Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
@Dino
Hey das ist ja mal was, ob die anderen das auch merken? Wenn jemand von TLOU mit immer gleichem Gameplay und 12 Stunden Spielzeit behauptet es hat Tiefgang muss ich auch schmunzeln. Die wenigsten Spiele haben wirklich Tiefgang. Das würde ich von GTA, Zelda oder Skyrim behaupten, alles andere ist Lebensverlängerung durch neue Level und Schwierigkeitsgrade. Aber genau da punktet Nintendoland. Es gibt genug Casual Zeugs ohne das man irgend einen Skill benötigt, davon ist Nintendoland weit entfernt, ganz weit.

ich setzte und anscheind auch andere setzte tiefe halt nicht mit länger und schwierigkeit gleich.

tlou ist imo "tief".
durch setting und story schon.
heavy rain würde ich als tief bezeichnen.
usw.

hätte ich die selber auffassung wie du von tiefe würde ich street fighter 4 wohl als tief bezeichnen. :nix:

Nintendoland Hardcore Game

Call of Duty Casual Game

original.gif

Ich vorm Bildschirm dir ganze Zeit:

ib1UkayUQFl6sk.gif

dass meine meta-überlegungen gleich vorlage für billigbashes sein sollen, war nicht sinn der sache..ich mische mich in die debatte nicht mal ein. XD

also ich verspüre in den letzten tagen wesentlich mehr hype auf meinen goldenen zelda 3ds mit nem dicken spiele-paket, als auf irgend ne next gen konsole...:ugly:
Das Nextgen-Lineup zum Start besteht ja größtenteils aus Indie Ports, Fortsetzungen und wertlosem p2w Gedöhns. Im Grunde ist es so schlecht dass ein 30fps Racer gehyped werden musste und nichtmal der wird zum Start fertig. Im Prinzip kann man die PS4 anschließen und GT6 in die PS3 einlegen :uglylol:

Du bist wie das Zünglein an der Waage, ständig Vorlagen bieten und dann nicht mitbashen wollen ^^

ich hab all diese debatten schon 20 mal geführt....irgendwann langweilen einem beide seiten, vor allem, weil ich eh meistens falsch verstanden werde und nicht wieder bei adam und eva beginnen will. :blushed:

ich hab all diese debatten schon 20 mal geführt....irgendwann langweilen einem beide seiten, vor allem, weil ich eh meistens falsch verstanden werde und nicht wieder bei adam und eva beginnen will. :blushed:

Jep, geht mir momentan so, weswegen ich eher zusehe als agiere wie noch früher. Ich lass einfach die Konsolen für sich sprechen ^^

Das Nextgen-Lineup zum Start besteht ja größtenteils aus Indie Ports, Fortsetzungen und wertlosem p2w Gedöhns. Im Grunde ist es so schlecht dass ein 30fps Racer gehyped werden musste und nichtmal der wird zum Start fertig. Im Prinzip kann man die PS4 anschließen und GT6 in die PS3 einlegen :uglylol:

ja, ich wollte ja die ps4 mit killzone, drive club und watchdogs...:x

Kauf dir einfach AC4 statt Watch_Dogs
Das spielt sich genauso, nur das Setting ist anders

ist kein grund, das unterscheidet sich imo nicht grossartig von der ps3 version!

ich hol mir batman, ac4 und mario dieses jahr noch für die wii-u, vielleicht auch noch mario und sonic...

dazu dann den zelda 3ds mit n paar spielen und das wars erstmal!die ps4 kommt dann irgendwann im frühjahr!

ich weiss nicht, ob es nur mir so ergeht. aber es herrscht irgendwie keine vorfreude mehr. das knistern und die magie sind verflogen. ich bin nicht gehyped und das finde ich ehrlich gesagt besorgnis erregend.

am meisten hat mich die n64 konsole gehyped in meiner videographie. fast 3 jahre entegen gefiebert und jede info und bildchen aus der zeitschrift videogames zig mal durchgelesen/angeschaut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
durch setting und story schon.
Bin ich der einzige, der meint, das dass nicht passt? Ohne groß OT werden zu wollen, aber "Tiefe" in einem Spiel erfahre ich vor allem durch die Interaktionsmechanismen und Regeln, wie ich sie durchschauen, nutzen und gelegentlich auch biegen kann. Spiele sollte man nicht mit Filmen gleichsetzen, auch wenn sie gleichermaßen Respekt verdienen, aber durch den Neid gegenüber Hollywood und das oberflächliche Annehmen von cineastischer Formensprache und PG-13-Grittyness erreicht man das nicht. Oder anders gefragt: "Warum einen mittelmäßigen Film kreieren – wenn man ein großartiges Spiel schaffen kann?"

Nur mal als Denkanstoß.

ich weiss nicht, ob es nur mir so ergeht. aber es herrscht irgendwie keine vorfreude mehr. das knistern und die magie sind verflogen. ich bin nicht gehyped und das finde ich ehrlich gesagt besorgnis erregend.

am meisten hat mich die n64 konsole gehyped in meiner videographie. fast 3 jahre entegen gefiebert und jede info und bildchen aus der zeitschrift videogames zig mal durchgelesen/angeschaut.

Jop, damals gab es aber auch noch kein Internet, keine Lets Plays oder sonstwas.
Damals freute man sich auch wenn die neue Total! im Briefkasten lag und es neue Infos und Cheats usw. gab.
Heute gar nicht mehr vorstellbar. Leider macht das Internet auch viel kaputt aber Zeiten ändern sich.
Eines der einzigen Games die das Internet sogar ausnutzt ist Dark Souls. Das wäre ohne Internet Community gar nicht ordentlich spielbar

Jop, damals gab es aber auch noch kein Internet, keine Lets Plays oder sonstwas.
Damals freute man sich auch wenn die neue Total! im Briefkasten lag und es neue Infos und Cheats usw. gab.
Heute gar nicht mehr vorstellbar. Leider macht das Internet auch viel kaputt aber Zeiten ändern sich.
Eines der einzigen Games die das Internet sogar ausnutzt ist Dark Souls. Das wäre ohne Internet Community gar nicht ordentlich spielbar

genau, das kann sehr gut daran liegen. es fehlt das überraschungsmoment. man weiss soviel und hat soviel gesehen, das man sich schnell daran gewöhnt hat.

Zurück
Top Bottom