Whoaaa Metroid Screens!!! :D

Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, Shady is back, :lol: Wird bestimmt hammer, krieg morgen SSBM und TDSL und neuen POOL :)

ich handhabe das immer so. ich kenne die konkurrenz, aber ich spiele sie nicht.
und ich fiebere mit metroid wohl einem der besten titel diesen jahres entgegen. da scheiss ich drauf, wogegen es schlechter und besser aussieht. ich will nur metroid. und nicht die anderen. von mir aus sieht eben schon halo besser aus... na und?

Ich verstehe dich. Es spielt dennoch in einer Grafischen-Lige welche eher in der von U2 als in der von Halo ist. Ich glaube da wird mir auch kein XBox Fan (müsste es nicht eigentlich Konsolenfan heißenß) wiedersprechen, da Halo zwar toll aber keineswegs grandios aussieht!

Hibiki schrieb:
Wo ist eigentlich Wolverine hin? :-?
Warum?

Ich finde diese Diskussion total lächerlich und ich finde es auch lächerlich wie einige XBoxler krampfhaft versuchen, den Cube schlecht zu reden.
Dabei sind die alle nur auf unsere Exklusivtitel neidisch...
Wer will schon halo, wenn er Metroid kriegen kann!? :-?
Und von P-Dark brauchen wir gar nicht zu reden, das wird noch besser....
Halo ist gut aber im Prinzip nichts neues und die Innenlevels sind vom Aufbau her aus dem letzen Jahrhundert! :sleep:
Hoffentlich wird die ´PC Version besser, weil schlechter werden geht wirklich nicht mehr!

Aber lass sie nur spammen, ich finds nur amüsant!

Ich frage mich aber was diese XBoxler im GC Forum verloren haben?
Ich gehe auch nicht ins XBox Forum und spam dort jedes Forum voll. So was ist überflüssig...
Dafür haben wir das WAR Forum.

Ich bin X-Boxler Volvy, das weisst du, aber ich mache die GC auch nicht schlecht. Ich finde es persönlich immer sehr amüsant, wie die meisten GC'ler sofort euphorisch aufspringen und wild durch die gegend hüpfen wenn mal nen Titel mit guter Grafik kommt. Dann 2 mins später werden alle vergleichbaren X-Box Titel genannt und sofort durch den Dreck gezogen, wie man hier schon mitbekommt. "Unreal Championchip sieht alt dagegen aus" :eek3: "MP tritt Halo in den Arsch" :eek3: Manche von euch sollten sich mal selbst an die Nase fassen, bevor sie wieder auf uns X-Boxler einhacken sollten ... :neutral:

@ Volvy: Stimmt, Halo ist mittlerweile nicht mehr so der bringer, aber deshalb MP sofort darüberstellen und meinen, es sei viel besser als Halo, kann man auch nicht sagen, MP is noch nicht mal draussen..... ;)

X-DeadEye-X schrieb:
Ich finde es persönlich immer sehr amüsant, wie die meisten GC'ler sofort euphorisch aufspringen und wild durch die gegend hüpfen wenn mal nen Titel mit guter Grafik kommt. Dann 2 mins später werden alle vergleichbaren X-Box Titel genannt und sofort durch den Dreck gezogen, wie man hier schon mitbekommt. "Unreal Championchip sieht alt dagegen aus" :eek3: "MP tritt Halo in den Arsch" :eek3: Manche von euch sollten sich mal selbst an die Nase fassen, bevor sie wieder auf uns X-Boxler einhacken sollten ... :neutral:
Hallo!
Wir sind hier im GC Forum und es steht dort ausführlich, Forum für FANS!
Anti Gamecube Themen ins WAR Forum posten. Wenn ich hier reinschreibe der Gamecube ist das geilste auf der Welt, dann habe ich auch ein Recht drauf.
Komisch seit dem Roby, Karin oder p@lp@tine das GC Forum zugebasht haben, haben sich immer mehr XBoxler diese Marotte zu eigen gemacht.
Lasst das Forum für FANS auch den FANS und antiFans sollen sich im WAR Forum oder dem XBox Forum austoben!
Lasst es einfach! :aargh:

Wenn ich es schaffen konnt, dann werdet ihr es auch schaffen. Einfach ignorieren auch wenn es in der XBox-Seele schmerzt! :shakehead3:

WOOWW das Spiel sieht mal echt Hammer aus.

Soll das ein 1st Person Shooter werden ?? Wenn ja find ich das eigentlich nicht so toll, das würde das ganze Feeling der Serie zerstören.

Außerdem ist ja auch nicht sicher ob das Spiel hier in Deutschl. erscheint wegen der Schießerei in der Schule.

Bin mal gespannt ob wir jetzt in ein paar Monaten nur noch Mario spielen dürfen, ach halt das ist ja zu brutal wenn man Monstern auf den Kopf hüpft. :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom