Wie oft geht ihr aufs Klo?

Wie oft geht ihr für den Stuhlgang aufs Klo?

  • einmal am Tag

    Stimmen: 9 33,3%
  • zweimal am Tag

    Stimmen: 2 7,4%
  • dreimal am Tag

    Stimmen: 6 22,2%
  • mehr als dreimal am Tag

    Stimmen: 6 22,2%
  • dreimal die Woche

    Stimmen: 3 11,1%
  • viermal die Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • fünfmal die Woche

    Stimmen: 1 3,7%
  • sechsmal die Woche

    Stimmen: 3 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    27
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rick187

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2011
Beiträge
2.864
Ich war schon und es ging so fix, dass ich keine Zeit hatte es hier live zu dokumentieren, die Konsistenz war gewohnt mittelfest, glitt gut ins Klo und der Reinigungsprozess bedurfte lediglich 2 Blättern Klopapier.

Wie schaffe ich so eine ausgezeichnete Entladung am Morgen? Mein Geheimnis sind 20-30g Chiasamen zu jedem Abendessen wahlweise in Wasser oder in einem Eiweißshake aufgequollen :moin:
2 Blätter klopapier hört sich nach verdächtig wenig an. hast du das papier auch optisch begutachtet oder gehst du da mehr nach gefühl?
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
46.730
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
2 Blätter klopapier hört sich nach verdächtig wenig an. hast du das papier auch optisch begutachtet oder gehst du da mehr nach gefühl?
Ich nehme zuerst immer ein feuchtes Babytuch, hab ich von @amiga500 gelernt und danach die zwei Blätter trockenes um sicher zu stellen dass alles sauber ist :ol:

Wenn die Farbe stimmt, ist ja alles ok. Auch ich bin Gesundpinkler, benötige aber eine kontinuierlichere Flüssigkeitszufuhr, da ich viel Sport treibe und viel Flüssigkeit von den Muskeln aufgesaugt wird. Ich trinke genau 250ml pro Stunde damit mein Urin nicht zu dunkel wird.
Klingt gut, ja als Sportler sollte man regelmäßig nachtrinken, die 2l Eistee vom Ramsey auf einen Schlag dürften ihn ziemlich gerekt haben :shakehead:
 

Rick187

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2011
Beiträge
2.864
Ich nehme zuerst immer ein feuchtes Babytuch, hab ich von @amiga500 gelernt und danach die zwei Blätter trockenes um sicher zu stellen dass alles sauber ist :ol:


Klingt gut, ja als Sportler sollte man regelmäßig nachtrinken, die 2l Eistee vom Ramsey auf einen Schlag dürften ihn ziemlich gerekt haben :shakehead:
Wie lasse es bereits festgestellt hat, ist es viel logischer zuerst trocken, dann nass und dann wieder trocken zu wischen.

Außerdem beantwortet es meine Frage nicht ob du dir das papier wirklich anschaust :nix:
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
46.730
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Natürlich begutachte ich das Papier, werde morgen, falls es die Zeit zulässt, ein Foto dazu machen. Und ich mags nicht so wenn es zwischen meinen Pobacken nass ist, daher wische ich danach trocken. Mal abgesehen davon habe ich so gut wie keinen Kot am Papier, so oder so, da ich mich über wunderbare Kot Konsistenz erfreue.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom