Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Meh.

Die PS4 wäre zum Start interessant gewesen, wenn sie abwärtskompatibel sei, da das aber nicht der Fall ist, verzichte ich darauf, zumal die paar Games, die mich darauf interessieren (Dark Souls II, Destiny, watch_dogs) auch für die jetzige Generation erscheinen. Die Indies sind zwar ein netter Anreiz, aber bisher sind die früher oder später auch auf den PC portiert worden und eine derartige Anschaffung erachte ich für sinniger (brauche eh bald einen neuen). Vielleicht ein wenig später, wenn sich die Auswahl vergrößert hat und die Konsole auch ein wenig im Preis gesunken ist.

An der Marke XBox bestand seitens meiner Person nie wirkliches Interesse, und so wird auch die XBox One nicht bei mir im Regal landen.

Die Wii U... tja. Das Line–up für 2014 sieht ganz brauchbar aus. Kann man aber ja nicht mehr wirklich zählen, da bereits erschienen.

Ich bin neben Sony auch Nintendo Fan und ja ich weiß was ich will. Und das ist es sicher nicht. Und selbst wenn manche Nintendo Fans es sich jetzt schön reden, spätestens wenn ein richtiges 3D Mario im Mario 64 Stil kommen wird, wird jeder mir zustimmen, das das kein echtes 3D Mario ist. Nur jetzt muss es sich halt erstmal schön geredet werden, da es ja nicht so ist das es eine Alternative gibt. Ich meine was wird als Vorteil des Spieles erwähnt, durchsichtige Röhren, wirklich? So was ist jetzt ein Pro Punkt, das Killer Feature? Es ist einfach nur lächerlich wie die Leute sich das Spiel schön reden. Das Teil wäre besser auf 3DS aufgehoben gewesen, wofür es vermutlich auch ursprünglich entwickelt wurde.

Wer sich damit zufrieden gibt, bitte, redet es euch schön. Aber ich habe Ansprüche beim Spielen und die definieren sich nicht anhand von Zahlen, die in Wertungen stehen, sondern anhand dessen was ich erwarte und so 2.5D 3DS Mario habe ich nicht als 3D Mario erwartet und werde ich auch nicht als solches akzeptieren. Und da ich die Wahl habe und Sony gerade voll aufdreht, fällt es mir leicht darauf zu verzichten. Aber die 3DS Games sind richtig geil, nur um auch was positives über Nintendo zu sagen. ;)

Und ja ich werde mit vollen Eifer weiter für die PS4 sparen! :blushed:

Du bist genauso Arrogant wie Bond und Laxi. Was du nicht gut findest, dass muss ja schlecht sein. und jeder der was anderes behauptet, redet sich was schön. Du hast Ansprüche und andere nicht. Ehrlich, dein Geheule von eben, dass die andere so ungerecht zu dir wären, wirkt gerade so lächerlich :rolleyes:

Das Spiel wird wie jedes Mario Spiel gute Wertung erhalten. Und weißt du warum, weil das Spiel gut ist. Und da kannst du dir noch so viel einreden, das nur du Ansprüche hast.

Ich werde mit dem Spiel Spaß haben, während doch noch für deine ps4 sparst :lol:

Gut, dass war jetzt auch Arrogant, aber bei Arroganten Leuten, hilft halt auch nur Arroganz....

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, jeder redet sich das neue Mario schön :rofl3:

Dann ist ja halb CW und Gaf anspruchslos und reden sich alles schön, wenn man nach dir geht...
Werd ruhig glücklich mit beknackt :kruemel:

Dann ist ja halb CW und Gaf anspruchslos und reden sich alles schön, wenn man nach dir geht...

Genau so siehts nämlich aus. Brauch man sich nur mal die News zum neuen Trailer angucken. Fast alle sind von dem überzeugt was sie sehen und damit meine ich ALLE und nicht nur die "Pikas" :nix:

Kann man unter anderem auch an den Bewertungen der Kommentare sehen

Wenn es einem nicht gefällt, dann ist das völlig legitim, aber die Anderen als Schönredner hinzustellen. Naja...

Zuletzt bearbeitet:

Außer bei den üblichen Verdächtigen, egal ob hier oder im GAF, hält sich die Begeisterung ob des neuesten 08/15 Mario Aufgusses in sehr engen Grenzen.
War ja auch schon bei WiiU und anderen Games der Fall obwohl die Fanboys hüben wie drüben rumgekreischt haben als ob es kein Morgen gäbe.

Du bist genauso Arrogant wie Bond und Laxi. Was du nicht gut findest, dass muss ja schlecht sein. und jeder der was anderes behauptet, redet sich was schön. Du hast Ansprüche und andere nicht. Ehrlich, dein Geheule von eben, dass die andere so ungerecht zu dir wären, wirkt gerade so lächerlich :rolleyes:

Yep, pretty much nailed it!

Genau so siehts nämlich aus. Brauch man sich nur mal die News zum neuen Trailer angucken. Fast alle sind von dem überzeugt was sie sehen und damit meine ich ALLE und nicht nur die Pikas :nix:

Kann man unter anderem auch an den Bewertungen der Kommentare sehen...

Wenn man das Spiel nicht mag, dann ist dass das eine. jeder hat das recht aus seine eigne Meinung. Aber so zu tun, als hätte man als einziger Ahnung und der rest nicht ist wirklich zum kotzen. Sowas findet man auch nur auf CW.......

Also dank der HD-Konsolen kommen wir endlich in einen angenehmen Leistungsbereich bei Konsolen. Mir würde das aktuelle PS3-Level in 1080P@60fps und besseren Texturen dicke reichen, aber wenn ich sehe was Quantic Dream, Naughty Dog und Konsorten aus 2006er Hardware rausholen kann ich einfach nicht gegen den Hype ankommen.

Jede Konsole wird seine Must Haves haben, doch wenn ich mich für eine entscheiden müsste wäre das bei mir immer eine Playstation. Alleine wegen der involvierten Studios. :nix: inFamous Second Son, Killzone und The Order hypen mich mehr als jedes andere Exklusivspiel der Konkurrenz.

Bei der One gefällt mir Dead Rising 3, Ryse und Quantum Break. Bei Nintendo freue ich mich auf X und den Shin Megami Tensei/Fire Emblem Mix und weiß dass noch, genau wie bei Sony, tolle Exklusivspiele kommen.

Nur bei der one werde ich auf eine SKU ohne Kinect warten und bei Nintendo auf den Launch von Zelda WiiU, X oder nem richtigen 3D Mario.

Wenn man das Spiel nicht mag, dann ist dass das eine. jeder hat das recht aus seine eigne Meinung. Aber so zu tun, als hätte man als einziger Ahnung und der rest nicht ist wirklich zum kotzen. Sowas findet man auch nur auf CW.......

Das interpretierst du aber auch nur da rein, das ich behaupten würde, dass nur ich Ahnung hätte. Das steht da mit keinem Wort. Das ist natürlich nur meine Meinung. Und ich denke halt das viele der Meinung sind. Sieeehst du 5th z.B. will sich auch eine Wii U kaufen, wenn es ein richtiges 3D Mario gibt. :P Also so alleine stehe ich wohl nicht mit der Meinung da. ;)

Aber das ist allgemein ein Problem hier auf CW, das sobald jemand anderer Meinung ist und das auch frei heraus sagt, andere irgendwie total aggressiv darauf reagieren. Du kannst es ja super toll finden, für mich bleibt es ein Disgrace für den Namen 3D Mario. ^^ Und ich sage nicht, dass es die einzig wahre Wahrheit ist aber es ist meine Meinung. :blushed:

Selbstsicher zu seiner Meinung stehen != seine eigene Meinung für die einzig Wahre zu halten.

Also dank der HD-Konsolen kommen wir endlich in einen angenehmen Leistungsbereich bei Konsolen. Mir würde das aktuelle PS3-Level in 1080P@60fps und besseren Texturen dicke reichen, aber wenn ich sehe was Quantic Dream, Naughty Dog und Konsorten aus 2006er Hardware rausholen kann ich einfach nicht gegen den Hype ankommen.

Was sie 7 Jahre später aus der Konsole herausgeholt haben ist schon erstaunlich. Ich hab den Fred eher so verstanden, ob man sich dieses Jahr noch auf die Next Gen freut. Die Wii U soll ja auch 1.5 mal schneller sein als die PS3, also dürfen wir da in Zukunft auch noch mehr vonNintendos Spielen erwarten. P3 sieht schon mal verdammt gut aus, vor allem passt mir das Gameplay. Killzone sieht ja auch nicht schlecht aus, aber das Genre hyped mich nur so gar nicht.

Freue mich auf die PS4 und auch auf das Streaming-Feature. Stelle mir das lustig vor, Freunden zuzuschauen und Kommentare live abzugeben.

Am PC ist das dann doch ein wenig umständlicher. So eine integrierte Lösung ist einfacher.

Das interpretierst du aber auch nur da rein, das ich behaupten würde, dass nur ich Ahnung hätte. Das steht da mit keinem Wort. Das ist natürlich nur meine Meinung. Und ich denke halt das viele der Meinung sind. Sieeehst du 5th z.B. will sich auch eine Wii U kaufen, wenn es ein richtiges 3D Mario gibt. :P Also so alleine stehe ich wohl nicht mit der Meinung da. ;)

Aber das ist allgemein ein Problem hier auf CW, das sobald jemand anderer Meinung ist und das auch frei heraus sagt, andere irgendwie total aggressiv darauf reagieren. Du kannst es ja super toll finden, für mich bleibt es ein Disgrace für den Namen 3D Mario. ^^ Und ich sage nicht, dass es die einzig wahre Wahrheit ist aber es ist meine Meinung. :blushed:

Selbstsicher zu seiner Meinung stehen != seine eigene Meinung für die einzig Wahre zu halten.

Es geht nicht darum, was andere denken. Es geht darum, dass du hier ankommst und deine Meinung als fakt darstellt und andere sich nur was schönreden würden. Das ist der punkt was mich aufregt. Wenn es deine Meinung ist, dann ist es halt so. Aber alle anderen vorzuwerfen, sie würden sich nur was schönreden ist mächtig daneben.....

Freue mich auf die PS4 und auch auf das Streaming-Feature. Stelle mir das lustig vor, Freunden zuzuschauen und Kommentare live abzugeben.

Am PC ist das dann doch ein wenig umständlicher. So eine integrierte Lösung ist einfacher.

Da bin ich mal gespannt, ob und wie gut das funktionieren wird. Da würde ich nicht allzu sehr drauf setzen, dass das so problemlos laufen wird. Ich bin gespannt ob ich mit meinen knapp 1MB Upload überhaupt was streamen könnte. Auf PC habe ich es nämlich nie flüssig hin bekommen. Ob das auf der PS4 anders sein wird?

Aber das wird ja eh nicht zum Release verfügbar sein.

Es geht nicht darum, was andere denken. Es geht darum, dass du hier ankommst und deine Meinung als fakt darstellt und andere sich nur was schönreden würden. Das ist der punkt was mich aufregt. Wenn es deine Meinung ist, dann ist es halt so. Aber alle anderen vorzuwerfen, sie würden sich nur was schönreden ist mächtig daneben.....

Du verstehst nicht, es ist auch Teil meiner Meinung, dass ich denke, das sie es sich schön reden. Vielleicht stimmt das nicht aber imho ist es so. ;)

Genau so siehts nämlich aus. Brauch man sich nur mal die News zum neuen Trailer angucken. Fast alle sind von dem überzeugt was sie sehen und damit meine ich ALLE und nicht nur die "Pikas" :nix:

Kann man unter anderem auch an den Bewertungen der Kommentare sehen

Wenn es einem nicht gefällt, dann ist das völlig legitim, aber die Anderen als Schönredner hinzustellen. Naja...
Absolut richtig. ^^

Ich bin neben Sony auch Nintendo Fan und ja ich weiß was ich will. Und das ist es sicher nicht. Und selbst wenn manche Nintendo Fans es sich jetzt schön reden, spätestens wenn ein richtiges 3D Mario im Mario 64 Stil kommen wird, wird jeder mir zustimmen, das das kein echtes 3D Mario ist. Nur jetzt muss es sich halt erstmal schön geredet werden, da es ja nicht so ist das es eine Alternative gibt. Ich meine was wird als Vorteil des Spieles erwähnt, durchsichtige Röhren, wirklich? So was ist jetzt ein Pro Punkt, das Killer Feature? Es ist einfach nur lächerlich wie die Leute sich das Spiel schön reden. Das Teil wäre besser auf 3DS aufgehoben gewesen, wofür es vermutlich auch ursprünglich entwickelt wurde.

Wer sich damit zufrieden gibt, bitte, redet es euch schön. Aber ich habe Ansprüche beim Spielen und die definieren sich nicht anhand von Zahlen, die in Wertungen stehen, sondern anhand dessen was ich erwarte und so 2.5D 3DS Mario habe ich nicht als 3D Mario erwartet und werde ich auch nicht als solches akzeptieren. Und da ich die Wahl habe und Sony gerade voll aufdreht, fällt es mir leicht darauf zu verzichten. Aber die 3DS Games sind richtig geil, nur um auch was positives über Nintendo zu sagen. ;)

Und ja ich werde mit vollen Eifer weiter für die PS4 sparen! :blushed:

Ich packs nimmer :rofl3:
Außer bei den üblichen Verdächtigen, egal ob hier oder im GAF, hält sich die Begeisterung ob des neuesten 08/15 Mario Aufgusses in sehr engen Grenzen.
War ja auch schon bei WiiU und anderen Games der Fall obwohl die Fanboys hüben wie drüben rumgekreischt haben als ob es kein Morgen gäbe.
Natürlich sind auch die "üblichen Verdächtigten" dabei, aber ich denke es hhatauch viele der anderen Fraktionen überzeugt. Schau einfach nochmal in die News und dem Thread zum Trailer im Gaf..

Ich finde ja bis jetzt alle 3 Hersteller ziemlich enttäuschend. Nintendo kommt mit der U nicht ausm Quark, Microsoft stolpert von einem PR Disaster ins nächste und Sony macht sich aufgrund der Fails der Mitbewerber nen ziemlich schlanken Fuß. Dann werden aus einstigen Hoffnungsträgern (Next-Gen Darksouls, u.ä.) wie Deep Down auf einmal F2P Onlinespiele, Spiele wie The Crew oder The Division sind always on, und coole Spiele wie Batman, Castlevania und Dark Souls2 erscheinen für die alte Gen.

Also ich brauch die Next-Gen im Moment noch überhaupt nicht. Und es tut mir diesmal sogar noch nicht mal weh darauf zu verzichten.

Zurück
Top Bottom