Whoaaa Metroid Screens!!! :D

Von wegen X-Box hat die beste Grafik :D Metroid tritt Halo in den Arsch.

... schrieb:
Taz]
L-e-o schrieb:
Was habt ihr denn?? Sorry, aber sowas haut euch um :-? ?? Ich kapiere jetzt echt gar nichts mehr... :lol:
leo, was ist aus dir geworden? ein x box fanboy? :shakehead: ich versteh dich nicht ... nunja, zu metroid ... es sieht GEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL aus! obwohl ego's für mich ned auf ne konsole gehörn, aber egal ... es sieht GEEEEEEIIIIIIIIILLLLL aus :) ;) :P
*haben haben haben haben*

Ich bin doch kein XBox-Fanboy. Aber ich verstehe euch nicht, denn das Spiel sieht doch wohl wirklich nicht so super aus!! Auch wenn hier Metroid-Fans sind, vom Gameplay -oder was auch immer- her kanns ja super sein, aber was an der Grafik so toll sein soll weiß ich beim besten willen nicht.

tja, wie bewertet man jetzt grafik?
also dadurch, dass eine unheimlich reale atmosphäre erzeugt wird (schon im trailer) ist die grafik so wie man es sich wünschen kann. naja, die helmoptik sieht geil aus, die waffen solala (keinesfalls schlecht). die umgebingen variieren meiner meinung nach, aber noch ist das game auch nicht fertig. es wird grafisch sicher göttlich. und wenn es nicht an halo2 rankommt, gehr für MICH auch nicht die welt unter... und so denkt sicherlich ein großteil!

Wie das ganze WIRD und wie es in Bewegung aussehen WIRD ist noch ne andere Frage, ich habe nur die Screens angesprochen...

also, kurz zu den trailern

1. starfox
ich mag keine dinos, der rest einwandfrei...

2. metroid prime
ein würdiger nachfolger, wer super metroid gespielt hat weiß was er zu erwarten hat...
nuff said... ;)

3. zelda
spielerisch wird es top werden, das weiß jeder...
storytechnisch die übliche schonkost, weiß auch jeder...
die grafik:
eindeutig geschmackssache, aber nintendo strebt wohl einen mischung des vergangenheits-oot stils, des snes-stils im besonderen an... eine gelungene weiterentwicklung wenn ihr mich fragt, mir gefällt was ich bisher sehe... (wahrscheinlich auch weil ich so ein typ bin der wenn er einen realistischen baum sehen will aus dem fenster guckt und nicht über konsolen technik und programmierer wettert... :rolleyes: ich denke ihr versteht was ich meine... ;))

und noch was: nintendo will wohl ein spiel proggen, das:
a) alles bisherige toppt und...
b) dem grafikhype ein kräftiges FUCK YOU entgegenschmettert...

jay, wie schaffst du es mir so aus der seele zu sprechen?

nur mag ich dinos dank dem spiel bestimmt wieder (sind so abgenutzt, was?) und das alte metroid hab ich zwar nie gespielt, aber auf prime gehe ich ab wie ne rakete!

jup, vor 5 jahren oder so waren dinos voll die medienhuren (ok, sie konnten sich nicht mehr wären, aber trotzdem...), das hat voll genervt...

das alte metroid hatte schon n super atmosphäre, und das neue scheint das echt noch toppen zu können...

deiner unterschrift nach bist du in etwa so alt wie ich (bei mir heissts, oberstufenschüler WAREN faul). echt, magazine mit stecksätzen, jurassic park und dokus mit 3d brillen. echt ekelhaft. jetzt sehen die eben schon langweiliger aus als richtige tiere... dafür kauf ich mir aber animal crossing :)

Hm... also.. ich muss Leo zustimmen. Ihr lasst euch ziemlich schnell beeindrucken, wenn es um GC Games geht, kann das? Ich persönlich finde, das Halo deutlich besser aussieht. Von Brute Force mal ganz zu schweigen... :neutral:
Klar, das Game sieht wirklich geil aus, aber Halo bzw. Brute Force Qualität erreicht es nicht.
BTW habe ich etwa gelesen das Metroid Prime besser aussehen soll als Unreal Championchip? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Also das nenn ich bashen... UC sieht auf jeden fall klar besser aus. Aber das GamePlay von UC stumpft mich an, da sackt MP ganz klar die Punkte ein :) Aufs GamePlay kommt es an. ;)

Ihr habt doch alle einen Schatten!

Hallo!!! von Halo is das spiel schon draussen, von Brute Force und Duality gibts schon gute Videos und screens und von MP gibts 1!!! ingame video das 'etwas' klein geraten ist und ihr wollt da vergleiche ziehen??

Ja klar, aber die GC'ler versuchen ebenso, vergleiche zu ziehen von wegen "Da sieht Unreal Championchip schon wieder alt gegen aus" etc und "MP wird Halo in den hintern treten" Ja klar... :neutral:

@ X-Eye:

Genau das meine ich!! Ich halte nicht mehr zur Box als zum Cube, doch ich muss auch ehrlich sagen, da gefällt mir Halo besser :rolleyes: !!

Was redet ihr denn da?

Ich bin mir- und da könnt ihr mir sagen was ihr wollt- 100% sicher dass ihr den Trailer noch nicht gesuckt habt oder schlichtweg verblendet seit.

So langsam geht es mir wie Rare "no comment"

Das spielt nicht mit Halo sondern mit UNREAL 2 in einer Liga.

Lol man kriegt euch mal wieder ein, mein Kater ist nichtmal so aufgeregt wenn er was zu futtern bekommt :D

Ich glaube ihr steigert euch da in was rein. Ob das Teil wirklich so gut aussieht bleibt abzuwarten. PS2 Titel sahen auf kleinen Videos auch immer sau geil aus und dann bekamm man durchschnitskost.

Ich glaube auch nicht das es besser als das neue Unreal !!! aussehen wird. Und auch bei HALO bin ich mir nicht sicher....schon Texturmäßig geht das kaum.

Naja mal abwarten.....

Zurück
Top Bottom