Nintendo Wie sehen bei euch die kleinen --- Nintendo LAN-Partys aus??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie oft veranstaltet Ihr eine kleine, gut organisierte Nintendo LAN-Party???

• Jede Woche.

Stimmen: 0 0,0%
  • Jeden Monat.

• Ab und zu nur, wenn sich Zeit und Zocker finden.

• Stimmen insgesamt
    0
sind jetzt erstmal nur bilder von meiner für multiplayer gebräuchlichen hard un software. mittwoch is allerdings wieder zockerabend und dann schieb ich noch ein par fotos nach!

zusätzlich gibts noch zwei fotos von meiner robotersammlung, wofür sammle ich denn den scheiss, wenns keiner sieht!? :)

http://img273.imageshack.us/my.php?image=10070002kopie5jg.jpg

http://img273.imageshack.us/my.php?image=10070001kopie9nh.jpg

http://img284.imageshack.us/my.php?image=sidebord23xj.jpg

http://img284.imageshack.us/my.php?image=regal5vr.jpg

Sowas würd ich auch gerne machen, aber leider kenn ich keinen der GC und BB-Adapter hat. Ich hab zwar auch keinen aber ist Nebensache.^^
*lächz* Ich glaub ich kauf mir 'nen zweiten Cube und dann gibt's 'ne MK:DD-Schlacht.^^ Jetzt brauch ich nur noch das Geld dazu. :D

LAN... :evil: :x :hmpf:
der größte kritikpunkt mit an der cube epoche...
das dieses zukunftsweisende multiplayergaming abseits von online nicht oder nur marginal unterstützt wurde (trotz möglichkeit), hat mich schon unzählige male aufgeregt...
meine hoffnungen wurden alle enttäuscht und ich habe mir letztlich auch deswegen ne xbox gekauft, weil ich es liebe mit 8 oder mehr leutz zu zoggen, wenn die auch trotzdem im raum sitzen (HALO2 is im LAN DAS SPIEL)...
nintendo hat potential in der hinsicht weggeschmissen und die drittentwickler nicht genug auf das feature hingewiesen (time splitters, splinter cell uvm.), einfach bescheuert wenn ihr mich fragt :rolleyes:
naja hab jetzt ja alle konsolen und mitlerweile is es mir wurscht...
hatte ein paar cube LAN´s (mario kart mit 8 leuten, inklusive 6 mädels, MORDSGAUDI!!!), aber bisher noch keine pics, wird nachgeholt...
ansonsten platformübergreifend meine top LAN games:

cube:
mario kart
1080°

xbox:
HALO2 (IMO bestes LAN game überhaupt)
PGR2
Burnout 3
Splinter Cell 2 und 3
UT Championship 2
uvm.

ps2:
gran turismo
socom (mag aber third person nicht)

ansonsten hat der cube auch viel splitscreen potential, zocke regelmässig auf die art!!!
im moment ganz viel def jam ffny mit 3 freunden, saugeil!!!

stimme meinem Vorredner zu. Was Nintendo mit dem Lanfeature gemacht hat war einfach eien sauerei!
Ausser Mario Kart gab es nichts, und zudem war der Lanmodus noch einiges schlechter als der 4 Spieler. Weder faher wählen ( mein Gott dann fahren halt 2 Marios rum ) noch die Möglichkeit die Item anzupassen. Denn die Superitems waren viel viel zu stark. Als erster bekommt man praktisch alle 10 sek. einen blauen Panzer ab!

Auf der Xbox gibt es leider ausser Halo 2 fast nichts was man mit 2 Xboxen zu 8 zocken kann... leider. Aber Halo 2 reicht auch aus um ganze Abende zu füllen.

Dh wir zocken einfach ne Konsolen Lan. Plus genügend Splitscreen Games an einer Konsole. Denn da trumpft der Cube wieder auf. Die Anderen zocken halt auf dem anderen Cube/Xbox/Ps2, hab ja genug :)

Auch gerne werden die klassiker gespielt. ( Link berichtete ja bereits )
Mir ist eigentlich wurst welche Konsole, hauptsache es macht fun.

Nebenher fliesst meistens viel Alkohol ( natürlich nicht an Minderjährige sollten mal welche dabei sein ) es gibt Pizza, Snacks und co. Dann wird nur mal gelabert, Thumbfilme geschuat oder sonst was. EInfach locker.

Ich bin mal früher auf ein paar kleinere PC Lans. Aber wie diese ( sorry sind sicher nicht alle ) Spaken abgehen ist teils echt heftig. Schreien rum wenn sie verlieren, sitzen Tage lang im dunkeln und spielen meistens schrott. Da sind die Konsolen viel geselliger. Und die Leute sind viel lockerer ( ok die meisten ) :D

Hier noch die Bilder für Link

@ Siskard

Was hast du ins Essen getan???
Der Typ aufm 1. Bild unter dem Pferde Poster schaut nicht grad glücklich :lol:

Mal ein Bild von DSDSMKS 2 ;)

03.jpg

Crash schrieb:
@ Siskard

Was hast du ins Essen getan???
Der Typ aufm 1. Bild unter dem Pferde Poster schaut nicht grad glücklich :lol:

Das bin ich :P ich frag mich aber grad selber wieso ich da so bescheuert geguckt habe :oops: ;) :lol:

ich zock leider nich so lan :( :cry: meine kumpels habe alle kein bb und ka wird nie was draus und bla einfach blöd würd ich auch gern machen :hmpf: aber geht ja nich deswegen zock ich einfach mit n paar kumpels über splitscreen!

JethroT. schrieb:
1080 und Kirby kann man beide nur zu viert im LAN zocken.

Aber Mario Kart is dafür eines der besten LAN Spiele überhaupt. Ihr solltet mal sehen, was abgeht, wenn 8 menschliche Spieler absolut alles geben. Das ist eine Schlacht! Und ein riesen Spaß. Muss man mal erlebt haben!

geht das auch mit 4 cubes zu 16? Weil es können bei 8 karts ja auch 16 leute am spiel teilnehmen (prinzipiell)

ich sag euch... ich sag euch... :x ICH SAG EUCH... :x

mit dem reVOLUtiON wird das ALLES ANDERS!!!!!

BlackFist schrieb:
JethroT. schrieb:

Aber Mario Kart is dafür eines der besten LAN Spiele überhaupt. Ihr solltet mal sehen, was abgeht, wenn 8 menschliche Spieler absolut alles geben. Das ist eine Schlacht! Und ein riesen Spaß. Muss man mal erlebt haben!

geht das auch mit 4 cubes zu 16? Weil es können bei 8 karts ja auch 16 leute am spiel teilnehmen (prinzipiell)

Man kann 8 Cubes zusammenschließen, an jedem Bildschirm ein Fahrer, oder 4 Cubes mit zweier Splitscreen und glaube ich sogar zwei Cubes und vierer Splitscreen, wobei man auch den Doppelmodus auswählen kann, wo zwei Leute sichen Wagen teilen. Dann hätte man im Prinzip 16 Fahrer.

Aber prinzipiell sind 8 Fahrer oder im Doppelmodus 16 die maximale Zahl.

JethroT. schrieb:
BlackFist schrieb:
JethroT. schrieb:

Man kann 8 Cubes zusammenschließen, an jedem Bildschirm ein Fahrer, oder 4 Cubes mit zweier Splitscreen und glaube ich sogar zwei Cubes und vierer Splitscreen, wobei man auch den Doppelmodus auswählen kann, wo zwei Leute sichen Wagen teilen. Dann hätte man im Prinzip 16 Fahrer.

Aber prinzipiell sind 8 Fahrer oder im Doppelmodus 16 die maximale Zahl.
wobei man auch den Doppelmodus auswählen kann, wo zwei Leute sichen Wagen teilen. Dann hätte man im Prinzip 16 Fahrer. genau den meine ich.

...danke für eueren LOB :) .
Aber jetzt will auch viel von euch sehen ;) - macht euch nackig
girl.gif
:happy4: Ihr... ;) .
Wenn ich die Bilder zur 1. Nintendo LAN-Party finde dann werde sie hier natürlich reinposten.
Wie schon mal erwähnt, auch kleine Zocker-Party's können gepostet werden.
Wie Herr Siskarad, RaideeN und JethroT. den Zweifang :happy4: schon gemacht haben ;) .
Vorraussetzung es muss eine Nintendo LAN-Party sein.

Siskarad schrieb:
gute Frage. Von den anderen habe ich allerdings keien Fotos. Das ist alles Links Sippe. WUK!

;)
:lol: so siehts aus !Zuck! ^^ aber ich seh auf den Fotos mal wieder verdammt gut aus :D btw danke fürs posten :)
man sieht deutlich World Cup fürs NES ^^ :lol: best game ever

Link's adventure schrieb:
...aber ich seh auf den Fotos mal wieder verdammt gut aus :D btw danke fürs posten :)
man sieht deutlich World Cup fürs NES ^^ :lol: best game ever

...der Kollege ganz rechts in black gekleidet :-?

der thread ist ja fast tot... egal, hier ein bild unseres mittwöchlichen mario kart/mario tennis/bomberman/etc. - herrenabends.

für mich trifft keine antwort zu :(
ich habe NIE irgendwelche Nintendo Lan-Partys :(

Zurück
Top Bottom