Wie fandet ihr das erste Halbjahr 2018 auf der Switch?

Wie fandet ihr das erste Halbjahr 2018 auf der Switch?


  • Stimmen insgesamt
    94
Zwingt dich auch niemand es zu spielen, ich habe es Miles nur empfohlen, da ich weiß, dass er normalerweise hinter die Fassade blickt und Anime/Manga für ihn auch kein Fremdwort sind, selbst wenn er inzwischen wohl vermehrt westliche Cartoons schätzt (das eine schließt das andere ja nicht aus). Hinter der Fassade ist das Spiel halt trotzdem ein sehr gutes JRPG und ein gutes Xenoblade Spiel, mit so ziemlich allem was dazugehört.

Ich werde das Spiel wahrscheinlich eh anspielen, aber nicht innerhalb der nächsten Monate.
Und wenn schon Skully von Kulleraugen usw beginnt.. ich habe gerade wieder Lust auf Skies of Arcadia bekommen, weil das Setting samt die Stimmung selbst heutzutage noch unvebraucht ist. Und One Piece zählt nicht, das ist einfach zu whacky. :ugly:
 
Ich werde das Spiel wahrscheinlich eh anspielen, aber nicht innerhalb der nächsten Monate.
Und wenn schon Skully von Kulleraugen usw beginnt.. ich habe gerade wieder Lust auf Skies of Arcadia bekommen, weil das Setting samt die Stimmung selbst heutzutage noch unvebraucht ist. Und One Piece zählt nicht, das ist einfach zu whacky. :ugly:


Ich hoffe immer noch, dass Sega Skies of Arcadia auf Switch bringt mit ihrer neuen Initiative, oder ein Remake/Remaster. Ja, das Setting ist klasse. Ich könnte mir ein ähnliches Setting auch von Monolithsoft vorstellen, Xeno 2 bietet zumindest schöne Ausblicke auf ein Wolkenmeer mit unterschiedlichen Titanen und Kulturen, aber man kann nicht selbst aktiv drin rumschippern oder gar rumfliegen.

@topic: Nicht mehr lange bis Octopath und Ys 8 :)
 
Nintendo wollte ja das erste Jahr den 3rd Partys überlassen IMO ganz klar ist das Experiment fehlgeschlagen im ersten Halbjahr.

Nie wieder Nintendo!
 
Nintendo wollte ja das erste Jahr den 3rd Partys überlassen IMO ganz klar ist das Experiment fehlgeschlagen im ersten Halbjahr.

Nie wieder Nintendo!

finde ich nicht nein. es gab viel thirds, und viele konnten beweisen das man auf der switch gut Geld verdienen kann, die titel wurden ja gekauft. und ja, es sind nicht die AA und AAA Titel, aber die thirds sind dafür verantwortlich das ich doch einiges zu zocken hatte im ersten Halbjahr auf der switch.

finde du gehst etwas zu hart ins gericht mit nintendo
 
finde ich nicht nein. es gab viel thirds, und viele konnten beweisen das man auf der switch gut Geld verdienen kann, die titel wurden ja gekauft. und ja, es sind nicht die AA und AAA Titel, aber die thirds sind dafür verantwortlich das ich doch einiges zu zocken hatte im ersten Halbjahr auf der switch.

finde du gehst etwas zu hart ins gericht mit nintendo

Nicht mit Nintendo. Sie haben mit der Switch eine gute arbeit gemacht, aber leider wissen viele große 3rd partys das nicht zu schätzen. Klar, kann man sagen, dass Nintendo sich kaum mühe macht um sie anzulocken, aber die größte schuld liegt klar bei EA & Co IMO.
 
Nicht mit Nintendo. Sie haben mit der Switch eine gute arbeit gemacht, aber leider wissen viele große 3rd partys das nicht zu schätzen. Klar, kann man sagen, dass Nintendo sich kaum mühe macht um sie anzulocken, aber die größte schuld liegt klar bei EA & Co IMO.
Switch ist toll.
Aber vieles kann einfach nicht geportet werden.Switch stößt schnell an ihre Grenzen.
Es ist immerhin nur ein HH die Switch.Da kann nie und nimmer aktuelle/zukünftige AA/AAA Spiele erscheinen.

Also es ist schon Nintendo schuld .
Aber die wollten halt wieder ihren eigenen weg gehen
 
Ich finde Nintendo hat das einzig richtige gemacht und sorgt somit für ein insgesamt grösseres Angebot an Spielen (auf Switch zugeschnittene Exclusives der Thirds wie z.B. Mario & Rabbids oder OT). Eine dritte High-End Konsole die alle Titel hat die es auch schon für die X oder PS4 gibt braucht doch kein Mensch. Die Switch untersscheidet sich so zumindest auch mal von den anderen.
 
Zurück
Top Bottom