Wie oft geht ihr aufs Klo?

Wie oft geht ihr für den Stuhlgang aufs Klo?

  • einmal am Tag

    Stimmen: 9 33,3%
  • zweimal am Tag

    Stimmen: 2 7,4%
  • dreimal am Tag

    Stimmen: 6 22,2%
  • mehr als dreimal am Tag

    Stimmen: 6 22,2%
  • dreimal die Woche

    Stimmen: 3 11,1%
  • viermal die Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • fünfmal die Woche

    Stimmen: 1 3,7%
  • sechsmal die Woche

    Stimmen: 3 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    27
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich gehe zuverlässig 1x am Tag aufs Klo ich entlade hierbei sowohl Kot als auch Urin höchst effizient. Meine Blase hält bis zu 1,3 Liter Flüssigkeit, wodurch ich auch während der Arbeit an nem 10h Tag nur sehr selten(vielleicht 1x im Monat) eine WC Pause einlegen muss, sehr zur Freude meines Arbeitgebers.

Meistens entlade ich meine Exkremente nach dem Aufstehen auf einen Schlag, Klopapier brauche ich selten mehr als zwei Blätter, da ich rückstandslose Würste rausdrücke.

Diese effektive Entkotung erreiche ich durch das konsumieren von maximal 2 Mahlzeiten am Tag in einem 6h Zeitfenster. Somit kann sich der Darm auf die Kompression des Kots konzentrieren und ist nach dem Entkotungsvorgang entlastet und kann sich viele Stunden erholen und auf den nächsten Kraftakt vorbereiten :goodwork:
 
Ich gehe zuverlässig 1x am Tag aufs Klo ich entlade hierbei sowohl Kot als auch Urin höchst effizient. Meine Blase hält bis zu 1,3 Liter Flüssigkeit, wodurch ich auch während der Arbeit an nem 10h Tag nur sehr selten(vielleicht 1x im Monat) eine WC Pause einlegen muss, sehr zur Freude meines Arbeitgebers.

Meistens entlade ich meine Exkremente nach dem Aufstehen auf einen Schlag, Klopapier brauche ich selten mehr als zwei Blätter, da ich rückstandslose Würste rausdrücke.

Diese effektive Entkotung erreiche ich durch das konsumieren von maximal 2 Mahlzeiten am Tag in einem 6h Zeitfenster. Somit kann sich der Darm auf die Kompression des Kots konzentrieren und ist nach dem Entkotungsvorgang entlastet und kann sich viele Stunden erholen und auf den nächsten Kraftakt vorbereiten :goodwork:

Ich würde mal mehr trinken falls das bei dir mit dem Pinkeln stimmt, wirste spätestens bei deiner Blasenspiegelung zu hören bekommen oder wenn sie bei dir Nierensteine gefunden haben, mit viel trinken beugt man denen vor oder darf man als Saturnmitarbeiter nur 1x pro Tag aufs Klo :coolface: ?
 
Ich würde mal mehr trinken falls das bei dir mit dem Pinkeln stimmt, wirste spätestens bei deiner Blasenspiegelung zu hören bekommen oder wenn sie bei dir Nierensteine gefunden haben, mit viel trinken beugt man denen vor oder darf man als Saturnmitarbeiter nur 1x pro Tag aufs Klo :coolface: ?
Bist etwas schlecht informiert bei Satan arbeite ich schon seit bald 15 Jahren nicht mehr und verdiene auch fast das Doppelte im Vergleich zu dem Sklavenjob dort.

Ich trinke rund zwei Liter am Tag, morgens 300 ml Tee, während der Arbeit 1 Liter(weshalb meine Superblase auch bis Abends durchhält da ich sie morgens bzw. vor dem Schlafen gehn täglich entleere) am Abend dann meistens noch 500-1000ml. Mal abgesehen davon, dass es ein Trugschluss ist, man müsse viel trinken. Im Gegenteil kann zu viel Flüssigkeitsaufnahme ungesund sein, sofern man nicht schwitzt wie ein Iltis, ist es nicht nötig sich literweise Wasser runterzukippen und 5x täglich aufs Klo zu gehen um sich selbigem zu entledigen. Wichtiger ist es den Elektrolythaushalt in Balance zu halten, zu viel Flüssigkeit kann problematisch werden.

Aber ja, 1x am Tag Klo ist in diesem Sinne nicht korrekt, am Morgen groß+klein und abends klein wäre die korrekte Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasser ist nie schädlich, außer man trinkt jetzt 10 Liter am Tag.
 
Wasser ist nie schädlich, außer man trinkt jetzt 10 Liter am Tag.
Nicht richtig, denn es kommt auch auf den Zeitraum an. Die Nieren schaffen es ca. 900ml Wasser in der Stunde zu verarbeiten, ich belaste sie zu keiner Zeit mit mehr als 500ml/Stunde, trinke zu meiner Mittagspause ca. die Hälfte meiner 1l Glaswasserflasche und über den Rest des Arbeitstages verteilt die andere Hälfte.

