weil mir grad sowas von langweilig ist schreib ichs mal rein:
Vorm TV:
Ich guck eigentlich nur Benfica und Portugal. Zwischendurch halt Spiele die mich interessieren. TV wird immer genau 5 min. vor Spiel eingeschaltet, damit ich guckn kann obs choreographie etc. gibt. Falls es n Spiel a la Benfica - Porto ist, guck ich meistens so 5 stundn vor Spiel die ganzen Spezial Sendungen die kommen ^^. Danach ist je nach Spiel. Bei Derbys oder CL spring ich bei jeder Torchance hoch lol. Und wenns Tor ist, nja, ich wundre mich wieso die Nachbarn nie angeklopft haben.
Aufm Platz:
Ich spiel nur noch Zwischendurch mal mit den Kumpels. War früher in nem Verein, aber durch ZEitmangel etc. hab ich aufgegeben.
Stadion:
Benfica Spiele
Seit meinem 14 Lebensjahr geh ich nur noch inen Ultra Sektor. Seit meinem 15 Lebensjahr bin ich Ultra. Früher war ich immer iner Zentral Bank. Habe immer begeister zu den Ultras geschaut, irgendwie waren es die Ultra die mich so zu nem enfica Fan gemacht haben.
Nja, die meisten CL Auswärtsspiele geh ich guckn. Dann noch nen Derby. Ansonsten ist es klar schwer für mich
Die Reisen sind meists so das ich hinfahre, spiel gehe, nacht durchfeier, zurück. Ich habe in Portugal sehr viele Kumpels die auch bei fast allen CL Auswärtsspiele dabei sind. Mit denen treffe ich mich sobald ich/sie angekommen bin/sind. Danach warten wir bis zum Spiel udn erkunden Stadion

. 2 Stundn vorm SPiel ist meistens Treffen von allen Ultras. Dann gehts ma richtig ab und meine Stimme fängt an zu leiden

Die ganzen 90 Minuten bin ich dann nur am singen. Nachm Spiel wie gesagt noch n bisschen vorm Stadion feiern und dann in die Stadt guckn was abgeht

.
Andere Spiele
Falls ich mal sonst irgend ne andere Mannschaft guckn gehe, dann informier ich mich immer zuerst wo die Ultras sind. Für dort wird dann Ticket gekauft. Ich mache soweit es geht mit. Das heisst: Wenn mal was kommt wo ich den Text net kann, sing ich halt nur die lalas oder mit der Zeit weiss man ebn auch den Text. Ich mach immer mit, meiner MEinung nach sollten Leute die net mitmachn auch net ins Ultra Sektor gehn. Es gibt bei viele Ultra-Grupierungen das Problem das viele Leute nur da sind um zu sagn: Ich war bei den Ultras.
So das wars oO
edit: Sind sicher n par fehler drin weilsch schnell geschriebn hab oO