Nintendo Wie sehen bei euch die kleinen --- Nintendo LAN-Partys aus??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie oft veranstaltet Ihr eine kleine, gut organisierte Nintendo LAN-Party???

• Jede Woche.

Stimmen: 0 0,0%
  • Jeden Monat.

• Ab und zu nur, wenn sich Zeit und Zocker finden.

• Stimmen insgesamt
    0
also bei uns findet auch ca einmal im monat ein zockabend statt.
wir haben en Partyraum bei uns im Dorf, "katakomben" genannt. ein freund kann über 2 ecken den schlüssel besorgen. Meistens sind wir zu 4., teilweise aber auch bis zu 10 leute.
der raum ist super: mit kicker, billiard und das wichtigste: gemütliche couches mitm fernseher und ner dicken anlage.
bei uns wird eigtl ausschließlich nur Nintendo gespielt, am liebsten donkey Konga, Mario Smash football ua
das GEILSTE party-, zockabend-, nintendospiel ist jedoch Konamis Track&Field SummerGames fürs N64. wir sind alle so vernarrt in dieses spiel. es ist so herrlich, immer neue rekorde auszustellen und diese emotional zu feiern.
obligatorisch ist genügend bier und döner immer dabei :)
ich liebe diese abende!!!
:love3:

wenn der thread noch aktiv ist und gelesen wird, kann ich ja demnäcsht en paar bilder hochladen

Wirklich regelmäßige Zockerabende gibts bei meinem Freudeskreis nicht. Es kommt öfter vor dass manche Donkey Konga (vor allem die Frauen), Mario Kart, Soul Calibour oder Smash Football spielen wollen. Dann muss ich immer den Cube mitschleppen und Spaß haben ;)

Bei mir ist es leider ein bisschen seltener, aber letzte Woche haben sie die Idee gehabt das wir ja mal Mario Kart 64 zu spielen, und das haben wir bis früh in den Morgen gemacht, wie geil das war.

Ich werde natürlich versuchen die nächste Zeit des öfteren versuchen solche Abende zu Orgern!

@SilentSin
Cool das du wieder da bist, dachtest du wärst verschollen ;)

Zurück
Top Bottom