When slightly decreased, low sodium levels may not cause noticeable symptoms, says Suzanne Dixon, RD, registered dietitian with The Mesothelioma Center in Portland, Oregon. But when they continue to drop due to drinking more than your body is capable of excreting, it can cause symptoms like bloating, headache, brain fog, and nausea. “The kidneys have limitations of how much water they can excrete at a time, which is a maximum of 800-1,000 millileters per hour,” says Koskinen. “Anything that exceeds that amount essentially waterlogs the body.” Enter bloating.

When the body can’t rid itself of excess water, cells swell to accommodate it—and because the brain is enclosed in the skull, it leaves almost no room for any expansion, says Koskinen, which can cause headaches and brain fog. You may also feel nauseous if your body’s water-to-sodium ratio is out of whack—when there’s too much water in the bloodstream, your body might try to throw up the excess water in order to find balance again, says New York-based registered dietitian Jackie Arnett Elnahar, RD.

Wer also glaubt Wasser trinken wäre so toll und sich eine 1-1,5l Flasche aufeinmal runterkippt lebt alles andere als gesund.
 
Nicht richtig, denn es kommt auch auf den Zeitraum an. Die Nieren schaffen es ca. 900ml Wasser in der Stunde zu verarbeiten, ich belaste sie zu keiner Zeit mit mehr als 500ml/Stunde, trinke zu meiner Mittagspause ca. die Hälfte meiner 1l Glaswasserflasche und über den Rest des Arbeitstages verteilt die andere Hälfte.



Wer also glaubt Wasser trinken wäre so toll und sich eine 1-1,5l Flasche aufeinmal runterkippt lebt alles andere als gesund.
Das macht ja auch kein Schwein. Ich hab einmal 2 Liter auf einmal gekippt, aber das war nach ner 9 Stunden Wanderschaft durch Südfrankreich durch den Wald. Da wurde im ersten Supermarkt direkt Eistee gekauft da jeder völlig tot war.

Zum Thema:
Im Wald ist es befreiend zu machen.
 
Es ist nunmal ein Irrglaube, zu denken man müsse laufend trinken und essen um gesund zu leben, das Gegenteil ist der Fall, man darf seinen Organen und dem Verdauungstrakt auch Abseits der Schlafenszeit mehrere Stunden Pause gönnen. Das geht natürlich nur wenn man ordentliche Nahrung/Flüssigkeit zu sich nimmt die wertvolle Mineralstoffe in sich trägt. Glücklicherweise hat das Leitungswasser wo ich wohne mindestens den gleichen Mineralgehalt wie Mineralwasser das in Supermärkten verkauft wird.

Wir haben es den verblödet en Amis zu verdanken, dass die Leute glauben es wäre normal, zwischendurch ein Snickers einzuwerfen oder zum Frühstück ein halbes Kilo "Cerealien" mit Milch runterzuwürgen.
 
Ich hocke gerade auf dem Pott. Werde euch gleich berichten wie der Stuhlgang war.
Ich war schon und es ging so fix, dass ich keine Zeit hatte es hier live zu dokumentieren, die Konsistenz war gewohnt mittelfest, glitt gut ins Klo und der Reinigungsprozess bedurfte lediglich 2 Blättern Klopapier.

Wie schaffe ich so eine ausgezeichnete Entladung am Morgen? Mein Geheimnis sind 20-30g Chiasamen zu jedem Abendessen wahlweise in Wasser oder in einem Eiweißshake aufgequollen :moin:
 
Ich war schon und es ging so fix, dass ich keine Zeit hatte es hier live zu dokumentieren, die Konsistenz war gewohnt mittelfest, glitt gut ins Klo und der Reinigungsprozess bedurfte lediglich 2 Blättern Klopapier.

Wie schaffe ich so eine ausgezeichnete Entladung am Morgen? Mein Geheimnis sind 20-30g Chiasamen zu jedem Abendessen wahlweise in Wasser oder in einem Eiweißshake aufgequollen :moin:
Das hört sich doch hervorragend an.

Bei mir dauert es anscheinend noch ein bisschen. Das Köpfchen guckt aber immerhin schon raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das hört sich doch hervorragend an.

Bei mir dauert es anscheinend noch ein bisschen. Das Köpfchen guckt aberimmerhin schon raus.
Das freut mich, wichtig ist, dass du ne Wurst machst, idealerweise kommt die dann im Stück raus ohne dazwischen abzubrechen, denn das verlängert die Geburt nur unnötig und bedeutet auch einen erhöhten Klopapierbedarf.
 
Wie sieht euer Stuhl denn immer so aus?
Stuhlgang-Infografik-Anni-Rehm-Hoerzu-Gesundheit.jpg
Wurstförmig, aber klumpig. Farbe: Braun
 
Klar sollte man sich jetzt nicht 5 Liter reinzwängen aber 2-3 Liter sind das minimum und Leute die Sport machen gerne mehr. Die Nieren müssen durchgespült werden, Das du auf der Arbeit nichtmal Pinkeln mußt, zeigt eher das du zu wenig trinkst, das wird sich dann nach Jahren rächen.Vom viel trinken ist noch keiner gestorben. Den Körper vernünftig durchspülen ist eher gesund da Nieren und Leber/Blase Filterorgane sind wo sich dreck ablagert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom