Nintendo Wie seht Ihr die Zukunft von BigN?

quirl schrieb:
Ich denke das Nintendo mit dem Rev gut dastehen wird aber Spiele wie GTA und Metal Gear werden am Ende wieder der Knackpunkt sein warum Sony Marktführer bleibt. Und mal ehrlich selbst wenn Sony mit der PS3 nur scheiße bauen würden blieben sie trotzdem Marktführer.

Glaube ich nicht.

Die Ps3 steht in direkt Konkurrenz zur Xbox360 und gegen diese wirds schon schwer genug. Der N-Rev wird durch sein neuartuges Spielgefühl ausser Konkurrenz sein - glaubt mir.

Die Xbox hatte in dieser Gen auch Games di viel besser aussahen als z.B Ps2 Games , doch der Otto Normal Bürger erkennt den Unterschied kaum bzw. selten.

Wenn ich z.B nen Freund zu mir einlade und lass ihn statt Xbox ,Ps2 zocken würds ihm nicht gross auffallen. Wenn ich ihm jedoch nen N-Rev Controller und dazu passende Spiele zeigen würde, hätte das mehr Eindruck als gute Grafik in Spielen.

Noch besseres Beispiel Psone-N64 und Dreamcast. Wir wissen ja wie es ausgegangen ist.

Der N-Rev wird sehr erfolgreich werden - siehe NDS.

Ja die Xbox360 könnte ein echtes Problem für Sony werden, stimmt.
Der Rev muss sich erst noch bewähren. Bin gespannt wie se des mit den Ständen machen. So ne Fernebedienung kann man ja schlecht festmachen da man sie ja noch bewegen muss.
Und wenns so an nem dünnen Drahtseil ist kann mans leicht abreissen und in der Bewegungsfreiheit schränkts auch ein.

quirl schrieb:
Und wenns so an nem dünnen Drahtseil ist kann mans leicht abreissen und in der Bewegungsfreiheit schränkts auch ein.

Ähm die Fernbedienung wird natürlich Kabellos bedient werden. Versteht sich von selbst.

Und es werden gute Games rauskommen, schon alleine wegen den BigN Games Lohnt sich der N-Rev, aber es werden ja noch viel mehr kommen.

Und vergiss nicht die Leute die alte Spiele aus ihrer Kindheit wie mario usw. nochmal spielen wollen. Da ist die Virtual Console perfekt geeignet.

Uchiha Sasuke schrieb:
quirl schrieb:

Ähm die Fernbedienung wird natürlich Kabellos bedient werden. Versteht sich von selbst.

Ich spreche hier von den Ständen wie se im Saturn oder MM stehen.
Und die Controller ned anzubinden wäre ne ziemlich schlecht Idee meinste ned ;)

quirl schrieb:

Frag ich mich auch wie die das bewerkstelligen, bei uns in der Spielwarenabteilung ist das nämlich gefährlich mit den Knirpsen am Ende strangulieren sie sich noch mit den Schnüren. ;)

Das wird wohl so sein, wie beim DS mit dem Stylus^^ Wir zwar etwasschwierig, aber es wird einen guten Einblick leifern xD

Vincent schrieb:
bei uns in der Spielwarenabteilung ist das nämlich gefährlich mit den Knirpsen am Ende strangulieren sie sich noch mit den Schnüren. ;)

Ach ich bitte dich ein Nintendoprodukt ist doch nichts für die Spielwarenabteilung ;)

Vincent schrieb:
quirl schrieb:

Frag ich mich auch wie die das bewerkstelligen, bei uns in der Spielwarenabteilung ist das nämlich gefährlich mit den Knirpsen am Ende strangulieren sie sich noch mit den Schnüren. ;)

Egal, ich halt die Leute nicht für so dumm das sie sich nicht denken können das es zuHause ohne Kabel noch bequemer ist.

Also direkt kaufen und das Ding mit heim nehmen. ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
Egal, ich halt die Leute nicht für so dumm das sie sich nicht denken können das es zuHause ohne Kabel noch bequemer ist.

Also direkt kaufen und das Ding mit heim nehmen. ;)

Und warum ist Sony dann Marktfüher ;) *scherz*

Das nennst du Ownage, die PS3 wird dich lehren was eine lupenreine P4wnag3 bedeutet. :blushed:

Ähm, Jungs hier gehts immer noch um BigN Zukunft. Was Sony macht oder machen will ist erstmal unwichtig.

Der N-Rev wird nicht Marktführer werden aber knapp hinter dem Marktführer liegen . Wer auch immer das sein wird.

Aus!
Vorbei!!
Schluß!!!

Nintendo wird untergehen, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunter
geheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

in dem Haufen Kohle, den sie sich zusammenschaufeln werden.

Zurück
Top Bottom