Nintendo Wie sehen bei euch die kleinen --- Nintendo LAN-Partys aus??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie oft veranstaltet Ihr eine kleine, gut organisierte Nintendo LAN-Party???

• Jede Woche.

Stimmen: 0 0,0%
  • Jeden Monat.

• Ab und zu nur, wenn sich Zeit und Zocker finden.

• Stimmen insgesamt
    0
Swisslink schrieb:
für mich trifft keine antwort zu :(
ich habe NIE irgendwelche Nintendo Lan-Partys :(

...so NULLUM NIX NADA - ai das is ja mal ga net so gut.
Also auf zum MM und günstige WaveBird's kaufen ;) .

Wenn mein weißer NGC dann irgendwann mal im Nov. erscheint.
Um genau zu sein am 18. Nov. 2005 , gibst wieder - wahrscheinlich ne kleine Nintendo-LAN-Party bzw. zocker Abend.
Muss ja schließlich eingeweit werden ;) .

...es passiert schon wieder
1162.gif
:happy4: .
GCN_MSF_Bundle_PS_UKV.jpg

B000BFHYL2.08.LZZZZZZZ.jpg

Ich kombiniere dies gerne noch mit einem Brettspiel namens - RISIKO :lol: .
...jaja das kennen hier einige - *ich bin der Beste - NEIN ich bin der Größte* :happy4: .

Lestrange schrieb:
LAN... :evil: :x :hmpf:
der größte kritikpunkt mit an der cube epoche...
das dieses zukunftsweisende multiplayergaming abseits von online nicht oder nur marginal unterstützt wurde (trotz möglichkeit), hat mich schon unzählige male aufgeregt...

Wie wahr, wie wahr... :(

meine hoffnungen wurden alle enttäuscht und ich habe mir letztlich auch deswegen ne xbox gekauft, weil ich es liebe mit 8 oder mehr leutz zu zoggen, wenn die auch trotzdem im raum sitzen (HALO2 is im LAN DAS SPIEL)... nintendo hat potential in der hinsicht weggeschmissen und die drittentwickler nicht genug auf das feature hingewiesen (time splitters, splinter cell uvm.), einfach bescheuert wenn ihr mich fragt :rolleyes:

Stimmt, verstehe ich auch nicht. Mario Kart ist echt ne Gaudi, will mir jetzt demnächst selbst einen BBA holen, aber es gäbe noch so viele andere Spiele (F-Zero GX z.B.), die das LAN-Feature des Cubes nutzen könnten. Aber dann ist der BBA ja auch noch so schweine-teuer. :( So sinds halt meist 4er-Runden wie in N64-Zeiten... Auch toll, aber da wäre einfach mehr drin gewesen.

hab jetzt mal auf ab und zu geklickt, weil ich bis jetzt noch nie genügend leute für ne lan gefunden hab... mit glück bekomm ich 4leute zusammen, damit man wenigstens nicht allein spielen muss :P

Bin auf eine PC Lan-Party eingeladen (wir versuchen ohne zu schlafen von 4 mittags bis 12 vormittags durchzuzocken.
Und da das nur coole Ganxta sind, mögen sie den Cube net (ohne jemals damit gespielt zu haben).
Und da 20 Stunden CS 1.5 und BF 1942 langweilig wird nehme ich mein Cube mit.
Bin mal gespannt ob sie ihre Vorurteile ändern werden :D
Aber da ich mit SSBM jeden umstimmen konnte, bin ich zuversichtlich ^^
Meine Multiplayer Games:

JB Nightfire
Metroid Prime 2 Echoes
SSBM
FZero

meien sind

Wario Ware,
Mario Kart DD
FZero
Monkey Ball
SSBM
Nightfire

bei Nightfire stört irgendwie nur dass die Waffensets nicht frei zu kombinieren sind. Sonst ist der Multi eigentlich sehr geil!

Besonders dieses Skigebiet :D

Smash Bros.
Mario Kart
Mario Tennis
Mario Smash Soccer (bald :D )
Wario Ware
F-Zero
Metroid Multi Player
FF CC

Also auf zum MM und günstige WaveBird's kaufen

die controller sind ja nicht das problem, davon hab ich schon ein par ;)
aber hier sind alles nur sonyfanboys, die lassen sich nicht auf ein mario game ein :cry:

Also bei uns kommt eine kleinere Nintendoparty fast jede woche vor... Meine Freunde haben noch bis vor ein paar Jahren Playstation gespielt, da ist bis auf GT4 leider (oder sollte ich sagen zum Glück) nicht mehr viel von übrig geblieben. Besonders was Playstation Multiplayer angeht hat Nintendo Sony schon längst den Rang abgelaufen und die Frage stellt sich bei mir gar nicht, ob ich nun MarioKart oder Wer wird Millionär spielen möchte. Wir bekommen eigentlich immer 4 Leute zusammen um Mariokart und in letzter Zeit sehr häufig MarioParty 6 zu zocken. Meist treffen wir uns bei mir weil ich ein 50qm2 großes Zimmer mit einer weißen Raufasertapete habe. Andreas bringt dann seinen Beamer mit und wir zocken Mariokart Splitscreen auf jeweils 3mal2 Metern. :D

MarioKart Ds hat außerdem in letzter Zeit bei unseren kleinen Lanparties einzug gehalten, vier DS sind schon im Umlauf und ein 5ter kommt bald hinzu. 7 Freunde mit DS wären perfekt :)

und wenn dann ordentlich Knabberspaß auf dem Tisch steht ist der Abend gerettet und wir zocken bis zum Morgengrauen. Wie lange haben wir schon nicht mehr PC-Lan gezockt (Command and Conquer!!!)?! Na weil Gamecube und DS einfach einfacher zu transportieren sind, beim 21Zoll Monitor schleppen und Steißbeinbrechen bleibt der Spaß manchmal auf der strecke ;)

Bin mal gespannt ob sie ihre Vorurteile ändern werden

Aber sicher doch auf jeden Fall. Manchmal gibt es härtefälle die behaupten sie kommen mit der BigN-Steuerung nicht zurecht, wegen all den Knöpfen und so.... Gib ihnen etwas Zeit über den DualShock hinweg zu kommen, dann klappts auch mit den PC-Freaks :blushed:

Rare Hunter schrieb:
Besonders was Playstation Multiplayer angeht hat Nintendo Sony schon längst den Rang abgelaufen und die Frage stellt sich bei mir gar nicht, ob ich nun MarioKart oder Wer wird Millionär spielen möchte.

Gnahahaahaa, Wer wird Millionär? prust super Vergleich! Aber wie wäre es zB. mal mit PES5, Socom 3, GT4 oder den Singstar Spielen. Mario Kart macht sicherlich Spass aber das wars bei mir dann auch schon. Wie hab ich denn MP Spass wenn grad keine Freunde verfügbar sind und ich nachts Bock auf nen Zock hab? ^^

@vincent

ups ja Singstar ist wohl ganz OK. Meine Schwester übt auch schon kräftig für Dieter ;)

Nee mal ganz im ernst PS2 Multiplayer :-? Da gibts doch jetzt so einen neuen Kontroller mit Spiel, sind 4 bunte Knöpfe drauf und ein roter Signalknopf. Ist anscheinend der neue revolutionäre PS2 Kontroller *MUHAHAHA fehlt nur noch der Strickhandschu von Omi mit eingehäckelten Sensoren... Sorry aber MP und PS sind einfach zwei verschiedene Welten

Wie hab ich denn MP Spass wenn grad keine Freunde verfügbar sind und ich nachts Bock auf nen Zock hab? ^^

Entschuldigung aber selbst MarioParty hat einen Singelplayermodus ;)

Rare Hunter schrieb:
@vincent

ups ja Singstar ist wohl ganz OK. Meine Schwester übt auch schon kräftig für Dieter ;)

Nee mal ganz im ernst PS2 Multiplayer :-? Da gibts doch jetzt so einen neuen Kontroller mit Spiel, sind 4 bunte Knöpfe drauf und ein roter Signalknopf. Ist anscheinend der neue revolutionäre PS2 Kontroller *MUHAHAHA fehlt nur noch der Strickhandschu von Omi mit eingehäckelten Sensoren... Sorry aber MP und PS sind einfach zwei verschiedene Welten

