WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe meine alte wegen einem spinnenden Laufwerks auch getauscht. Und jetzt spinnt das neue Laufwerk auch schon. Es überträgt beim schließen der Lade Schwingungen aufs Gehäuse. Oh mann!! Hat das jemand von Euch auch.

Verstehe grad dein Problem nicht. Hast du immer ein randvolles Wasserglas auf deiner Box stehen, dass überschwappt wenn du die Lade schließt? Dass Schwingungen aufs Gehäuse übertragen werden ist doch normal bei solchen Geräten. Oder gibt es irgendwelche kratzenden Geräusche oder dergleichen?

Gibts noch andere Shops die sowas anbieten? Oder welche, wo man seine kaputte Xbox günstig reparieren lassen kann? :neutral:

Für alle, die gerne mal ihre alte Box gegen das neue 360-Modell mit 60 GB tauschen würden

Ich hab gesten bei Gamestop nen Coup geleistet Habe Wind von ner neuen Aktion bekommen:

Und zwar könnt ihr eure alte 360, egal ob mit oder ohne HDMI, mit Zubehör und einem Spiel was noch 20 € im Ankauf bringt bei GAMESTOP abgeben und ihr erhaltet für ganze 69 € die neue 360 mit 60GB und dem neuen überarbeiteten Falcon-Board!!! Natürlich originalverpackt

Ich habs gestern gemacht und hab mein altes Teil von 2006 da abgegeben Und jetzt hab ich hier die neue 360 mit 60 GB und 3 Jahren Garantie. Das rettet mich jetzt bis in die nächste Konsolen-Gen

Rechnung brauchte ich keine mit abgeben.

Also überlegts euch. Mein Bruder is euch gerade nach Stuttgart unterwegs mit seiner 06er 360, um sie bei Gamestop einzutauschen

Also einfach mal bei Gamestop anrufen und sagen, dass ihr von der Aktion wisst. Dann bekommt Ihrs auch ;)
So, bei uns hat jetzt auch ein Gamestop aufgemacht.

Ich werd da mal nachschauen.

wie meinst du das?! so ne art vibrieren/brummen?! könnte an der disc liegen, das die ne minimale unwucht hat, die sich bei der hohen laufwerksdrehzal bemerkbar macht. probier mal ne andere disc. vielleicht ist es da nicht?!

habe auch so ein problem!wenn ich die lade schliese macht es laute geräusche,als ob es was auslesen würde,auch wenn gar keine dvd drinn ist. das kann nicht normal sein oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom