Wie oft geht ihr aufs Klo?

Wie oft geht ihr für den Stuhlgang aufs Klo?

  • einmal am Tag

    Stimmen: 9 33,3%
  • zweimal am Tag

    Stimmen: 2 7,4%
  • dreimal am Tag

    Stimmen: 6 22,2%
  • mehr als dreimal am Tag

    Stimmen: 6 22,2%
  • dreimal die Woche

    Stimmen: 3 11,1%
  • viermal die Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • fünfmal die Woche

    Stimmen: 1 3,7%
  • sechsmal die Woche

    Stimmen: 3 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    27
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Urin ist quasi geruchlos oder wohlriechend und hat stets eine helle Farbe aber ist nicht komplett transparent wie Manche das fälschlicherweise als gesund empfinden.

Ich höre bei dir immer mehr den Neid heraus, weil deine Blasenkapazität der Meiningen hoffnungslos unterlegen ist und du es als normal empfindest alle paar Stunden aufs Klo zu hechten :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich trinke eindeutig zu wenig am Tag. Ich habe hier ein XXL Glas und das leere ich pro Tag, Pi mal Daumen, 2 bis 3 Mal. Wir trinken ohnehin Leitungsheimer Spätlese, und dieses ist in Berlin sehr schwer und Kalkhaltig.
 
Ich trinke eindeutig zu wenig am Tag. Ich habe hier ein XXL Glas und das leere ich pro Tag, Pi mal Daumen, 2 bis 3 Mal. Wir trinken ohnehin Leitungsheimer Spätlese, und dieses ist in Berlin sehr schwer und Kalkhaltig.
Man kann in Berlin das Leitungswasser trinken? Will nicht wissen durch wie viele Kläranlagen das gewandert ist bis es in deinem Magen ankommt...

Bei uns sprudelt das Leitungswasser von den naheliegenden Bergen herab, merkt man vor allem wenn der Schnee da oben schmilzt, dann ist das Wasser auch im frühen Sommer eiskalt und frisch wie aus dem Kühlschrank :lick:

In Berlin würde ich mitm Wasser maximal die Blumen gießen, und auch nur wenn ich deren Tod herbeisehnen würde :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man kann in Berlin das Leitungswasser trinken? Will nicht wissen durch wie viele Kläranlagen das gewandert ist bis es in deinem Magen ankommt...

Bei uns sprudelt das Leitungswasser von den naheliegenden Bergen herab, merkt man vor allem wenn der Schnee da oben schmilzt, dann ist das Wasser eiskalt und frisch wie aus dem Kühlschrank :lick:

In Berlin würde ich mitm Wasser maximal die Blumen giesen, und auch nur wenn ich deren Tod herbeisehnen würde :coolface:


:realenton:
 

:realenton:
Härte sagt nur was über den Mineralgehalt aus, Kalk ist ja auch nur Calcium. Zu viel davon ist übrigens auch wieder ungesund und verschlimmert den Magnesiummangel unter dem 70% der Bevölkerung leiden.

Ich hätte eher Bedenken wegen den langen Leitungen (und deren Zustand) durch die das Wasser zu dir transportiert wird. Mal von den Prozessen in den Kläranlagen ganz abgesehen...

Die Wasserhärte hier ist aber auch nicht so gering allerdings nicht so extrem wie bei euch:

screenshot_20190512_1hejsh.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich war schon und es ging so fix, dass ich keine Zeit hatte es hier live zu dokumentieren, die Konsistenz war gewohnt mittelfest, glitt gut ins Klo und der Reinigungsprozess bedurfte lediglich 2 Blättern Klopapier.

Wie schaffe ich so eine ausgezeichnete Entladung am Morgen? Mein Geheimnis sind 20-30g Chiasamen zu jedem Abendessen wahlweise in Wasser oder in einem Eiweißshake aufgequollen :moin:
Flohsamenschalen sind übrigens auch sehr gut. Nehme ich auch regelmäßig, die Quellen richtig auf und reinigen so deine rillen in den analgängen blitzblank :blushed:
 
Mein Urin ist quasi geruchlos oder wohlriechend und hat stets eine helle Farbe aber ist nicht komplett transparent wie Manche das fälschlicherweise als gesund empfinden.

Ich höre bei dir immer mehr den Neid heraus, weil deine Blasenkapazität der Meiningen hoffnungslos unterlegen ist und du es als normal empfindest alle paar Stunden aufs Klo zu hechten :shakehead:
Wenn die Farbe stimmt, ist ja alles ok. Auch ich bin Gesundpinkler, benötige aber eine kontinuierlichere Flüssigkeitszufuhr, da ich viel Sport treibe und viel Flüssigkeit von den Muskeln aufgesaugt wird. Ich trinke genau 250ml pro Stunde damit mein Urin nicht zu dunkel wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich war schon und es ging so fix, dass ich keine Zeit hatte es hier live zu dokumentieren, die Konsistenz war gewohnt mittelfest, glitt gut ins Klo und der Reinigungsprozess bedurfte lediglich 2 Blättern Klopapier.

Wie schaffe ich so eine ausgezeichnete Entladung am Morgen? Mein Geheimnis sind 20-30g Chiasamen zu jedem Abendessen wahlweise in Wasser oder in einem Eiweißshake aufgequollen :moin:

2 Blätter klopapier hört sich nach verdächtig wenig an. hast du das papier auch optisch begutachtet oder gehst du da mehr nach gefühl?
 
2 Blätter klopapier hört sich nach verdächtig wenig an. hast du das papier auch optisch begutachtet oder gehst du da mehr nach gefühl?
Ich nehme zuerst immer ein feuchtes Babytuch, hab ich von @amiga500 gelernt und danach die zwei Blätter trockenes um sicher zu stellen dass alles sauber ist :ol:

Wenn die Farbe stimmt, ist ja alles ok. Auch ich bin Gesundpinkler, benötige aber eine kontinuierlichere Flüssigkeitszufuhr, da ich viel Sport treibe und viel Flüssigkeit von den Muskeln aufgesaugt wird. Ich trinke genau 250ml pro Stunde damit mein Urin nicht zu dunkel wird.
Klingt gut, ja als Sportler sollte man regelmäßig nachtrinken, die 2l Eistee vom Ramsey auf einen Schlag dürften ihn ziemlich gerekt haben :shakehead:
 
Ich nehme zuerst immer ein feuchtes Babytuch, hab ich von @amiga500 gelernt und danach die zwei Blätter trockenes um sicher zu stellen dass alles sauber ist :ol:


Klingt gut, ja als Sportler sollte man regelmäßig nachtrinken, die 2l Eistee vom Ramsey auf einen Schlag dürften ihn ziemlich gerekt haben :shakehead:

Wie lasse es bereits festgestellt hat, ist es viel logischer zuerst trocken, dann nass und dann wieder trocken zu wischen.

Außerdem beantwortet es meine Frage nicht ob du dir das papier wirklich anschaust :nix:
 
Natürlich begutachte ich das Papier, werde morgen, falls es die Zeit zulässt, ein Foto dazu machen. Und ich mags nicht so wenn es zwischen meinen Pobacken nass ist, daher wische ich danach trocken. Mal abgesehen davon habe ich so gut wie keinen Kot am Papier, so oder so, da ich mich über wunderbare Kot Konsistenz erfreue.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom