Wie seid ihr derzeit Nintendo gegenüber eingestellt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seid ihr eingestellt gegenüber Nintendo?

• Stimmen insgesamt
    221

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Mich würde mal interessieren welche der NFans hier nach der gestrigen PK noch gut auf Nintendo zu sprechen sind. Ich persönlich empfand es schon als beleidigend was Nintendo da zeigte. "Mehr für Cores" ist was anderes, imo. Könnt auch gerne eure Meinung dazu posten

Ich bin einfach nur enttäuscht ^^.
Aber die WiiU ist ja nichtmal draußen vllt zeigen sie ja noch ein gutes Spiel (abgesehen von Nintendoland :v: , ich mein Pikmin3).

Bin auch enttäuscht, grad weils halt meine Lieblingsfirma der 3 is eigentlich und zu nem Konsolenstart mehr erwartet habe.

Nintendo sollte echt reiner Software Entwickler werden^^

nin gegenüber bin ich gar nix - wusste ja vorher schon, dass das ganze ne 50%-chance ist. ^^

dümmliche pk, mit dämlichem scripting. nicht mehr und nicht weniger.

Mich würde mal interessieren welche der NFans hier nach der gestrigen PK noch gut auf Nintendo zu sprechen sind.
Hier, ich. Mich hat die PK auch nicht umgeblasen, aber mitanzusehen, wie hier wieder mal überdramatisiert wird bis zum Operndivalevel macht das unterhaltungstechnisch definitiv wett.

Wegen der PK soll ich nun Nintendo gegenüber algemein enttäuscht sein :-?
Also die PK war wirklich scheiße, aber Nintendo macht noch andere, welche mich positiv stimmen :)

Wegen der PK soll ich nun Nintendo gegenüber algemein enttäuscht sein :-?
Also die PK war wirklich scheiße, aber Nintendo macht noch andere, welche mich positiv stimmen :)

Da wär ich mir nicht so sicher. Sie haben mit dem letzten Jahr gezeigt in welche Richtung es gehen wird, aber da dachte mans ich "Ok, die WiiU Vorstellung war voreilig, ungeplant, wird nächstes Jahr besser". Sie versprachen das es viel für Coregamer gibt, sie kündigen sogar viele verschiedene PKs an um genug Zeit zu haben und dadurch, dass sie uns ein Jahr keinerlei Infos gegeben haben, hat man einfach mehr erwarten dürfen.

Sie haben es ja nichteinmal fertig gebracht ein Monolith oder Retrogame anzuteasen. Mir hätte es gereicht, wenn ich gewusst hätte um welche Art Titel es sich handeln wird. Also konkrete Franchise und/oder Genre. Der Höhepunkt war dann ein Pikmin 3, was sich grafisch irgendwo zwischen Wii und XBox360 Grafik einordnet (eher Richtung ersterem). Dann zeigen sie 3 Mario Titel und denken "Ok, wird schon reichen" und halt ein Luigi Titel, was ja keine Überraschung war. Wo wir grade bei Überraschungen sind... Die gabs ja nichtmal im Ansatz auf der PK.

Aber hey, stattdessen bekommen wir tolle Vorführungen von Just Dance, Nintendoland, Wii Fit U, Lego City Stories und dann halt noch 3DS Games, obwohls dafür eigentlich ne extra PK gibt.

Solange Nintendo mir nicht das Gefühl gibt, sie haben dazugelernt, solange kauf ich mir auch erstmal kein N-Produkt mehr.

Dann sei aber bitte so gut und habe wenigstens den Anstand, keiner dieser ultranervigen Waschlappen zu werden, die im Nintendo-Bereich und allgemein nur noch rumstänkern und sich dabei immer auf ihre Objektivität und Weisheit berufen, weil sie die im tiefsten Herzen verletzten ehemaligen Nintendo-Fans sind. Von denen haben wir nämlich schon eine zu große Wagenladung auf CW. :P

ich kümmer mich einzig und alleine um games. wenn die kommen, passt es, wenn nicht, dann eben nicht. hab auch lange genug auf den 3ds verzichtet und lieber meine nds-sammlung komplettiert. nun lohnt sich das teil auch und bei der wiiu wirds ähnlich sein.

Abwarten und Tee Trinken (und übereilige Schlüsse vermeiden). So machen das die schlauen Leute.

Da wär ich mir nicht so sicher. Sie haben mit dem letzten Jahr gezeigt in welche Richtung es gehen wird, aber da dachte mans ich "Ok, die WiiU Vorstellung war voreilig, ungeplant, wird nächstes Jahr besser". Sie versprachen das es viel für Coregamer gibt, sie kündigen sogar viele verschiedene PKs an um genug Zeit zu haben und dadurch, dass sie uns ein Jahr keinerlei Infos gegeben haben, hat man einfach mehr erwarten dürfen.

Sie haben es ja nichteinmal fertig gebracht ein Monolith oder Retrogame anzuteasen. Mir hätte es gereicht, wenn ich gewusst hätte um welche Art Titel es sich handeln wird. Also konkrete Franchise und/oder Genre. Der Höhepunkt war dann ein Pikmin 3, was sich grafisch irgendwo zwischen Wii und XBox360 Grafik einordnet (eher Richtung ersterem). Dann zeigen sie 3 Mario Titel und denken "Ok, wird schon reichen" und halt ein Luigi Titel, was ja keine Überraschung war. Wo wir grade bei Überraschungen sind... Die gabs ja nichtmal im Ansatz auf der PK.

