus Nerd und Kaufsucht Gründen sofort bestellen, aber was ist mit Mamis und Papis für die Kinder??

Es riecht alles nach Wii-U oder 3DS.
Also Rezession usw. sind ein Problem?
Dann wird die 799 Euro PS5 Pro der größte Vollflop der Geschichte noch hinter WiiU. :banderas:
Nächstes mal überlege wenigstens bevor du schreibst.

Also Rezession usw. sind ein Problem?
Dann wird die 799 Euro PS5 Pro der größte Vollflop der Geschichte noch hinter WiiU. :banderas:
Nächstes mal überlege wenigstens bevor du schreibst.

Für einen Handheld mit HDMI Anschluss zahlen die Leute ungerne 499€ im Mainstream.

Alarmo kostet 99,99,-, wie soll da eine Switch 2 399,- kosten?
ABER ich finde Alamro schon geil.

Wer das beste Spiel des Universums - oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt - entwickelt, trägt definitiv zum Gemeinwohl bei. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Dank Nintendo wurde die Welt ein besserer, lebenswerterer Ort, denn dank der Switch hat man grenzenlos frei, an jedem noch so abgelegenen Ort der Welt, die besten Spiele aller Zeiten, des Multiversums und sämtlicher Paralleldimensionen, immer mit dabei :goodwork:

Nintendo könnte für die Switch 2 auch 999 Euro verlangen und die Menschen würden sich gierig darauf stürzen aber so ist Nintendo nicht! Sie werden einen fairen Preis veranschlagen, bei dem sie ein wenig Geld verdienen, Millionen Arbeitsplätze im Handel sichern und der Endkunde eine wunderbare Preis/Leistung erhält :goodwork:

Wie PC Gamer ein Pika Game mehr feiern als was von ihnen selbst :eek:

Sehr teuer. Die Anschaffungskosten sind dabei noch das kleinere Problem.
Den höchsten Preis zahlt man hier nicht in Euro, sondern in sinnlos vergeudeter Lebenszeit. :sorry:👎

Sehr teuer. Die Anschaffungskosten sind dabei noch das kleinere Problem.
Den höchsten Preis zahlt man hier nicht in Euro, sondern in sinnlos vergeudeter Lebenszeit. :sorry:👎
Das ist wahr, das Schlechtreden der besten Konsole und Handheld aller Zeiten zugleich ist wirklich ein zeitraubender Prozess und jetzt kommt auch noch die Nextgen davon :banderas:

Ich hoffe du und deine Gesinnungsbrüder werden sich alsbald erholen und haben schon das nötige Kleingeld für Nintendos nächsten Geniestreich beiseite gelegt :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist wahr, das Schlechtreden der besten Konsole und Handheld aller Zeiten zugleich ist wirklich ein zeitraubender Prozess und jetzt kommt auch noch die Nextgen davon :banderas:

Ich hoffe du und deine Gesinnungsbrüder werden sich alsbald erholen und haben schon das nötige Kleingeld für Nintendos nächsten Geniestreich beiseite gelegt :goodwork:

Ich werde bei Hasie dafür sorgen, indem meine persönlichen Vollstrecker, die Motorradrockergang der Hell's Grannies, ihn im Media Markt die Kinderspielzeugabteilung in der sich die PS5 Pro befinden wird, nicht betreten lassen werden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Dafür gerne 1000 EUR und mehr für ein Smartphone...

Und das jährlich, ja. Ist eigentlich nur eine Frage des Marketings, wie üblich, allerdings sind diese Smartphones für die jährlch 1000 Ocken gezogen werden mehr ein Statussymbol und Lifestyleprodukt als alles andere, bei dem die Funktion eher an zweiter, dritter, bzw. sogar vierter Stelle steht und es mehr (bzw. fast ausschließlich) um das Posen geht. :pcat: :nyanwins:

Und das jährlich, ja. Ist eigentlich nur eine Frage des Marketings, wie üblich, allerdings sind diese Smartphones für die jährlch 1000 Ocken gezogen werden mehr ein Statussymbol und Lifestyleprodukt als alles andere, bei dem die Funktion eher an zweiter, dritter, bzw. sogar vierter Stelle steht und es mehr (bzw. fast ausschließlich) um das Posen geht. :pcat: :nyanwins:
Weißt Du und das wirkliche Schlimme daran ist, dass einige der Gutbetuchten nicht wissen, wie man mit Smartphones richtig telefoniert. Nicht nur, dass sie den Sinn hinter Kopfhöhrern, naja ihr wisst schon diese kleinen weißen Knöpfe im Ohr, nicht verstanden haben. Viel schlimmer ist, sie haben nie gelernt wie man dieses Schlautelefon richtig beim Telefonieren hält. Ich habe gesehen, wie manche es perfekt entlang der Oberflächenormalen (im Normaljargon auch Normalenvektor aka Kreuzprodukt* aus u und v -Vektor) zum Ohr halten aber ihr Lautsprecher, wo normalerweise immer Wörter rauskommen irgendwo in den Raum sendet.

*
{\displaystyle {\vec {u}}\times {\vec {v}}={\begin{pmatrix}u_{2}\cdot v_{3}-u_{3}\cdot v_{2}\\u_{3}\cdot v_{1}-u_{1}\cdot v_{3}\\u_{1}\cdot v_{2}-u_{2}\cdot v_{1}\end{pmatrix}}}

Dafür gerne 1000 EUR und mehr für ein Smartphone...
Solange die Switch kein Whatsapp, Instacrap etc. kann und man damit keine Fotos aus jeder Toilette machen kann, muss Nintendo das Gerät leider unter dem wahren Wert (<500€) verkaufen.

Solange die Switch kein Whatsapp, Instacrap etc. kann und man damit keine Fotos aus jeder Toilette machen kann, muss Nintendo das Gerät leider unter dem wahren Wert (<500€) verkaufen.

Und dann hat die Switch 2 ne Fotokamera á la:

1000x584.png

• Lob
Reaktionen: VGM
Ich fand das damals cool mit dem Drucker zusammen. Da war nintendo seiner zeit mal wieder jahrzehnte voraus. Heute macht man das mit smartphone und diesen instantfotodruckern.

Die Zeit damals war schon mega geil. :banderas:

Ich hoffe mit der Switch 2 gibt es endlich wieder mal eine aufregende Ära. Ohne die Switch 1 wäre diese Gen gerade aber auch totlangweilig.

Zurück
Top Bottom