Wie findet ihr den neuen look von Zelda: Link's awakening und wünscht ihr euch mehr Remakes?

Wie findet ihr den neuen look von Zelda: Link's awakening


  • Stimmen insgesamt
    140
@CLANet

Absolut richtig. Eigentlich sollte man Nintendo den Gefallen als Fan nicht tun um ein Zeichen zu setzen.
Erinnert mich irgendwie an die Secret of Mana Debatte, nur das dieses Spiel noch schlimmer aussah.
Wozu ein Zeichen setzten ?
Nur weil du es nicht schön findest ?
Die Umfrage und die Allgemeinheit im Net sprechen eine andere Ansicht als deine.
Also wieso sollte man ein ein Zeichen setzten und das Spiel ignorieren ?
 
Jetzt geht wieder so ein Theater los wie damals nach der Wind Waker Präsentation. Gebt dem Spiel bzw. Stil doch erst einmal eine faire Chance.
 
Wozu ein Zeichen setzten ?
Nur weil du es nicht schön findest ?
Die Umfrage und die Allgemeinheit im Net sprechen eine andere Ansicht als deine.
Also wieso sollte man ein ein Zeichen setzten und das Spiel ignorieren ?

Weil ich ganz einfach eine Meinung dazu habe die mir weitaus wichtiger ist als die der Allgemeinheit? Ist meine deswegen denn weniger Wert? Weil ich nicht mit jeder Designentscheidung der Entwickler einverstanden sein muss? Und wenn die Allgemeinheit der Ansicht sei ein Spiel wäre 95% Wert, mir es aber nicht gefällt soll ich es dann trotzdem kaufen? Dein Post macht keinen Sinn.

Und bevor sich jetzt ein Fanboy wieder auf den Schlips getreten fühlt.. ja mir gefällt der Stil nicht aber das bedeutet ja nicht das es Links Awakening deswegen schlechter macht...
 
Weil ich ganz einfach eine Meinung dazu habe die mir weitaus wichtiger ist als die der Allgemeinheit? Ist meine deswegen denn weniger Wert? Weil ich nicht mit jeder Designentscheidung der Entwickler einverstanden sein muss? Und wenn die Allgemeinheit der Ansicht sei ein Spiel wäre 95% Wert, mir es aber nicht gefällt soll ich es dann trotzdem kaufen? Dein Post macht keinen Sinn.

Und bevor sich jetzt ein Fanboy wieder auf den Schlips getreten fühlt.. ja mir gefällt der Stil nicht aber das bedeutet ja nicht das es Links Awakening deswegen schlechter macht...
Ich lass dir ja deine Meinung.Hab ja damit kein Problem.
Hat sich nur angehört man sollte das Spiel generell meiden wegen dem Stil.
Aber wenn nur du es nicht kaufst und will damit ein Zeichen setzten,mach es ruhig.
Merken die eh nicht
 
Gefällt mir abgesehen von dem etwas zu kiddie like gestalteten Link total super. :)
In dem Style noch ein Remake von A Link to the Past und ich würd abdrehen :banderas:
giphy.gif
 
Es ist wirklich wie damals anno 2002 bei The Wind Waker.
Ich denke die meisten die das kritisieren (sicher nicht alle aber die meisten) sind zu jung und haben das damals nicht mit erlebt.

Dazu lese ich oft dass diverse User die es nicht mögen das original nie gespielt haben.
Da frag ich mich wo waren sie da?
Wenn man Interesse hätte, hätte man es doch nachgeholt.
Wahrscheinlich auch zu jung.
 
Es ist wirklich wie damals anno 2002 bei The Wind Waker.
Ich denke die meisten die das kritisieren (sicher nicht alle aber die meisten) sind zu jung und haben das damals nicht mit erlebt.


Dazu lese ich oft dass diverse User die es nicht mögen das original nie gespielt haben.
Da frag ich mich wo waren sie da?
Wenn man Interesse hätte, hätte man es doch nachgeholt.
Wahrscheinlich auch zu jung.
Ich hatte bei vielen Spielen Interesse.
Aber war nie ein HH Freund.Da bin ich ganz glücklich das man Switch auch zu 100% am TV zocken kann.Da kann ich endlich das Spiel nachholen
 
Hört mal auf damit das Remake mit Oceanhorn, dem grottigen Secret of Mana Remake oder sonstigen Crap zu vergleichen - das ist eine Beleidigung gegenüber Link's Awakening :mad:

Und wenn ihr einen wirklich schrecklichen Style sehen wollt, dann schaut euch Jump Force an.
 
Ich habe das Spiel vor 25 Jahren gespielt und auch beendet, klar hatte das game einen eigenen Sinn für Humor hatte aber gewiss atmosphärische Abschnitte in die ein Chibi-Link nicht unbedingt gut passt. Es ist schade, dass Nintendo hier auf diesem kindlichen Stil festgefahren zu sein scheint wenn es um 2D Zeldas geht. Wenigstens sieht das spiel nicht so abgrundtief hässlich aus wie die modernen 2D-Mario Plattformer.
 
Ich finde es spannend zu lesen was hier alles in User die dem Stil nichts abgewinnen können, hineininterpretiert wird.. köstlich :tinglewine:
 
Es ist wirklich wie damals anno 2002 bei The Wind Waker.
Ich denke die meisten die das kritisieren (sicher nicht alle aber die meisten) sind zu jung und haben das damals nicht mit erlebt.
Ansonsten muss man sich doch dumm vorkommen schon wieder die gleiche Reaktion wie damals zu zeigen.

Ich habe es erlebt, sogar hier auf consolewars und eben deswegen halte ich nichts von der typischen, nintendoesquen Geschichtsverdrehung. Der Tenor war damals ein ganz anderer.

Natürlich kann mir ein Stil zu bunt, zu düster, zu erwachsen oder zu kindlich sein. Ich fand TP stilistisch stark, SS war dann mit seinen bunten Pastelltönen jetzt auch nicht mein Ding. Aber ich empfand es nicht als potthässlich, wie teilweise dieses Remake mit deformierten und im Tran vom Windfisch eingeölten Charakteren.

Leute können den Stil halt kacke finden. Auch wenn man zB Wind Waker hübsch findet. Leb damit.
 
@mogry

Ist ja auch absolut OK.
Du spielst nicht gerne auf Handhelds, die Gründe musst du nicht mal erläutern.
Die Switch ist wie man wissen sollte das auch nicht bzw ist das was man selber will.
Spiele zu 97% am TV mit der Switch und bin glücklich damit.

Wenn dich das Spiel so anspricht dann wird es aber auch bald Zeit dass du dir eine Nintendo Switch zulegst.

Egal wie groß dein hate sonst immer ist das will man sich doch dann nicht entgehen lassen.
Besonders dann wenn man wohlige Erinnerungen am original hat.

Das sind die Moment die mir halt wichtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom