Swisslink schrieb:für mich trifft keine antwort zu
ich habe NIE irgendwelche Nintendo Lan-Partys
Ich auch nicht... :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der mit der Mütze si !Hoovey schrieb:Link's adventure schrieb:...aber ich seh auf den Fotos mal wieder verdammt gut aus btw danke fürs posten
man sieht deutlich World Cup fürs NES ^^ best game ever
...der Kollege ganz rechts in black gekleidet :-?
Lestrange schrieb:LAN... :evil:
der größte kritikpunkt mit an der cube epoche...
das dieses zukunftsweisende multiplayergaming abseits von online nicht oder nur marginal unterstützt wurde (trotz möglichkeit), hat mich schon unzählige male aufgeregt...
meine hoffnungen wurden alle enttäuscht und ich habe mir letztlich auch deswegen ne xbox gekauft, weil ich es liebe mit 8 oder mehr leutz zu zoggen, wenn die auch trotzdem im raum sitzen (HALO2 is im LAN DAS SPIEL)... nintendo hat potential in der hinsicht weggeschmissen und die drittentwickler nicht genug auf das feature hingewiesen (time splitters, splinter cell uvm.), einfach bescheuert wenn ihr mich fragt
Also auf zum MM und günstige WaveBird's kaufen
Bin mal gespannt ob sie ihre Vorurteile ändern werden
Rare Hunter schrieb:Besonders was Playstation Multiplayer angeht hat Nintendo Sony schon längst den Rang abgelaufen und die Frage stellt sich bei mir gar nicht, ob ich nun MarioKart oder Wer wird Millionär spielen möchte.
Wie hab ich denn MP Spass wenn grad keine Freunde verfügbar sind und ich nachts Bock auf nen Zock hab? ^^
Rare Hunter schrieb:@vincent
ups ja Singstar ist wohl ganz OK. Meine Schwester übt auch schon kräftig für Dieter
Nee mal ganz im ernst PS2 Multiplayer :-? Da gibts doch jetzt so einen neuen Kontroller mit Spiel, sind 4 bunte Knöpfe drauf und ein roter Signalknopf. Ist anscheinend der neue revolutionäre PS2 Kontroller *MUHAHAHA fehlt nur noch der Strickhandschu von Omi mit eingehäckelten Sensoren... Sorry aber MP und PS sind einfach zwei verschiedene Welten
Wie hab ich denn MP Spass wenn grad keine Freunde verfügbar sind und ich nachts Bock auf nen Zock hab? ^^
Entschuldigung aber selbst MarioParty hat einen Singelplayermodus
Hoovey schrieb:...jaja das kennen hier einige - *ich bin der Beste - NEIN ich bin der Größte* :happy4: .
Siskarad schrieb: