Winrich
L08: Intermediate
- Seit
- 10 Jul 2007
@Winrich...das ist n todschlagargument :/
das mit den türen gehört zur serie....ists eit cube so und wohl kein fehler
ja klar natürlich.. jedes spiel wäre am besten auf der stärksten hardware...und weiter...dann hätte ab xbox release kein spiel mehr auf der ps2 erscheinen dürfen....ist ja veschwendet zeit :/ spiele erscheinen nun mal auf verschiedenen plattformn und sindauch auf schwächeren genial...das ist kein verbrechen.
und danke das ich mir als wiispieler als teil der "säue" fühlen muss die mit diesen "perlen" gefüttert werden....uh nein wir machen spiele die nur n bruchteil der käufer spielen will....und das erfolgreichste ps2 spiel hat sich um die 15 millionen verkauft ergo wolltens 1xx millionen nicht spielen :/
wenn man die welt etwas weniger schwarz weiss sehen würde wäre es vllt besser...
Wieso Totschlagargument?
Ich will niemanden von irgendwas überzeugen sondern sage hier ausnahmsweise einfach nur mal meine ehrliche Meinung dazu was ich davon halte wenn meine Lieblingsspiele für last Gen Hardware angekündigt und released werden und ich dann beim spielen auch nicht dran vorbei komme mich dran zu stören.
Hier ist auch nicht die Sprache von so geringfügigen Leistungsunterschieden wie es in der letzten Gen der Fall war sondern von Wii > 360/PS3 und die sind nunmal absolut massiv.
"Die Sau" die die Perlen zu fressen bekommt ist in diesem Fall die Wii. Du solltest evtl mal versuchen etwas weniger agressiv und weniger empfindlich reagieren.
Edit:
@Winrich:
30 Sekunden wartet man bei MP3 vor keiner Tür! Ladezeiten sind keine Schwäche der Wii, eher die der Konkurrenz...
Ich hatte die freude gleich mehrfach da ich den einen Zwischenkampf gegen die ollen Flugviecher mehrfach angehen musste und die Situation mit den langen Ladezeiten ist definitiv endlos oft reproduzierbar. Es würde mir nun keine besondere Mühe machen die Wii anzuschmeissen und dir genau zu sagen wo man wie lang vor ner Tür steht bzw die eine ganz besonders nervige zu nennen.
Die MP3 Levels würden so wie sie sind auf der 360 oder PS3 Hardware sicherlich wesentlich schneller geladen werden können, oder alternativ wesentlich detailreicher sein können. Andere Spiele bzw deren Ladezeiten spielen für mich hier keine Rolle.
Zuletzt bearbeitet: