Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Smartphone schafft diese Grafik nicht, allein die Texturen und Effekte
Wozu ein Zeichen setzten ?@CLANet
Absolut richtig. Eigentlich sollte man Nintendo den Gefallen als Fan nicht tun um ein Zeichen zu setzen.
Erinnert mich irgendwie an die Secret of Mana Debatte, nur das dieses Spiel noch schlimmer aussah.
Wozu ein Zeichen setzten ?
Nur weil du es nicht schön findest ?
Die Umfrage und die Allgemeinheit im Net sprechen eine andere Ansicht als deine.
Also wieso sollte man ein ein Zeichen setzten und das Spiel ignorieren ?
Ich lass dir ja deine Meinung.Hab ja damit kein Problem.Weil ich ganz einfach eine Meinung dazu habe die mir weitaus wichtiger ist als die der Allgemeinheit? Ist meine deswegen denn weniger Wert? Weil ich nicht mit jeder Designentscheidung der Entwickler einverstanden sein muss? Und wenn die Allgemeinheit der Ansicht sei ein Spiel wäre 95% Wert, mir es aber nicht gefällt soll ich es dann trotzdem kaufen? Dein Post macht keinen Sinn.
Und bevor sich jetzt ein Fanboy wieder auf den Schlips getreten fühlt.. ja mir gefällt der Stil nicht aber das bedeutet ja nicht das es Links Awakening deswegen schlechter macht...
Gefällt mir abgesehen von dem etwas zu kiddie like gestalteten Link total super.
In dem Style noch ein Remake von A Link to the Past und ich würd abdrehen![]()
Ich hatte bei vielen Spielen Interesse.Es ist wirklich wie damals anno 2002 bei The Wind Waker.
Ich denke die meisten die das kritisieren (sicher nicht alle aber die meisten) sind zu jung und haben das damals nicht mit erlebt.
Dazu lese ich oft dass diverse User die es nicht mögen das original nie gespielt haben.
Da frag ich mich wo waren sie da?
Wenn man Interesse hätte, hätte man es doch nachgeholt.
Wahrscheinlich auch zu jung.
Es ist wirklich wie damals anno 2002 bei The Wind Waker.
Ich denke die meisten die das kritisieren (sicher nicht alle aber die meisten) sind zu jung und haben das damals nicht mit erlebt.
Ansonsten muss man sich doch dumm vorkommen schon wieder die gleiche Reaktion wie damals zu zeigen.