Aber hey, stattdessen bekommen wir tolle Vorführungen von Just Dance, Nintendoland, Wii Fit U, Lego City Stories und dann halt noch 3DS Games, obwohls dafür eigentlich ne extra PK gibt.

Solange Nintendo mir nicht das Gefühl gibt, sie haben dazugelernt, solange kauf ich mir auch erstmal kein N-Produkt mehr.
Wohl war. Dennoch bekomme ich auf dem 3Ds voll Ladung. gefällt mir zurzeit sehr gut, was so alles kommen wird in nächster Zeit für den Handheld. Kann mich in dieser Hinsicht nicht beschweren und vor allem: Manche Spiele haben einen sehr hohen wiederspielwert, wie zum Beispiel Kid Icarus.

die Wii U ist noch nicht gegessen. Es wird noch eine große Veranstaltung geben vorm Launch, nämlich die TGS. Und da glaube ich, dass Nintendo was abliefern wird. Sie müssen sogar, denn ansonsten kommen wahrlich große Zweifel gegenüber der Wii U auf. Klar, First-Partie Spiele werden kommen à la Mario Kart oder The Legend of Zelda etc.. Doch ich will eine große Bandbreite sehen an Spielen auf der Wii U und nicht nur First Partie Spiele mit Casualgames à la Just Dance. Und außerdem: Nintendo hat noch 2 PKs offen auf der E³. Da ist noch genug Zeit etwas zu zeigen. Mal sehen was noch kommt...

Abwarten und Tee Trinken (und übereilige Schlüsse vermeiden). So machen das die schlauen Leute.
Abwarten und Tee trinken? Ist das dein ernst? :uglywink:

Man hat wohl jetzt lang genug gewartet und Nintendo hats einfach nur vergeigt. Da darf man doch auch mal (sehr) enttäuscht sein und ist nachvollziehbar....

Da ich nicht mitvoten kann sag ich es einfach

bin enttäuscht, allerdings von allen 3en weil Alle nur Scheiße gezeigt haben

Werde deshalb ab jetzt Hardcore PCler + Handheld

:win:

80597851.gif

Trifft es am besten.

Habe natürlich für
Können mich mal da, wo die Sonne nicht hin scheint!
gestimmt.

Aber auch rein auf die PK bezogen - die Wii U werde ich mir sicherlich irgendwann holen (wahrscheinlich sogar zum Launch) ... aber auch 1 Tag später kann ich nicht fassen, wie dumm sich Nintendo angestellt hat und ihre große Chance einfach nicht genutzt hat.

Ich habe für "Bin ziemlich enttäuscht..." gestimmt. Die WiiU werde ich mir auf jeden Fall zum Launch holen, da mir der Controller gefällt, das Miiverse ziemlich spassig sein dürfte und ich mich auf das neue Mario und Pikmin 3 freue, allerdings hat die Pressekonferenz mehr Zweifel als Euphorie ausgelöst. Nintendo wird, wenn man sich die Entwicklungszeit und das Budget von HD-Titeln anguckt, einfach nicht in der Lage sein, die Konsole alleine 5 Jahre lang zu supporten, das hat ja bereits bei der Wii nicht sonderlich gut geklappt. Es ist völlig unverständlich, dass die WiiU kaum aktuelle Third Party Spiele, welche im kommenden Jahr für PS360 erscheinen werden, abkriegt. Nintendo hat uns mehr oder weniger den gleichen Drittherstellersupport wie vor einem Jahr gezeigt, was einfach nicht ausreichend ist. Entweder wollen die Entwickler einfach nicht mit Nintendo zusammenarbeiten oder Nintendo hat das vergangene Jahr nicht ausreichend genutzt, um Publisher zu überzeugen. Der CEO von EA stand letztes Jahr auf der E3-Bühne von Nintendo und alles, was man uns dieses Jahr präsentierte, ist ein Port von ME3? Das ist wirklich erbärmlich.

also ich hab mir ja schon immer im real life ein nintendoland vorgestellt, sowas wie europapark und disneyland nur im nintendo design.

jetzt geht mein traum endlich in erfüllung! wenn zwar nicht in der realität aber immerhin virtuell!

sowas von day 1

:win:

Ich glaube man braucht gar nicht erst darüber zu diskutieren, dass die PK gestern total daneben war, das sollte selbst der größte Fanboy zugeben können... Aber N deswegen direkt abzuschreiben halte ich für ne Überreaktion^^ ... Ich denke die Leute, die sowas schreiben, sind derzeit noch von ihrer Wut/Trauer/Enttäuschung "geblendet"... Das wird sich mit der Zeit legen...

Früher oder später werden eh die Spiele kommen, auf die wir so sehnsüchtig warten... und spätestens dann werden alle oder zumindest die meisten wieder glücklich und zufrieden sein, denke ich^^

Nur weil 2 PKs hintereinander in die Hose gingen, hat das ja nichts zu bedeuten :ugly: (hoffe ich zumindest ganz stark)

Ich hab aber was Positives aus der ganzen Sache für mich entnommen. Ich werde mir die 3DS-PK mit 0 Erwartungen ansehen und kann von daher nur überrascht oder wenigstens nicht enttäuscht werden xD

Ich hab aber was Positives aus der ganzen Sache für mich entnommen. Ich werde mir die 3DS-PK mit 0 Erwartungen ansehen und kann von daher nur überrascht oder wenigstens nicht enttäuscht werden xD

Nur kann diese so toll sein, wie sie will: ich als HHHater habe nichts davon ;).

Aber vllt. spricht man auch ca. 10 Minuten über die Wii U - wie man auch über den 3DS gestern auf der eigentlich reinen Wii U-PK sprach.

Zurück
Top Bottom