Wie lebt ihr Fussball aus?

DarkUser089 schrieb:
In der Freizet,, im Stadion, vorm TV. Erzählt wie ihr Fussball in eurem Leben lebt.

Ich erzählt dann ma wenn ich zeit hab lol

Naja,also im Stadion muss man ja sein,bei jedem Heimspiel (was für mich auswärts ist,weil ich in Köln wohne...) bin ich dabei^^ Mann muss einfach diese Stadion atmosphäre lieben und einmal richtig miterlebt haben^^

In der freizeit spiele ich sooft ich kann,auf jeden fall immer Sonntags,ich spiele in so einer thekenMannschaft,das macht ungeheuer Laune,wir spielen dann so 3-5 Stunden^^

Vorm Tv gucke ich alles an Fussball,meistens ist es mir egal wer gewinnt,solange Eintracht Frankfurt alles gewinnt ist mir der Rest fast egal...Ich gucke also alles was im Tv läuft an Fussball^^

Also,ein Fussball-Freak^^

also vorm tv.. guck ich meistens champions league und bundesliga konferenz.. jetzt bald die WM, bin immer ruhig und schrei nie rum, wie meine schwester manchmal... *ohrabfall* :lol:

aufm platz.. ja spiel selbst seit 15 jahren.. immer am kämpfen ;)

im stadion war ich früher oft.. als ich bei lautern noch gespielt habe, jedes spiel.. hatten halt ausweiße und durften umsonst rein, waren auch oft balljunge.. war schon coole zeit 8-)

weil mir grad sowas von langweilig ist schreib ichs mal rein:

Vorm TV:
Ich guck eigentlich nur Benfica und Portugal. Zwischendurch halt Spiele die mich interessieren. TV wird immer genau 5 min. vor Spiel eingeschaltet, damit ich guckn kann obs choreographie etc. gibt. Falls es n Spiel a la Benfica - Porto ist, guck ich meistens so 5 stundn vor Spiel die ganzen Spezial Sendungen die kommen ^^. Danach ist je nach Spiel. Bei Derbys oder CL spring ich bei jeder Torchance hoch lol. Und wenns Tor ist, nja, ich wundre mich wieso die Nachbarn nie angeklopft haben.

Aufm Platz:
Ich spiel nur noch Zwischendurch mal mit den Kumpels. War früher in nem Verein, aber durch ZEitmangel etc. hab ich aufgegeben.

Stadion:

Benfica Spiele

Seit meinem 14 Lebensjahr geh ich nur noch inen Ultra Sektor. Seit meinem 15 Lebensjahr bin ich Ultra. Früher war ich immer iner Zentral Bank. Habe immer begeister zu den Ultras geschaut, irgendwie waren es die Ultra die mich so zu nem enfica Fan gemacht haben.
Nja, die meisten CL Auswärtsspiele geh ich guckn. Dann noch nen Derby. Ansonsten ist es klar schwer für mich ;)

Die Reisen sind meists so das ich hinfahre, spiel gehe, nacht durchfeier, zurück. Ich habe in Portugal sehr viele Kumpels die auch bei fast allen CL Auswärtsspiele dabei sind. Mit denen treffe ich mich sobald ich/sie angekommen bin/sind. Danach warten wir bis zum Spiel udn erkunden Stadion xD. 2 Stundn vorm SPiel ist meistens Treffen von allen Ultras. Dann gehts ma richtig ab und meine Stimme fängt an zu leiden ;) Die ganzen 90 Minuten bin ich dann nur am singen. Nachm Spiel wie gesagt noch n bisschen vorm Stadion feiern und dann in die Stadt guckn was abgeht :D.

Andere Spiele

Falls ich mal sonst irgend ne andere Mannschaft guckn gehe, dann informier ich mich immer zuerst wo die Ultras sind. Für dort wird dann Ticket gekauft. Ich mache soweit es geht mit. Das heisst: Wenn mal was kommt wo ich den Text net kann, sing ich halt nur die lalas oder mit der Zeit weiss man ebn auch den Text. Ich mach immer mit, meiner MEinung nach sollten Leute die net mitmachn auch net ins Ultra Sektor gehn. Es gibt bei viele Ultra-Grupierungen das Problem das viele Leute nur da sind um zu sagn: Ich war bei den Ultras.

So das wars oO

edit: Sind sicher n par fehler drin weilsch schnell geschriebn hab oO

Also am liebsten spiel ich Fußball mit und gegen Freunde im nahegelegenem Park,
Fußball anschauen im Fernseher hasse ich wie sonst was, find ich einfach zu langweilig, also die normalen Ligen, wobei ich Länderspiele schon interessanter finde, aber die mich jetzt auch nicht soooo sonderlich interessieren, außer mein Heimatland spielt, dann schau ichs immer liebendgern im Fernseher, aber ansonsten draußen im Park und manchmal in einer Halle und gut ist^^

einfach so draußen spielen
verein
selten stadion
fernseher relativ viel

Naja, als Ex-Spieler und Hardcore FCB Fan lebe ich es auch sehr im Leben aus, also meistens mit Freunden auf nem fetten TV und gelgentlich auch in der Arena. Also FUßball ist schon irgendwo Teil im Alltag bei mir.

Jack schrieb:
Naja, als Ex-Spieler und Hardcore FCB Fan lebe ich es auch sehr im Leben aus, also meistens mit Freunden auf nem fetten TV und gelgentlich auch in der Arena. Also FUßball ist schon irgendwo Teil im Alltag bei mir.

Sagen wir mal so,im Fussball braucht man halt sowas^^

P.s.: Wieso bist du kein Crew Mitglied mehr,sorry wenns net mitbekommen habe.

Wie lebe ich Fußball aus? Nun, ich spiele eigentlich überall wo es nur irgendwie möglich ist mit meinen beiden Bällen. :D

(huh, war das jetzt aber wieder abgeschmackt, Sittenalaaaaaaaaaaarm!)

Sahasrahla schrieb:
Wie lebe ich Fußball aus? Nun, ich spiele eigentlich überall wo es nur irgendwie möglich ist mit meinen beiden Bällen. :D

(huh, war das jetzt aber wieder abgeschmackt, Sittenalaaaaaaaaaaarm!)

:shakehead:

Zurück
Top Bottom