Da wär ich mir nicht so sicher. Sie haben mit dem letzten Jahr gezeigt in welche Richtung es gehen wird, aber da dachte mans ich "Ok, die WiiU Vorstellung war voreilig, ungeplant, wird nächstes Jahr besser". Sie versprachen das es viel für Coregamer gibt, sie kündigen sogar viele verschiedene PKs an um genug Zeit zu haben und dadurch, dass sie uns ein Jahr keinerlei Infos gegeben haben, hat man einfach mehr erwarten dürfen.
Sie haben es ja nichteinmal fertig gebracht ein Monolith oder Retrogame anzuteasen. Mir hätte es gereicht, wenn ich gewusst hätte um welche Art Titel es sich handeln wird. Also konkrete Franchise und/oder Genre. Der Höhepunkt war dann ein Pikmin 3, was sich grafisch irgendwo zwischen Wii und XBox360 Grafik einordnet (eher Richtung ersterem). Dann zeigen sie 3 Mario Titel und denken "Ok, wird schon reichen" und halt ein Luigi Titel, was ja keine Überraschung war. Wo wir grade bei Überraschungen sind... Die gabs ja nichtmal im Ansatz auf der PK.
Aber hey, stattdessen bekommen wir tolle Vorführungen von Just Dance, Nintendoland, Wii Fit U, Lego City Stories und dann halt noch 3DS Games, obwohls dafür eigentlich ne extra PK gibt.
Solange Nintendo mir nicht das Gefühl gibt, sie haben dazugelernt, solange kauf ich mir auch erstmal kein N-Produkt mehr.