Wie hab ich denn MP Spass wenn grad keine Freunde verfügbar sind und ich nachts Bock auf nen Zock hab? ^^

Entschuldigung aber selbst MarioParty hat einen Singelplayermodus ;)

muss dir in vollem umfang recht geben, wir wollen mal das ganze tolle line-up nicht außer acht lassen:

WWE Day of Reckoning

Virtua Striker 3 ver. 2002

Pokémon XD: Der Dunkle Sturm

Star Fox Assault

Sega Soccer Slam

Metal Arms: Glitch in the System

Wave Race Blue Storm

Mario Golf: Toadstool Tour

Medal of Honour: European Assault

Turok: Evolution

Def Jam Fight for New York

F1 2002

Mario Party 6

Tales of Symphonia

NHL Hitz 2002

TimeSplitters: Future Perfect

FIFA 06

Billy Hatcher and the Giant Egg

ESPN International Winter Sports

Donkey Konga 2

Geist

The Simpsons Road Rage

James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau

Red Faction II

FIFA Football 2005

Super Smash Bros. Melee

Beach Spikers

X-Men Legends II: Rise of Apocalypse

TimeSplitters 2

Extreme G 3 Racing

Mario Power Tennis

Phantasy Star Online Episode I & II

Mario Smash Football

James Bond 007 - Agent Under Fire

Donkey Konga

FIFA Street

GoldenEye: Rogue Agent

The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

Mario Party 5

Cel Damage

Super Monkey Ball

Super Monkey Ball 2

Pokémon Colosseum

ZooCube

F-Zero GX

Sonic Adventure 2: Battle

Crash Nitro Kart

FIFA Football 2004

Burnout 2: Point of Impact

Kirby Air Ride

Metroid Prime 2 Echoes

Disney Sports Fußball

Mario Party 4

NBA Courtside 2002

Godzilla: Destroy All Monsters Melee

Animal Crossing

Tetris Worlds

Final Fantasy: Crystal Chronicles

1080º: Avalanche

Sonic Gems Collection

Mario Kart: Double Dash!

Wario Ware Inc.

DAS SIND JETZT MAL FAST ALLE 4-SPIELER SPIELE DES CUBE.

-NUR 4 SPIELER
-MULTI-PLATTFORM MITGERECHNET
-NUR CUBE

Hoovey schrieb:
...jaja das kennen hier einige - *ich bin der Beste - NEIN ich bin der Größte* :happy4: .

Ich glaube die letzte Partie hast du gegen mich verloren! ;)

Aber für die anderen muss ich sagen, ich bin Dauerkartenbesitzer von Hooveys Nintendo LANs! Die sind jedesmal der Oberburner. Ich krieg zwar immer von den Progamern die der Hoovey da immer anschleppt die Fresse dick, aber die Atmo is dauergeil. :o
Aber wart nur ab Kleiner, im Mario Striker zerpflüg ich dich! :lol:
Und in MKDS... und in Risiko sowieso... :king1:

ich kann euch nur raten, euer n64 mal wieder rauszukramen und mario kart und mario tennis darauf zu spielen! maximal spieltiefe, überirdischer fun!
für alle die kein n64 haben: auf ebay gehen und für ne kleine mark kaufen!

hier noch meine lieblingsmultiplayer für den gamecube:

monkey ball1(monkeyziel und bowling)

beach spikers(is auch was fürs auge, hechel!)

bomberman

mario smash football(wenns auch teilweise sehr chaotisch ist, aber ich glaube ich kann es auch noch nich perfekt, da is noch einiges drin!)

mario golf(lieblingsspiel auf gamecube überhaupt! ruhig mal über den eigenen schatten springen, war vorher auch kein golfer)

mario kart dd(zu zweit!)

micro machines(kriegt man oft schon für nen appel und n ei!)

und vielleicht noch mario power tennis, obwohl ich davon dezent enttäuscht bin. es fehlt mir einfach die spieltiefe des n64 teils.

Nur mal so, mein Vater und ich sind die Kings of MKDD...

Ansonsten könnten hier ja nicht nur mal MP-Partys aufm PC veranstaltet werden, wer hat hier die "Siedler von Catan"?

Sry für OT...

Zurück
Top Bottom