Wie sich die Dinge ändern...

Opoona kann ich gerade überhaupt nicht einordnen...geht wohl anderen genauso. Vom Inhalt her sehr interessant, vom Stil her ... gewöhnungsbedürftig. Aber das ist Gears of War ja auch. :)

Ich warte da einfach mal ab, genau wie bei PROJECT O bei dem ich auch überhaupt nicht weiss, was das werden wird.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Für mich ist Sakaguchi nurnoch ein Verräter. Er ist für mich genau so gestorben wie Uematsu!

[removed pic from quote]
Das wird den beiden aber bestimmt nicht gefallen.

Like anybody cares...

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Für mich ist Sakaguchi nurnoch ein Verräter. Er ist für mich genau so gestorben wie Uematsu!

[removed pic from quote]

:lol:

Wie stellst du dir die Branche vor?
Du glaubst ehrlich es gibt so etwas wie Publisher oder Developer Liebe?

Sieh in die Realität, das Geld zählt.

Eigentlich ists ja gut dass Sakaguchi weg ist, wenn man das neuste Interview liest :P
Sonst würde wohl sogar FF auf der Box360 erscheinen :oops:

Swisslink schrieb:
Längst geschehen. :lol: :P

Zu Sakaguchi-Zeiten war Square jedenfalls weit weniger ausschlachtungsgeil als heute. Ich erinnere nur an die ganzen FFVII-SpinOffs (Crisis Core, Dirge of Cerberus, Before Crysis) und mit FFXIII (versus, Agito fürs Handy WTF?!) geht der Wahnsinn weiter... -.-

Taddl schrieb:
Längst geschehen. :lol: :P

Zu Sakaguchi-Zeiten war Square jedenfalls weit weniger ausschlachtungsgeil als heute. Ich erinnere nur an die ganzen FFVII-SpinOffs (Crisis Core, Dirge of Cerberus, Before Crysis) und mit FFXIII (versus, Agito fürs Handy WTF?!) geht der Wahnsinn weiter... -.-

Ich meinte jetzt damit die Hauptserie :P

(Ich hab immernoch keinen gefunden der Sigs machen kann XD
Was ich für eine will weiss ich zwar, aber ich kenne Photoshop nicht :P )

Wir machen das doch einfach so, ab Montag läuft der Monat ab, also musst du die Sig einfach bis am 19. April tragen, wenn ich zu langsam bin, musst sie halt weniger lange tragen, so hast keinen nachteil dadurch dass ich niemanden finde der ne Sig macht :P

Swisslink schrieb:
Eigentlich ists ja gut dass Sakaguchi weg ist, wenn man das neuste Interview liest :P

Ich denke du gehst bei einem Kauf nicht nach den VKZ, und wenn man davon absieht, was hätte FF13 auf der 360 für einen Nachteil?

Du müsstest dir eine kaufen. :lol:

Howard schrieb:
Ich denke du gehst bei einem Kauf nicht nach den VKZ, und wenn man davon absieht, was hätte FF13 auf der 360 für einen Nachteil?

Du müsstest dir eine kaufen. :lol:

Nein, müsste, bzw würde ich nicht :P

Zurück
Top Bottom